Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sponsoren/Unterstützer NLZ
So Mädels & Jungs,

es geht stark auf Weihnachten zu und ich wette, Ihr habt noch nicht alle Geschenke zusammen.

Bitte kombiniert eure Einkäufe mit unserem Bildungsspender. Es ist so einfach uns dabei zu helfen, da fast jeder Onlineshop (amazon, ebay, Reiseportale, otto etc.) vertreten ist.

Nutzt einfach folgenden Link für das vorweihnachtliche Onlineshopping: https://www.bildungsspender.de/rwenachwuchspaten

Damit Ihr einen Einkauf nicht vergesst, installiert einfach den Shop Alarm: https://www.bildungsspender.de/page_menu...shop-alarm
Dann werdet ihr immer freundlich an die Nachwuchspaten erinnert.
Ein kurzes Video erklärt die Funktionsweise: http://www.youtube.com/watch?v=Cpv16wm5JI4

[Bild: zcv5xdl2.jpg]
Zitieren
Es ist wieder soweit. Die INGDIBA vergibt an die 250 besten Vereine je 1000 € . Wir wollen wieder, wie bereits beim letzten Mal dabei sein und für unseren Nachwuchs das Geld gewinnen. Davon werden wir wieder Trainingsutensilien kaufen und im Gebreite einen weiteren Videoturm errichten. Wir benötigen Eure Hilfe dabei. Jedes Handy hat 3 Votes zu vergeben.
Momentan sind wir 450. Also auf gehts ! Abstimmung geht bis zum 03.06.2014 12 Uhr

https://verein.ing-diba.de/sport/99092/p...wuchspaten
Zitieren
Bitte weiter voten!

Die Nachwuchspaten setzen sich für die Förderung Thüringer Fußballtalente ein. Wir wollen verhindern, dass schon 13-jährige Jugendliche von ihren Familien weggerissen werden, weil es in anderen Bundesländern bessere Trainingsbedingungen und Perspektiven gibt.

1.000 € wollen wir in die Verbesserung der Trainingsbedingungen investieren. Es sollen neue Trainingsutensilien erworben werden. Außerdem möchten wir den Nachwuchsmannschaften in der Sommerpause die Fahrtkosten zu nationalen Turnieren finanzieren.
Zitieren
Wir haben die 1000€ beim Ingdiba-Voting gewonnen.
Platz 161 bei 1263 Votes reichten aus um unseren Nachwuchs wieder die so wichtigen 1000€ zu sichern. Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, vor allem in den letzten Tagen. Das war eine grandiose rot-weiße Unterstützung. Nur der RWE !
Zitieren
Ich möchte noch kurz auf eine aktuelle Auktion verweisen:

HSV TRIKOT mit ORIGINAL UNTERSCHRIFTEN

Die Einnahmen gehen zu 100% an den Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt - in diesem Fall direkt an die U10.

Bei dieser Auktion könnt ihr ein Trikot vom Hamburger SV mit original Unterschriften aus der Saison 2014-2015 ersteigern.

• Größe 5 bzw. M
• ungetragen & neu
• unbeflockt
• Trikot aus Saison 2013/2014
• Unterschriften vom aktuellen Kader 2014/2015

Van der Vaart und Rene Adler sind natürlich auch mit drauf!
Wir konnten das Trikot im Vorfeld des Freundschaftsspiel am 12.08.2014 zwischen Rot-Weiß Erfurt und dem HSV von allen Spielern signieren lassen.
Zitieren
Offensichtlicher geht es wohl kaum. Immer schön hoch treiben, gell. ;-)
Zitieren
Jetzt hab dich nicht so ! Und Ersteiger das Teil dein Geld kommt den Nachwuchs zu gute . und komm mir jetzt nicht du bist der ärmste der armen . Grüsse
Zitieren
Würd ich schon gern, aber ich lass mich net verarschen. Hier geht es nur allein darum das Teil so hoch wie möglich zu verkaufen, was im Grunde ja auch vollkommen in Ordnung ist, aber für mich ist das Betrug am Kunden, kannst gern anders sehen. ;-)
Zitieren
Mit solchen Unterstellungen wäre ich mal vorsichtig!
Zitieren
Sie dir die Gebote an und das soll nicht so sein wie ich es schreibe ? Lächerlich !!!
Zitieren
Lächerlich ist das was du hier behauptest!
Zitieren
Mir kommen die Tränen. So was nur aus zu sprechen, dass das so ist, was für eine Frechheit von mir Sorry. Sind alle so was von ehrlich. Alles wunderbar, klasse, weiter so.
Zitieren
Das ist harter Tobak, den Du hier ablässt, Axl und verarschen will bei dieser Aktion keiner jemanden. Es ist traurig, dass man das erwähnen muss.
Zitieren
Seh ich vollkommen anders. Wer bitte bietet alle 6-8 Sekunden 1 Euro und immer weiter ? Wenn es nicht um die Aktion gehen würde, hätte ich E-Bay informiert !!! Irgendwann mal die Brille absetzen !
Zitieren
(31.08.2014, 16:38)Papa schrieb: Das ist harter Tobak, den Du hier ablässt, Axl und verarschen will bei dieser Aktion keiner jemanden.

Ach was ..... ein großer Schein für unsere Nachwuchspaten ....prima !!!!
80 000,- riesen für den abgang von engel nach halle.


und es sollte nur jemand antworten wer auch nen Plan hat .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste