Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sponsoren/Unterstützer NLZ
(30.06.2015, 15:01)Papa schrieb: die mit RWE nix am Hut sonst haben. War ja bei mir auch so.

Klasse.  Lachen5
Zitieren
Ich packs mal hier rein...
Hier gibt's aktuell 1.000€ für die Mannschaftskasse und einen Satz Trikots abzustauben.

http://www.anstoss.telekom.com/stollenstrolche#voting
Zitieren
Zitat:+ + + 5 Jahre Nachwuchspaten + + +

Heute vor genau 5 Jahren haben wir den Pro-RWE.Die Nachwuchspaten e. V. gegründet.

Unser Finanzvorstand hat die letzten Jahre Revue passieren lassen.
Wir haben stand heute ca. 20.000€ in den Nachwuchsbereich investiert und so manche Stunde im Gebreite beim Malern, Kameratürme bauen oder bei diversen Veranstaltungen verbracht. Wir haben in den vergangenen Jahren verschiedene Projekte unterstützt, wie z.B. dem NLZ im Gebreite ein rot-weißes Gesicht zu geben, 2 Kameratürme im Gebreite gebaut, dem NLZ 3 Laptops mit Software finanziert, die Nachwuchsmannschaften mit Trainingssachen ausgestattet und uns an den Kosten von Turnieren und Trainingslagern beteiligt. Wir haben einen Sprachlehrer zur Integration unserer ausländischen Spieler finanziert und uns an den Kosten für Schulbücher sowie an Studiengebühren beteiligt. Für sozial benachteiligte Kinder haben wir Fahrtkostenzuschüsse gezahlt.

Wir sind unheimlich stolz und dankbar, da wir nur ein kleiner Verein mit ca. 20 Mitgliedern sind und uns hauptsächlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden tragen! Wir würden uns natürlich auch über neue Mitglieder und Spenden freuen!

Der Nachwuchsbereich ist das Gerüst eines jeden Vereins, daher lohnt es sich immer wieder dafür einzusetzen! Struß, Pommer, Möhwald, Klewin, Bergmann, Göbel, Baumgarten, ... die Liste von Nachwuchsspielern im Kader der ersten Mannschaft ist in den letzten Jahren stetig gewachsen!

Wir möchten uns bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, die uns in den letzten Jahren finanziell und mit der Hand am Arm unterstützt haben, unter anderem die Firmen Maxit, Fiedler Gmbh, Leifer Schuhmode Erfurt, der Getränkekomet Erfurt und Kingkauf, Unser Multidiscounter, http://www.kingkauf.de.

Nicht zuletzt danken wir den Erfordia Ultras, die uns tatkräftig mit "Manpower" und Spenden unterstützen und die am Sonntag den 28.08.16 den Jugendtag im SWS gestalten. Auch wir werden vor Ort sein und die Gäste mit Speisen und Getränken zu versorgen.
Zitieren
Pro-RWE.Die Nachwuchspaten bei FB schrieb:+ + + Krämer besser als St. Martin + + +

St. Martin teilte seinen Mantel, Stefan Krämer gibt ihn komplett ab. Zu Gunsten der Nachwuchspaten spendete der Trainer der ersten Mannschaft seine Trainingsjacke.

Sie ist matchworn, unterschrieben und eine absolute Rarität. Ein Muss für jeden Sammler und RWE-Fan. Sichert euch ein tolles Vorweihnachtsgeschenk oder das Highlight unter dem Weihnachtsbaum für eure Liebsten.

Hier geht's zum Angebot
Zitieren
Der Verein "Pro RWE " braucht die Hilfe der Fans, um eventuell 1.000 € zu gewinnen im Rahmen einer Kampagne der ING Diba und damit Trainingslager im Nachwuchsbereich mit zu finanzieren.

Bitte stimmt HIER für den Verein ab.
Zitieren
Und macht euch keine Sorgen wegen eurer Handynummer. Damit passiert nichts weiter.

Avanti, leichter kann man kein Geld verdienen.
Zitieren
(12.10.2017, 11:36)Flaschendeckel schrieb: Und macht euch keine Sorgen wegen eurer Handynummer. Damit passiert nichts weiter.

Avanti, leichter kann man kein Geld verdienen.

Das kann ich bestätigen. Ich mache seit Jahren mit und hatte noch nie Werbeanrufe, SMS, o. ä.
Zitieren
Was ist mit euch los - abstimmen!!!!! So einfach kriegt man keine tausend Euro für ein Trainingslager. Also los ihr rot-weißen oder sind alles nur Lippenbekenntinisse
Zitieren
Bei 915 angemeldeten Mitgliedern hier sollte noch ordentlich was drin sein.
Beim letzten Mal konnte durch das Geld ein Videoturm im Gebreite installiert werden, es hat also durchaus seinen Nutzen.

Berichtige mich, wenn ich falsch liege @Guerti.
Zitieren
Sei es der Videoturm, Klamotten für den Nachwuchs, Nachhilfelehrer oder ein Zuschuss zum Trainingslager. Es lohnt sich, also weiter abstimmen!
Zitieren
Hallo, habe nun eben meine 2 Handys eingegeben, aber es fehlen nur noch so wenige Stimmen um die 1000 evtl. zu erhalten. Vielleicht versucht ihr nochmal mit Werbunfg auf die offz. Seite von RWE zu kommen ??

Gruß O.S.
Zitieren
Gegen Ende werden wir das noch mal machen. Die meisten Stimmen kommen ab dem 04.11. und die meisten fühlen sich wahrscheinlich erst dann animiert, wenn der Schlussspurt angesagt wird und dann noch x Stimmen fehlen.
Zitieren
Aktuell fehlen 62 Stimmen um 1000 Euro einzusacken für unseren Nachwuchs.
Zitieren
Ich habe heute noch sämtliche Bekannte angeschrieben bei der Abstimmung teilzunehmen, damit wir morgen Mittag eine gute Nachricht vermelden können. Traurig, dass erst heute auf der Offiziellen Hompage des Vereins darauf hingewiesen wurde. Warum rührt man bei einer solchen Aktion nicht eher die Werbetrommel!!!!!! Anscheinend gab es in letzter Zeit "wichtigeres".
Zitieren
Auch abgestimmt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste