Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Such dir einfach ein anderes Forum.
Zitieren
@Dresdner: Weißt du warum er das macht?



Weil er's kann?
Zitieren
(31.07.2020, 17:07)Fachpublikum schrieb: hior @ronry, jeze horche ma droff: wenn du der meinung bist, erwachsenen menschen das wort zu verbieten, die beiträge offline zu stellen etc, dann kannste dich gern auf dein hausrecht berufen. nur dann bitte, mache ein bummi-forum auf und reglementiere kinder. denen kannste vielleicht erzählen, was spaß und kein spaß ist.
du löschst hier alles, was DIR ni in den kram passt, was deine teilweisen sinnlosen ellenlangen a4-schreiben untergehen lassen würde. schreibst ellenlanges gedöns, was man auf anderen seiten vor tagen schon 1:1 gelesen hat (quellenangabe....)
entweder du bist ein moderator oder diktator. beides geht ni.
lass einfach die leute quatschen was sie grade wollen, die finden schon wieder den richtigen weg. nur unterlasse es, den leuten das wort zu verbieten! ich zb lese die beiträge von @schico gern, weil realitätsbezogen. und du nimmst dir das recht heraus, diese zu löschen? kommst du noch klar in deiner welt? kein anderer mod ist so schräg drauf.

Da das Kindereien waren und Du richtigerweise betonst, das man hier kein BUMMI-Forum möchte,habe ich das abgewiesen.
Kein Thema, hier über was zu diskutieren. Aber Verstrahlungen aus Gähna und Aue sind hier nicht das Thema.
Alles gut von daher.
Blutdruck runterfahren.
Und mal ne Anmerkung - ich bin hier nur einer von 6 Admins. Soll auch noch andere geben, die Beiträge abweisen, wenn sie das so einschätzen.
Zitieren
Zitat:Und mal ne Anmerkung - ich bin hier nur einer von 6 Admins. Soll auch noch andere geben, die Beiträge abweisen, wenn sie das so einschätzen.

...und wem dies nicht passt, der darf sich jederzeit ein anderes Forum suchen!!!
Zitieren
Hior @fachpublikum
Du hast mal einen Monat Sendepause, Beiträgserstellung ist gesperrt, Lesen geht.

Gern darfst @schico lesen, andere lesen auch @schico gern.
Allerdings haben wir kein Bedürfnis nach Fußballtalk von vorgestern, in dem es darum geht, das in Aue alle Geschwister sind  oder alle dieselbe Mutter haben ( genau diesen EINEN Beitrag haben wir abgewiesen - das Affentheater, das Du anschließend darum veranstaltest, steht in keiner Relation dazu).

Und da weitere Admins im Anschluß an Dein Affentheater erneut Beiträge von Dir abgewiesen haben aus diesem Affentheater, in denen Du ausschließlich andere Leute beleidigst und angehst, hast du jetzt mal Ruhepause.

Weder muss sich hier irgendein Admin von Dir am Ring durch die Manege ziehen lassen noch bist Du in der Situation, das du hier andere herabwürdigst und teilweise beleidigend wirst gegen andere User ( wie immer die auch sind).

Merk Dir das.
Zitieren
Aber dass in Jena alle die selbe Mutter haben ist ja nun wirklich kein Geheimnis.
Zitieren
Ganz grundsätzlich möchte ich mein Mißfallen daran anmerken, dass durch Mods immer noch Beiträge kommentarlos gelöscht oder geändert werden. Ich hatte das bereits kritisiert und tue dies hier erneut. Ein kleiner Vermerk/Hinweis im Thread reicht völlig aus. Der Transparenz wegen...
Zitieren
Kann eigentlich kaum sein, da in aller Regel Vermerke hinterlassen werden ( Beitrag abgewiesen bzw Text editiert usw).

Und löschen tut auch niemand - die Dinger sind da, nur "offline". Im Adminteil kann man sie weiterlesen.
Hat rechtliche Gründe.

Und das ist eigentlich auch nicht der Kern des Problems.
Bissel Anstand und Benehmen und Respekt voreinander ( selbst wenn der eine oder andere etwas unbedarft daherkommt) darf man aufbringen.
Haben wir oft genug dargelegt und oft genug hingewiesen, das wir da keine großen Erkärungen mehr abgeben.
Einfach sich benehmen.
Zitieren
...irgendwann haben auch wir es mal pappsatt, wenn wir zum X-ten mal drauf hingewiesen haben.
Beleidigungen und ungemessene Inhalte werden i. d. R. kommentarlos offline genommen, dieses Hausrecht nehmen wir uns raus, nur der Verständnis halber.
Sollten Antworten auf diese Beiträge auch mit rausgenommen werden, können wir sicherlich einen kurzen Hinweis dazu geben!  

Wenn ein Beitrag von uns bearbeitet wird, steht i. d. R. eine kurze Begründung darunter oder rechts oben neben der Beitragsnummer + Name des letzten Bearbeiters (der Name erscheint immer! siehe oben)  
Und wenn Beitrage rausgenommen werden, weil Inhalte (noch) nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind, dann erhält nur der Poster eine PN!
Zitieren
Eben nicht. Ich hatte den Fall erst wieder vor ein paar Wochen. Ein Beitrag zu ronny2k7 wurde kommentarlos und ohne PN rausgenommen. Könnt ihr ja im Admin-Bereich gern prüfen. Des Weiteren sind mir Beiträge anderer User bekannt, die geändert oder ebenfalls ohne Kommentar offline gestellt wurden.
Zitieren
habe ich mal geprüft, von "ronny2k7" wurden keine Beiträge offline gestellt (zumindest in den letzten 7 Monaten nicht, weiter zurück habe ich jetzt geschaut)!!! Im Rahmen der neuen Saison wurden aber neue Threads erstellt, in welche wir auch Beiträge verschoben haben. Threads aus der letzten Saison sind im Archiv zu finden!!!
Zitieren
Wo ist mein link von gestern?
Zitieren
Den habe ich "offline" gestellt.
Kannst du ja nochmals eventuell hier neu verlinken: https://www.rwe-community.de/Thread-Mal-...en?page=64
Passt da deutlich besser hin.
Zitieren
Ich habe einen anderen Vorschlag. Macht den Kindergarten hier zu. Sind schon genug User nicht mehr aktiv dabei, die mal eine Meinungsvielfalt vertraten. Dann soll es so sein. Tschüss.
Zitieren
Ich hätte auch nen Vorschlag: Schau dir mal deine eigene Beitragshistorie an, der Inbegriff von Diskussionskultur ist das jetzt nicht direkt. Was du hier als Meinungsvielfalt verklärst, hat auch meist eher was von Kindergarten. I.d.R. irgendwelche hingerotzten Satzfetzen, wahlweise sich über irgendwas lustig machen oder gerne auch als Antwort auf Kollege Papa, und dabei irgendwas über RR unterbringen... Gehalt: nahe 0.

Warum man die Beiträge (Jena/Aue) jetzt unbedingt löschen mußte verstehe ich auch nicht ganz, aber der Untergang der Meinungsfreiheit ist das jetzt ganz sicher auch nicht. Ein konsequentes Eingreifen bei dem permanenten persönlichen Vollgepöbel finde ich dagegen im Sinne des Forums richtig. Abgesehen davon sollte jeder mal berücksichtigen, daß die Admins das hier in ihrer Freizeit machen. Da wird vielleicht auch mal schnell zwischendrin reagiert, ohne sich vorher länglich mit seinen Mitmods abzustimmen oder einfach vergessen perfekt alles zu begründen und ein dreifaches Protokoll anzufertigen. Das sollte man vielleicht immer mal im Hinterkopf behalten, bevor man hier anklagt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 137.013 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.965 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste