Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Gab es nicht mal ein Thema "Rot-Weißes Liedgut" oder so ähnlich? Kann mir jemand sagen, wo ich das finde?
Zitieren
Hallo @clara

Das Thema wurde zusammengefasst mit anderen Themen als Thread " RWE-Fans - alles rund um die Kurve".
Den letzten Beitrag zum Liederbuch findest Du hier: RWE-Fans-rund-um-die-Kurve?pid=559300#pid559300

Einfach den Thread dazu weiter benutzen.
Allerdings sind die entsprechenden Beiträge mindestens 1,5 Jahre her.
Zitieren
Danke, dann mache ich mich mal auf die Suche.
Zitieren
also heute ist das forum bei mir aufm handy ne einzige katastrophe. ewige ladezeiten auf jeder seite. aufm rechner hab ich es noch nicht probiert.
Zitieren
ist aktuell nicht nur auf dem Handy :(

Ich habe es auch schon an Hoster gemeldet!
Zitieren
Also bei mir läuft es aktuell flüssig - Laptop und Handy. Ohne Probleme.

Aber wie @tobey schon schrieb - das ist gelegentlich mal ein Problemd es Hosters. Was auch immer da vorliegt.
Zitieren
Wie Ihr bestimmt bemerkt habt, war das Forum jetzt knapp 2 Stunden nicht erreichbar.

Wir bitten das zu entschuldigen.

Hier gab es offenbar beim Webhoster ein größeres Problem auf dessen Server.
Zitieren
Besucherrekord: 587 (Heute um 10:58 Uhr) ????
War heute Vormittag etwas besonderes, habe ich etwas verpasst?
Zitieren
Danke für den Hinweis.
Das dürfte eher ein Fehler in der Software sein. Weil heute schon wieder so etwas drin steht.
Muss ich mir mal ansehen.
Zitieren
wenn ich heute noch dazu kommen sollte, schaue ich mir das mal genauer an. Ich gehe aber davon aus, dass es bots waren...
Zitieren
Warum ist der Diskussionsthread geschlossen wurden?
War er nicht genau zum Diskutieren gedacht??
Zitieren
war bestimmt nur ein versehen von einem von uns, sonst hätten wir etwas dazu geschrieben. Ich habe jetzt erst mal wieder geöffnet.

Bitte bleibt sachlich in der Diskussion!!!
Zitieren
Ich danke dir... Winken1
Zitieren
War das/der Thema/Thread (RWE-Fans - rund um die Kurve) so "heiß", dass man es kommentarlos gelöscht hat oder haben ich den Hinweis einfach überlesen?
Zitieren
Hä????
Wovon redest Du?

Update:

Ich habe gerade mal im Adminteil nachgesehen.
Der Kollege hat dort 3 vollkommen themenfremde Beiträge abgewiesen und dabei wahrscheinlich versehentlich auch an einer anderen Stelle einen Haken gesetzt.
Damit hat er dann versehentlich den ganzen Thread deaktiviert.
Ich habs wieder aktviert.
Das Thema ist wieder da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 136.991 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 24.958 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste