Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
(02.08.2020, 05:49)NEUES FORUM schrieb: Ich habe einen anderen Vorschlag. Macht den Kindergarten hier zu. Sind schon genug User nicht mehr aktiv dabei, die mal eine Meinungsvielfalt vertraten. Dann soll es so sein. Tschüss.
Wenn es doch nur Meinungen wären, die hier oftmals vertreten werden.
Zitieren
(01.08.2020, 21:43)Tobey schrieb: habe ich mal geprüft, von "ronny2k7" wurden keine Beiträge offline gestellt (zumindest in den letzten 7 Monaten nicht, weiter zurück habe ich jetzt geschaut)!!! Im Rahmen der neuen Saison wurden aber neue Threads erstellt, in welche wir auch Beiträge verschoben haben. Threads aus der letzten Saison sind im Archiv zu finden!!!

Mißverständnis!
MEIN Beitrag mit Bezug zu ronny2k7 wurde offline gestellt.
Ist mir aber jetzt auch zu b**d, dass hier so in due Länge zu ziehen. Sollte nur als Denkanstoß für zukünftiges offline-stellen dienen.
Zitieren
(01.08.2020, 18:11)ronry schrieb: Kann eigentlich kaum sein, da in aller Regel Vermerke hinterlassen werden ( Beitrag abgewiesen bzw Text editiert usw).

Und wer war es dann diesmal im Thread „Ehemalige...“?
Scheinbar bin ich auf dem Auge blind und sehe den Vermerk einfach nicht.
Vielleicht klärt ihr innerhalb des Admin Teams doch nochmal die Vorgehensweise.
Zitieren
Es gibt ne neue Abteilung: "Hinweis zu abgewiesenen Beiträgen"
Zitieren
(04.08.2020, 16:11)makjoo schrieb: Und wer war es dann diesmal im Thread „Ehemalige...“?
Scheinbar bin ich auf dem Auge blind und sehe den Vermerk einfach nicht.
Vielleicht klärt ihr innerhalb des Admin Teams doch nochmal die Vorgehensweise.

 
Die Beiträge hätte ich abgewiesen, weil sie alle Off-topic waren.
 
Hatte vergessen, es dort zu vermerken. Sorry.
Zitieren
Bei der Übersicht der aktuellen Beiträge ist mir gerade aufgefallen, dass bei den Beiträgen noch Sommerzeit zu sein scheint.
Zitieren
bei wem dies mit der Sommerzeit auftritt, dann schaut mal bitte in Eurem Benutzer-Profil unter "Auswahl Zeitzone" bzw. "Sommerzeitkorrektur" nach. https://www.rwe-community.de/usercp.php?action=options

Hier sollte folgendes ausgewählt sein:
Auswahl Zeitzone: GMT +1:00
Sommerzeitkorrektur: automatisch erkennen
Zitieren
Ist noch bei jemandem das Forum aus dem Tapatalk verschwunden? Ich finde es auch über die Suche nicht mehr, um es wieder hinzuzufügen...
Zitieren
Ich nutze Tapatalk zwar fast nie, aber bei mir ist das Forum abrufbar.
Zitieren
Hmm, habs wieder... Irgendwie hat es mir auf der Übersichtsseite noch eine der letzten Nachrichten aus dem Forum angezeigt, da konnte ich drauf und dem Forum wieder folgen, anmelden ging auch. Jetzt isses wieder da. Aber finden über die Suche geht nach wie vor nicht. Sehr merkwürdig... Weissnicht
Zitieren
Und wieder verschwunden... Auf meinem ollen iPad ist es zwar (noch) da, aber Suche findet auch dort nix. Nur das .com Board... 
Ist da vielleicht doch irgendwas fishy mit der Tapatalk Integration?
Zitieren
Das .com board ????
Zitieren
Na dieses andere Forum, rot-weiss-erfurt.com
Zitieren
Ich frage deshalb, weil seit einigen Monaten unter der URL die Webseite des Fanrates zu finden ist
Zitieren
Also eben noch kam unter rot-weiss-erfurt.com wie immer all die Jahre das Com-Board wie gewohnt. Ist halt nur auf der Portalseite seit Frühjahr nichts mehr aktualisiert.

Und der Fanrat kommt wie gewohnt seit gut 3 Jahren auf seiner fanrat-erfurt.de.

Da kommt keiner wo anders.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 136.997 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.958 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste