Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Mateschitz befreit RB Leipzig von Aufstiegspflicht

http://sport.orf.at/stories/2188798/
Heute 18 Uhr spielen "die" gg Werder Bremen.
2:1 sieg gegen werder. c.k. trifft ins tor für die rasenballer.
nun ist dampf im kessel bei bremen. ich hoffe mal für uns das die nicht an der uhr drehen werden.
Vielleicht müsste man dazu auch wissen was Werder den ganzen Tag gemacht hat.
Schließlich ist man ja im Trainingslager......
Solche Ergebnisse sind sehr sehr schwer einzuordnen.
auch herr dutt braucht erfolgserlebnisse. schon alleine gegen drittligisten. bisher jedes spiel in der vorbereitung verloren.
da kann ich mir nicht vorstellen, das er am donnerstag noch mal die medizinbälle vor dem spiel gegen uns rausholt. die brauchen eine hausnummer vor ihrem saisoneröffnungsspiel gegen den fc fullham.
Ich habe das heutige Ergebnis gemeint, nicht etwas, was in der Zukunft passiert.
Auf nichts anderes hab ich meinen Post bezogen.
ja, das weiß man nicht. das ziel ist ja auch bei den bremern das erste pflichtspiel gegen saarbrücken im pokal. meine bedenken sind, das sie nun übermotiviert gegen uns
ihrem trainer und der bremer presse irgendwas beweisen wollen und müssen. das sind meine sorgen. wir können eine übermotivierte bremer mannschaft nun überhaupt nicht gebrauchen. unser ziel ist, gegen halle zu punkten.
wie die stimmung ist, konnte man im kicker lesen.
Gaaaanz langsam .
Es geht um nüscht am Donnerstag !
RB interresiert mich ein S*cheiß dreck !

Bremen eigentlich genauso wenig
der mdr überschlägt sich ja fast für sein neues liebligsbaby im sendegebiet.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/werd...en102.html

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/werd...en102.html

.... ach, der "leipziger" clemens fritz..........
(23.07.2013, 22:44)Punktemops schrieb: der mdr überschlägt sich ja fast für sein neues liebligsbaby im sendegebiet.

Tja Gähhhna iss ja nisch mehr !
Übrigens Spiel eine Werder Bremen Betreuer Elf ( ua mit ordenewitz, Hartung , und einigen bekannten Gesichtern) morgen in kranichfeld gegen die SpVgg Kranichfeld. Anstoß 18 Uhr im Sportpark Freundschaft !
Und Kranichfeld besiegt die Elf von Werder Bremen mit 1 : 0 . Auf Werder Seite spielten unter anderem Farnk Baumann, Frank Ordenewitz, Sebastian Hartung, Tim Steidten und viele Oberliga und Regionalliga Kicker. Es war ein sehr ansprechendes Fussballspiel mit viel Ehrgeiz und dem guten Ende für Kranichfeld.
Jetzt hab ich mal diesen Dosenvereinsshop in Leipzig angerufen wegen Tickets für das Punktspiel am 24.08. dort.
Also nach deren Info gibt es bei denen überhaupt keinen Gästeblock mehr wie früher - die beiden Kurven sind nur für Einheimische, es gibt auch keinerlei Stehplätze bei denen.
Als Gast kann man nur Sektor C ( Gegengerade/Unterrang) ) kaufen oder online buchen. Ob der Oberrang gegen uns aufgemacht wird, wissen die noch nicht. Na da. Und wenn man Tickets kauft, gibt es bei denen eine Platzzuweisung, du kannst Dich nicht einfach hinsetzen, wo Du willst.
also bei der Betreibergesellschaft steht noch ... Sektor D (Block 54-60) ist Gästefanblock.

naja immer mal was neues
Habt ihr euch nicht ernsthaft schon mal gefragt, warum in der gesamten Republik so "beliebt" seid?Pfeifen
Auch sonst verfeindete Fangruppierungen eint eines, nämlich die Abneigung gegen RBL.
Das muss doch seine Gründe haben, oder?

Durch den Split ist der obere Beitrag von RBL auf den ich mich bezog weg.

Durch den Split ist der obere Beitrag von RBL auf den ich mich bezog weg.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste