Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
versuche es bitte jetzt noch mal www.rwe-community.de/Thread-Insolvenzverfahren-des-RWE
Zitieren
(29.06.2020, 20:21)Tobey schrieb: versuche es bitte jetzt noch mal www.rwe-community.de/Thread-Insolvenzverfahren-des-RWE

Leider immer noch das gleiche. Auch nach einem reboot. Ich glaube, ich generiere ein neues Loginname.
Zitieren
Ja, mache das bitte mal und gehe bitte mal mit denselben Geräten rein.
Und dann gib mal bitte Bescheid.

Wir prüfen nämlich gerade, ob die Größe des Threads insgesamt eventuell den Fehler erzeugt. Das kommt manchmal auch vor. Die Fehlermeldung könnte man eventuell in der Richtung deuten, da er nur diesen Thread bei Dir nicht mehr anzeigen will.
Zitieren
(30.06.2020, 18:42)ronry schrieb: Ja, mache das bitte mal und gehe bitte mal mit denselben Geräten rein.
Und dann gib mal bitte Bescheid.
Mit dem neuen Nutzername funktioniert alles prima (Firefox, Ubuntu 19.10).

Danach abgemeldet und mit der alten (= diesen) UserID wieder angemeldet und der Fehler besteht immer noch. Das macht es irgendwie unerklaerlich. Also an der Groesse des threads liegt es nicht.
Zitieren
Okay, danke.
Schon bißchen merkwürdig in der Tat.

Gut - nimmst Du den neuen Usernamen. Ich hab die Anmeldung gesehen.
Die Konten lasse ich aber getrennt und führe sie nicht zusammen in der Annahme, das dann eventuell der Fehler wieder auftreten könnte auch unter dem neuen Namen.
Zitieren
Kann es sein, dass viele Beiträge fehlen / verschwunden sind? Oder gar ganze Threads?
Zitieren
Zum Thema Insolvenzverfahren kommt die Meldung : Das angegebene Thema existiert nicht.
Zitieren
Wurde von einem Administrator geschlossen.
Zitieren
Kollege @axl rose hat beim Thema "Insolvenzverfahren " wohl versehentlich im Adminmenü an der falschen Stelle einen Haken gemacht und dabei das Thema komplett "offline" gestellt.
Passiert eben mal.
Ich hab das Thema wieder "online" gestellt, dabei den Thread jedoch vorläufig geschlossen gelassen im Sinne von @axlrose seiner Entscheidung.

Da offenbar einige es einfach nicht fertig bringen, sachlich zu diskutieren und ohne persönliche Anmacherei,Anpamperei,Unsachlichkeiten etc auszukommen.
Zu Fragen dieser fragwürdigen Diskussionskultur haben wir uns in der Vergangenheit lange und oft genug geäußert.
Aktuell reagieren wir eben halt. Und wir erklären es auch Unbelehrbaren nicht mehr. Dann ist ein Thema halt zu.
Diskutiert einfach normal miteinander und nicht wie kleine Kinder in der Sandkiste, die sich das Spielzeug gegenseitig wegnehmen.

Ansonsten fehlen auch keinerlei Beiträge und Themen.
Ältere Themen wie zb Spieltage Saison 2019/2020 oder die Themen zu den einzelnen Spielern des letzten Kaders sowie Presse vor 01.07.2020 haben wir - wie jedes Jahr zu dieser Zeit, wenn eine neue Saison beginnt - ins Archiv geschoben.
Zitieren
Danke für die Infos!
Zitieren
Bei manchen Beiträgen generell in diesen Thread (Insolvenz) musste man sich wahrlich schämen Wut4 und es war auch ein Spiegelbild, was bei unserem RWE im Großen abgeht. Wut3 
Hier im Forum ging es zum Teil auch nur noch um persönliche Befindlichkeiten. Vielleicht tut diese Ruhephase gut. Winken1
Zitieren
Hat sie schon beim letzten Mal nicht. Eines eint uns, die Angst um den Verein und ich glaube die schlägt sich momentan bei allen wieder, was natürlich nicht in persönlichen Anfeindungen enden soll.

Vielleicht Mal das Forum komplett dicht machen, bis man komplett weiß, wie es mit dem Verein weitergeht. Ist ja jetzt eh Sommerpause. Wichtigere Dinge stehen an.
Zitieren
Liebe Admins, bitte ändert wieder das Startbild. Das Benefizspiel gegen Saarbrücken ist doch lange vorbei.
Zitieren
Ja, kein Problem. Mache ich auch.
Nur zuletzt wenig Zeit gehabt.
Zitieren
hior @ronry, jeze horche ma droff: wenn du der meinung bist, erwachsenen menschen das wort zu verbieten, die beiträge offline zu stellen etc, dann kannste dich gern auf dein hausrecht berufen. nur dann bitte, mache ein bummi-forum auf und reglementiere kinder. denen kannste vielleicht erzählen, was spaß und kein spaß ist.
du löschst hier alles, was DIR ni in den kram passt, was deine teilweisen sinnlosen ellenlangen a4-schreiben untergehen lassen würde. schreibst ellenlanges gedöns, was man auf anderen seiten vor tagen schon 1:1 gelesen hat (quellenangabe....)
entweder du bist ein moderator oder diktator. beides geht ni.
lass einfach die leute quatschen was sie grade wollen, die finden schon wieder den richtigen weg. nur unterlasse es, den leuten das wort zu verbieten! ich zb lese die beiträge von @schico gern, weil realitätsbezogen. und du nimmst dir das recht heraus, diese zu löschen? kommst du noch klar in deiner welt? kein anderer mod ist so schräg drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 137.004 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.963 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste