Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Wir verwenden die Forumsoftware von MyBB und alle Sicherheits-Updates sind auf dem aktuellen Stand!!!
Somit betrifft es uns nicht!
Zitieren
Wenn es stimmt, dass nur "Salted Hash" Passwörter gekapert wurden, dann können sich die Ganoven die höchstens ausdrucken und dann das Klo damit tapezieren, aber anfangen können sie damit nichts, da das Klartextpasswort aus diesem Hash nicht ermittelt werden kann.
Trotzdem, die Sicherheitsprobleme in diesem Jahr sprengen alle Rekorde.
Zitieren
Hallo hille,

die Meldung betrifft phpBB. Unsere Forensoftware ist MyBB. Wir sind also davon nicht betroffen. :)

Und es scheint sich auch nur um die englischsprachige Seite(n) von phpBB zu handeln. Wer dort angemeldet ist sollte diese Meldung also mal näher lesen und die notwendigen Schritte einleiten.
Zitieren
Danke. Da kanns ja endlich Weihnachten werden
Zitieren
(16.12.2014, 15:15)Tobey schrieb: ich glaube ich weiß woran es liegt! Kommen wir ganz leicht beheben! ^^

Um das aus aktuellem Anlass mal wieder aufzugreifen, wie siehts denn damit aus? Beten

Das Problem scheint ja wohl zu sein, daß bei Axl der Link in dem <span> tag steckt? Da wäre die Frage warum ist das (nur) bei ihm so? Was macht er anders als andere? Oder andersrum, was könnte evtl. Axl anders machen, damit man seine Links auch sieht? Lachen7
Zitieren
Besteht "das Problem" denn immer noch?
Wenn ja, welcher Tag?
Zitieren
Ja ganz aktuell bei dem Post von Axl hier:
http://board.rwe-community.de/Thread-05-...#pid393462

Und ich verstehe gar nicht, wieso du "Problem" in Gänsefüßchen setzt. Ich kann deswegen keine Nacht mehr schlafen Lachen5
Zitieren
Ich klicke es an und es funzt.
Zitieren
(05.01.2015, 12:55)Arokh schrieb: Ja ganz aktuell bei dem Post von Axl hier:
http://board.rwe-community.de/Thread-05-...#pid393462

Und ich verstehe gar nicht, wieso du "Problem" in Gänsefüßchen setzt. Ich kann deswegen keine Nacht mehr schlafen Lachen5


Bei mir anklicken und es öffnet sich "problemlos" - auf dem Laptop.
Zitieren
(05.01.2015, 12:55)Arokh schrieb: Ja ganz aktuell bei dem Post von Axl hier:
http://board.rwe-community.de/Thread-05-...#pid393462

Und ich verstehe gar nicht, wieso du "Problem" in Gänsefüßchen setzt. Ich kann deswegen keine Nacht mehr schlafen Lachen5

Weil ich keins erkennen kann.
Zitieren
(05.01.2015, 11:28)psychotron schrieb: Um das aus aktuellem Anlass mal wieder aufzugreifen, wie siehts denn damit aus? Beten

Das Problem scheint ja wohl zu sein, daß bei Axl der Link in dem <span> tag steckt? Da wäre die Frage warum ist das (nur) bei ihm so? Was macht er anders als andere? Oder andersrum, was könnte evtl. Axl anders machen, damit man seine Links auch sieht? Lachen7

Ich habe mir die Linksetzung im Presseteil bei allen Moderatoren eben angesehen - alle Kollegen setzen den Link auf dieselbe Art und Weise - auch @axl rose.
Tut mir leid - aber warum bei einigen wenigen ausgerechnet @axl seine Presselinks nicht gehen sollen, kann ich im Moment nicht nachvollziehen.
Zitieren
Nur noch mal als Beweis. Ich denke, es ist ein Problem, was nur auf Apple Geräten auftritt:

[Bild: img173840pz57wlra_thumb.jpg]
(Zum Vergrößern einfach draufklicken)
Zitieren
Siehst du den 2.Link jetzt von mir @Arokh?

Habe denselben Artikel nochmals verlinkt.
Zitieren
(05.01.2015, 13:02)Axl Rose schrieb: Ich klicke es an und es funzt.

(05.01.2015, 13:05)ronry schrieb: Bei mir anklicken und es öffnet sich "problemlos" - auf dem Laptop.

Ich hab aber nix zum anklicken Lachen7 Ich sehe im Tapatalk nur eine leere Nachricht...

Und ja, es gibt sicher größere Probleme auf dieser Welt, aber es nervt schon etwas wenn mann dann immer für den einen Link noch in den mobilen Browser muß (zumal die Mobilansicht des Forums bei mir auch ne Meise hat, ist alles wiiiiiiiiiiiiinzigst klein).

@Arokh: denke ich auch, nutze auch nen Apfel
Zitieren
(05.01.2015, 14:12)Viva Erfordia schrieb: Siehst du den 2.Link jetzt von mir @Arokh?

Habe denselben Artikel nochmals verlinkt.

Der geht. Wie gesagt, das ist sicher irgendwo ein Bug in iOS Tapatalk, aber muß auch irgendwie damit zusammenhängen wie Axl seine Links einträgt im Gegensatz zu euch anderen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 139.494 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.251 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste