Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das OL-Spiel RWE II - Bautzen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Erfurt
64.71%
11 64.71%
Remis
23.53%
4 23.53%
Sieg für Bautzen
11.76%
2 11.76%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt II - Budissa Bautzen [0-1]
Zurück aus der Grubenstraße ...

Unsere Jungs haben gekämpft, mehr aber nicht.
Kaum Chancen, Bautzen hatte eigentlich ausser dem Tor gar keine.
Nach dem Rückstand hatten die Jungs alles probiert, Felix mit ner schönen Aktion, allerdings wurde sein Schuß von der Linie geköpft, trotzdem war das alles zu wild und zu undurchdacht.
Du darfst das Spiel einfach nicht verlieren!!!
Allerdings sind wir vorn einfach zu harmlos.
Göbel hat mich auf links noch am ehesten überzeugt.

Kurz vor Schluß wird Ivanov klar gefoult, bekommt aber nicht den fälligen Elfer.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben, ausserdem spielt ja auch unsere Erste noch, hoffentlich kommt noch was!

Fazit: Für unsere Zweite wird es ganz schwer die Klasse zu halten, zumindest bei solchen Vorstellungen!

------------------------------

Nachdem die letzten 15 Minuten "vor dem Ticker bibbern" auch nichts mehr gebracht haben, kann ich mich auch nochmal unserer Zweiten zuwenden.
Obwohl, eigentlich ist alles gesagt.

Bautzen war ziemlich dünn, wir aber eben nicht viel besser, bzw. nicht mit den nötigen Ideen ausgestattet um Tore zu erzielen.

Zum WE passt, dass die direkte Konkurrenz aus Wolfen und Pößneck natürlich gewinnt.
Es wird langsam zappenduster um Krebs und Co.!
Langsam gebe auch ich die Hoffnung auf.
Hoffe noch auf eine baldige Rückkehr von Ströhl, bei unseren "Kleinen" hat nämlich ohne ihn keiner die Zügel in der Hand!!!
ein ***** we!!! zwei mal 0:1 verloren..man man rwe.........danke für nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für die Zweite wird es verdammt schwer das rettende Ufer zu erreichen ... Ein Kack WE :(
Da muss was passieren.So jedenfalls gehts net weiter.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste