Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
zu dumm wenn die nuschler niemand im stadion haben will *gg*
b**d Online: Keine Rostock- und Dresden-Fans am Millerntor?
(27.05.2011, 12:30)Hajduk schrieb: Ich verstehe Dich aber ein wenig. Das Problem MDR ist aber ein ganz anderes. Erkläre ich Dir gerne am Dienstag(?) persönlich, ich versuche mal auf dem Talk vorbeizukommen.

Da bin ich ja mal gespannt ....
(27.05.2011, 12:52)suppenkasper schrieb: zu dumm wenn die nuschler niemand im stadion haben will *gg*

ist mir lieber als zum ringelbietz mit anfassen in burghausen aufschlagen zu müssen. und nun geh suppe essen!

als ob das verbot jemanden interessieren würde. wäre auch noch schöner... und wenn... auf das rückspiel freu ich mich schon jetzt. falls sich die netten wessis in den bösen osten trauen. *bibber bibber*
(27.05.2011, 10:47)Hippi schrieb: Dresden und der MDR ?


Eigentlich wäre es nur fair und gerecht, das Spiel nun 3:0 für den Gastgebenden Verein zu werten und den mdr von jeder Art Fussballberichterstattung auszuschließen.
(27.05.2011, 13:02)jette schrieb: falls sich die netten wessis in den bösen osten trauen. *bibber bibber*
`

Die Netten bleiben drüben. Dafür kommen garantiert die Frankfurter.

(27.05.2011, 12:57)Dresdner schrieb:
ist mir lieber als zum ringelbietz mit anfassen in burghausen aufschlagen zu müssen. und nun geh suppe essen!


@dresdner...

da muss ich dir recht geben......und dynamo kommt immer ins stadion....man denke nur an unterhaching damals......

was sich hier eigentlich noch gegenseitig angekotzt wird für eine relegation, die erfurt aus eigener dummheit nicht erreicht hat und dresden absolut zurecht und verdient gewonnen hat! auch wenn man dynamo nicht ab kann, so objektiv sollte man doch sein

meine güte kann man das nicht einfach akzeptieren und diesen fred schließen?

Um meinen Senf noch dazu zu geben:

Die 2. Liga ist nun wieder interessanter geworden, man kann nun immer zu der Mannschaft halten, die gegen die Fahrradbeleuchter spielt.
(30.05.2011, 12:48)Blumenkind schrieb: Um meinen Senf noch dazu zu geben:

Die 2. Liga ist nun wieder interessanter geworden, man kann nun immer zu der Mannschaft halten, die gegen die Fahrradbeleuchter spielt.

Das find ich einfach nur blödsinnig.
Sie haben es sportlich aus eigener Kraft geschafft und das ist zu akzeptieren. Punkt.
Wir hatten nach dem 3:1 in Dresden und dem 1:0 in Wehen die Big Points gesetzt und dann durch eigenes Nervenflattern und Unvermögen die Kugel wieder zurückgeschoben.
Letztlich ist es in Dresden wie bei RWE - die große Masse der Fans sind begeisterte Anhänger des Vereines und zeigen das auch im Stadion. Kleine Gruppen von "was weiß ich wie die sich sehen " können sich sowohl in Dresden wie in Frankfurt oder Rostock oder Braunschweig oder auch bei RWE einfach nicht benehmen und verwechseln wöchentlich ein Fussballstadion mit einer Kampfbahn.
Natürlich sind die Relationen dabei auf Grund der Fanmassen unterschiedlich gewichtet, unterm Strich kommt es auf dasselbe heraus.
Die Gewerkschaft der Polizei ( GdP) fordert heute schon mit Blick auf die neue Saison die Spielplangestalter des DFB auf, Risikospiele zu entzerren und über die gesamte Saison zu verteilen, um das Ausmaß an Polizeieinsätzen in der neuen Saison nicht ausarten zu lassen in der 2.Liga.
Denn da hat sich nun einiges an Potential gesammelt.
Man wird mit Sicherheit alle Spiele der Vereine Hansa Rostock, Eintracht Braunschweig, FC St.Pauli, Eintracht Frankfurt, Dynamo Dresden, Union Berlin, Energie Cottbus, Erzgebirge Aue und wohl auch teilweise von 1860 München und dem VfL Bochum etwas anders betrachten.
Insbesondere dürften alle Ostderbys dazu zählen sowie Spiele wie Hansa Rostock-Eintracht Braunschweig oder Hansa Rostock - FC St.Pauli oder das " Eintracht"-Duell. Nur mals als Beispiele.

(27.05.2011, 12:47)Dresdner schrieb: warum lese ich in der wessipresse nimma sowas?

Dynamo Fan-Bürgschaft geht in die Verlängerung

passt wohl nicht in deren bild.

Nee...passt nicht in deren BILD....
Wie kann man Sympathie für einen Verein anhand des Gegners definieren (mal von den Spielen der Heinze abgesehen, aber denen muss man auch mal die Daumen drücken, wenn ein Sieg von denen für uns hilfreich wäre)? Ich wüsste nicht, warum ich zu Bochum oder Frankfurt halten sollte, bloß weil sie gegen Dresden spielen.

Wie @ ronry schrieb, wir haben es versaut, Dresden letztendlich verdient, man muss auch mal einen Schlussstrich ziehen und die Leistungen eines nicht-geliebten Vereins anerkennen.

Dasselbe Neiddenken wie bezogen auf die Bayern, jeder Bayerngegner ist mir sympathisch, ganz großes Kino. Ich bin nächste Saison nur zwei- bis dreimal Bayern-Gegner Lachen7
@ Ronry... das ich gegen DD bin, hat nichts damit zu tun, das es RWE vergeigt hat. Ich bin halt aus verschiedensten Gründen gegen DD, Karl-Heinz und RB. Dafür freue ich mich für andere Vereine, z. B. das Chemnitz den Aufstieg geschafft hat oder der FCM drin geblieben ist. DD ist für mich seit vielen Jahren ein grösseres " Feindbild " als die Heinze.
(30.05.2011, 13:30)Blumenkind schrieb: DD ist für mich seit vielen Jahren ein grösseres " Feindbild " als die Heinze.
Das geht zwar gar nicht, aber die Beleuchter stehen bei mir auch auf dem geteilten zweiten Platz mit Bayern. Gleich nach den Heinzen! Um den BFC braucht man sich ja zum Glück nicht mehr kümmern.Pfeifen

PS. Ich habe auch nicht vor, in Zukunft Hansa-Fahnen zu schwenken, nur weil ein gewisser Herr Semmer dort spielt. Hab ich bisher ja beim FSV auch nicht gemacht...Lachen5


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 76.648 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste