Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sponsoren/Unterstützer NLZ
Platz 131.... Läuft!!!
Zitieren
Platz 71 nun!

ob wir es noch unter die Top50 schaffen?
Zitieren
(30.06.2015, 10:48)Tobey schrieb: ob wir es noch unter die Top50 schaffen?

Gäbe es dann noch Bonus? Lachen7
Zitieren
Lachen1 Ihr seid super , Jungs und Mädels! Noch eine Stunde bis 12.00 Uhr --Endspurt!!

Bonus gibt's leider nicht, aber eine Sicherheit, die 1000 €uro wirklich zu erhalten.
Zitieren
(30.06.2015, 10:51)Georgi Dimitroff schrieb: Gäbe es dann noch Bonus? Lachen7

weiß ich nicht, sieht einfach nur besser aus , denke ich! zwinker
Zitieren
Aktuell Platz 46 und ca 100 Punkte auf Platz 200 . Das muss reichen.
Bei aller Kritik, was das Fanumfeld angeht - aber was in den letzten 12 Stunden bei diesem Voting für uns abgegangen ist, war sensationell.
NUR DER RWE !
Zitieren
Läuft Lachen8
Zitieren
(30.06.2015, 11:20)Papa schrieb: Bei aller Kritik, was das Fanumfeld angeht...

Ich will Dich ja keiner Illusion berauben... Aber geh mal davon aus, dass vor allem auch sehr viele Eltern und Freunde der Nachwuchskicker eine gehörige Aktie daran haben, die nicht automatisch für das direkte Fanumfeld stehen! Trotzdem in Summe ein (hoffentlich) schöner Erfolg.
Zitieren
Cheerleader Rang 38          Cheerleader



Danke an alle Unterstützer!!!
Zitieren
War allerdings knapper als es auf den ersten Blick aussieht.Auf Platz 200 haben wir genau 111 Stimmen Vorsprung, dass sind gerade mal 37 Personen.
Zitieren
Und in die andere Richtung?
Zitieren
Auf Platz 1 in unserer Größenklasse ist ein christlicher Verein. Die hatten vor uns 1.887 Stimmen=629 Abstimmer Vorsprung. Die unmittelbaren Plätze vor uns haben nur zwischen 3 und 21 Stimmen Vorsprung. Aber das ist ja egal, Hauptsache unter die Gewinner kommen. Ich finde den Run in den letzten 2 Abstimmungsstunden einfach unglaublich und hätte das niemals gedacht.
Zitieren
Platz 1 war weit vor allen anderen - sogar 929 Stimmen vor dem Zweiten. Das ist übrigens die "Initiative Westsportplatz Jena e.V.". Ein Schelm wer Böses dabei denkt...  Lachen7
Zitieren
(30.06.2015, 11:36)Georgi Dimitroff schrieb: Ich will Dich ja keiner Illusion berauben... Aber geh mal davon aus, dass vor allem auch sehr viele Eltern und Freunde der Nachwuchskicker eine gehörige Aktie daran haben, die nicht automatisch für das direkte Fanumfeld stehen! Trotzdem in Summe ein (hoffentlich) schöner Erfolg.

Nein, das wäre zu kurz gegriffen. Ich weiß definitiv, dass ne Menge Votes aus dem Bereich EFU gekommen sind. Sicher auch ein paar Eltern und Verwandte, die mit RWE nix am Hut sonst haben. War ja bei mir auch so.

Deswegen auch hier noch einmal ein fettes Danke an alle Unterstützer !
Zitieren
Was du so definitiv weißt. Der Wahnsinn
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste