Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Bei mir läuft es seitdem wunderbar :)
Zitieren
Und wo/wie erkennt man ein gelesenes Thema?
Zitieren
Indem es nicht mehr fett markiert ist zwinker
Zitieren
(15.12.2014, 07:59)Viva Erfordia schrieb: Das letzte Update von Tapatalk ist eine einzige Katastrophe. Ich komme überhaupt nicht mehr mit den Themen zurande. Nichts ist mehr so wie es mal war ...

Im Gegenteil. Bei mir die erste Version die richtig funktioniert.
Welche Plattform hast du? Android?
Bei mir (iOS) gibt es eine "ungelesen"-Rubrik, da tauchen nur selbige Beiträge auf.
Zitieren
Ja Android @Arokh; Galaxy S4.

Muss mich wahrscheinlich nochmal intensiver mit der App beschäftigen, nachdem der frühmorgendliche Schock langsam weicht zwinker
Zitieren
Seit dem letzten Forum-Plugin-Update läuft die App absolut fehlerfrei.
Ich hab mir aber abgewöhnt bei einer laufenden Tapatalk-App ein Update zu machen. Irgendwann hatte ich in der Vergangenheit dann den Punkt wo nichts mehr funktionierte.
Ich hab im Moment die Android-Version 4.9.5. (die aktuellste ist wohl 4.10).
Zitieren
4.10.1 ein Graus.
Zitieren
Bei Windows Phone ist 2.0.1.45 die aktuellste Version - keinerlei Probleme!
via Tapatalk
Zitieren
also Version Tapatalk 4.4.12 funktioniert auch ohne Probleme unter Android
Zitieren
Unter iOS ist die aktuellste die 3.2.1 - wie gesagt die erste überhaupt gänzlich ohne Probleme. Aber die Info wird dir nicht viel nützen, da du ja Android hast.
Zitieren
was mich bissl nervt ist folgendes:
wenn ich mobil (ohne tapadingens) ins forum gehe, dann sehe ich zwar, wo welche neuen beiträge sind. wenn ich dann aber draufklicke, komm ich beim jeweiligen fred immer zur startseite. muss dann runterwischen, auf "last post" klicken und komm dann auch dort hin. dann muss ich wieder hochwischen, da ja von meinem letzten besuch bis grad bissl zeit vergangen ist und es dadurch auch zwischendurch neue beiträge gab.
es gibt foren, da kann ich auf "neue beiträge" klicken und komm genau zu der stelle, wo ich beim letzten mal aufgehört habe zu lesen.

problem erkannt?

ps: tapadingens will und mach ich ni!
Zitieren
Ja Problem erkannt. Für mich momentan die einzige Alternative, das dieses Update mir gänzlich die Lust an Tapatalk genommen hat.
Zitieren
@Dresdner: tapatalk schonmal ausprobiert? Tolle Sache, grade wenn man sich in mehreren Foren rumtreibt!
Zitieren
jepp, mal zur probe installiert, versucht und wieder deinstalliert. die müssen echt nicht wissen, wo ich mich grade "rumtreibe".
Zitieren
Jetzt weiß ich auch was du meintest, @Viva. Gestern Abend hat sich mein Tapatalk ebenfalls aktualisiert - ist ja grausam. Schlage mich jetzt mit der unread Funktion durch, mal sehen wie lange.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 136.994 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.958 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste