Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
War die Community gestern down? Jetzt erst komme ich über Smartphone wieder rein.
Bei mir ging auch nichts mehr... seit gestern Mittag etwa.
Ich hatte gestern Abend Kontakt mit dem Hoster, was genau das Problem war konnte man mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Weitere Einzelheiten sollte ich heute mitgeteilt bekommen
Offenbar ist dem Hoster wieder mal der Server abgeschmiert., wenn ich die erhaltenen Fehler-Meldungen richtig deute. Leider nun schon mehrfach in den letzten 18 Monaten.
Seit gestern war die Fehlermeldung "time out error" was bedeutet, dass die Serveranfrage zu lange gedauert hat bzw. der Server nicht erreichbar war.
Ich gehe davon aus, dass der Server abgeschmiert war.
(14.03.2023, 09:45)ronry schrieb: Offenbar ist dem Hoster wieder mal der Server abgeschmiert., wenn ich die erhaltenen Fehler-Meldungen richtig deute. Leider nun schon mehrfach in den letzten 18 Monaten.

So wie gestern (fast) den gesamten Tag.
Ja leider schon wieder.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinweise zur Abweisung/Verschiebung von Beiträgen Tobey 3 1.789 03.02.2023, 16:41
Letzter Beitrag: ronry
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.569 116.883 03.03.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Papa
  Forum-Techniker|in gesucht Tobey 0 990 12.06.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste