Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Auch bei Tapatalk lässt sich festlegen wie viele Beiträge pro Seite angezeigt werden sollen. Ist reine Übungssache. Ich muss mich auch erst dran gewöhnen, mache das auch noch nicht lange.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Zitieren
(11.06.2014, 23:16)hille schrieb: Wie wäre es mit der kurzen anleitung dazu, wenn ihr wisst wie das geht? Danke.

Wie du das im Forum einstellst, steht 2 Beiträge über dir.

Tapatalk: Forum öffnen, links oben auf die 3 kleinen Balken, dann rechts oben auf das Rädchen und dann Beiträge pro Seite einstellen.
Zitieren
Danke viva. Ich werd's mal testen. Denn Punkt vorher habe ich nicht gelesen gehabt.
Zitieren
Tapatalk ist bei vielen Threads leider gar nicht mehr nutzbar, denn ab einer bestimmten Beitragsmenge kommt nur noch die Meldung: "Das Thema existiert nicht", so zB. beim Stadionbau-Fred. Hat dazu jemand zufällig eine Lösung entdeckt oder müsste man die Threads alle kürzen, um das zu lösen ?
Zitieren
Hab das gleiche Problem. In der alten Version konnte man durch mehrmaliges Aktualisieren noch das Thema laden. Ab der neuen Version geht das auch nicht mehr. Bestimmte Themen kann man dann nur lesen, wenn man in den Browsermodus wechselt. Ich wäre auch an einer Lösung des Problems interessiert.
Zitieren
Dann werden wir das Thema mal splitten, wird aber wohl erst am Wochenende werden, weil ich schauen muss, welcher Beitrag am besten als Aufhänger genutzt werden könnte.

Wenn du/ihr noch mehr Threads habt, wo es diese Probleme ab einer bestimmten Beitragsmenge gibt, dann einfach bitte man nennen!
Zitieren
Diskussionen zur Pressestelle
FCC News
Fussball (außer RWE)
Fussballfans sind keine Verbrecher
RWE und die Lizenz
Neues aus Thüringen
....
Zitieren
(12.06.2014, 10:02)Arokh schrieb: Tapatalk ist bei vielen Threads leider gar nicht mehr nutzbar, denn ab einer bestimmten Beitragsmenge kommt nur noch die Meldung: "Das Thema existiert nicht", so zB. beim Stadionbau-Fred. Hat dazu jemand zufällig eine Lösung entdeckt oder müsste man die Threads alle kürzen, um das zu lösen ?

Dann gehst du im Thema rechts oben in der App auf Aktuallisieren.
Zitieren
Ich habe das Stadionthema mal geteilt, müsste jetzt mit Tapa gehen wieder funzen
Zitieren
Danke.
Das geht jetzt wieder.
Zitieren
Für alle Nutzer folgender Hinweis :

Die Pressestelle habe ich aufgeräumt. Dort befinden sich aktuell nur noch alle Zeitungsartikel aus der laufenden Saison ab 01.07.2013.

Wer Artikel von davor sucht, bitte hier suchen :

Pressearchiv
Zitieren
macht es wie vorher, wie es gewesen ist sprich das alte Design .
Fand ich übersichtlicher als jetzt .
Zitieren
(12.06.2014, 12:05)Viva Erfordia schrieb: Dann gehst du im Thema rechts oben in der App auf Aktuallisieren.

Nein das funktioniert ebenfalls nicht, wenn der Thread zu lang ist.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Zitieren
Bringt doch dabei bittebitte etwas Ordnung in die Threads - solch ein durcheinander mit Über-, Unter- und/oder Mittendrinthreads...
Wahnsinn...
Zitieren
Derjenige der es dir recht machen kann, muss wahrscheinlich noch gebacken werden - was willst du denn noch anders machen???

Wahnsinn ...

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 136.991 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.957 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste