Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Siehste; dass Teil ist nach dem Update das Allerletzte.
Zitieren
Tapatalk ist irgendwie schon immer mehr oder weniger (eher mehr) Mist, mit Fehlern und undurchsichtiger UI. Ehrlich gesagt wundert mich warum das so verbreitet ist... Ich sehe unter iOS auch nicht ob Nachrichten oder Threads schon gelesen sind, keine Ahnung ob das früher mal ging. Aber ich nutze auch zu 99% nur die Ungelesen Rubrik, hier verschwinden die gelesenen dann auch tatsächlich :) Das funktioniert nach dem Plugin Update hier imForum auch ganz brauchbar (keine ständigen "Dieses Thema existiert nicht" Meldungen mehr, und für den Thread wird jetzt ein Schnipsel der letzten Nachricht angezeigt, statt der ersten). Jedenfalls besser als die Desktopwebseite, von der Mobilversion reden wir garnicht.

Einzig wenn Axl Rose (komischerweise nur bei ihm) Links in der Presseabteilung postet erscheinen die Nachrichten für mich nach wie vor völlig leer...
Zitieren
...was nur bei Axl Rose? Lachen5
Zitieren
Da muss ich jetzt aber mal zustimmen! Bei allen anderen sehe ich die Links in der Presseabteilung und kann diese auch anklicken - bei Axl hingegen ist wirklich nie was zu sehen, ab und zu höchstens ein BB-Code-URL-Link-Wirrwarr.
via Tapatalk
Zitieren
Ist bei mir auch so.
Zitieren
ich stelle jetzt mal zwei Links hierein (dieselben aber nur etwas anders formatiert):

Kicker: Baumann: "Das kann nicht sein" (Link 1)

Kicker: Baumann: "Das kann nicht sein" (Link 2)

@die, die Probleme mit dem Anzeigen der Presselinks haben, werden beide Links korrekt angezeigt oder nur einer oder gar keiner?
Zitieren
Also ich kann die Links über Tapatalk sehen.
Zitieren
Link 2 ist in Ordnung und anklickbar, bei Link 1 sehe ich die BB-Codes und die URL (nicht anklickbar).
via Tapatalk
Zitieren
Bei mir wird nur Link 2 angezeigt und ist auch anklickbar (anfassbar Lachen7 ).Link 1 sehe ich in Tapatalk gar nicht.
Zitieren
[Bild: 80a35b05e5e4cef156f6f73ea834a10f.jpg]
Zitieren
ich glaube ich weiß woran es liegt! Kommen wir ganz leicht beheben! ^^
Zitieren
(16.12.2014, 14:00)Tobey schrieb: @die, die Probleme mit dem Anzeigen der Presselinks haben, werden beide Links korrekt angezeigt oder nur einer oder gar keiner?

Ich sehe den 2. normal, aber den ersten garnicht (also auch keine irgendwelchen codes oder sowas). Das ist mit Tapatalk auf iOS.

(16.12.2014, 15:15)Tobey schrieb: ich glaube ich weiß woran es liegt! Kommen wir ganz leicht beheben! ^^

Na das wäre ja ein Traum Beten Hatte mich schon sehr gewundert, Axls andere Beiträge kann ich ja problemlos lesen, nur die Links hier nicht.
Zitieren
Da kann doch ich aber nichts für. Schnief
Zitieren
Nein, keine Panik, der Tobey wirds schon richten Trost
Zitieren
Ich kann das Thema hier keinem Thema in unserem forum richtig zu ordnen. Aber es kann ja sein, dass unsere forumssoftware auch darauf auf aufbaut und von dem leck betroffen ist.

http://m.heise.de/newsticker/meldung/Php...99688.html

Schließlich ist ein weiteres stueck der Internet Identität verhoeckert wurden.
Ergo, es gab und wird nie eine Sicherheit geben, nicht im Internet, nicht mal wenn man das kabel zieht., weil jeder a.rsch sein profil bereits selber freiwillig bei allen social Medien präsentiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 136.987 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.957 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste