Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
Kommt scheinbar nicht bei jedem gut an. Das könnte erklären warum es heute keine PK gab.
Zitieren
... oder man hatte keine Lust auf Paula's Welt im Dialog mit Brdaric.
Zitieren
Lachen5 Lachen5 Lachen5 ...danke @NF
Zitieren
Weiß jetzt nicht wohin, schreib es mal hierher. Da ja momentan eine lange Fußballpause ist, könnte man dem Spielerporträts einem besseren Outfit verpassen. Das sieht ja schlecht dargestellt aus. Die Köpfe primitiv freigestellt, bei einigen siehts aus als ob die Ohren fehlen, RWE-Logo zu dominant platziert, Startsev und Ballo mit NLZ!!!Shirt. Da gibt es unterhalb der Oberliga Vereine die bekommen es besser hin.
Zitieren
Die Spieler dürften zum großen Teil garnicht in Erfurt sein.
Schwierig.

Aber ja - in Sponsoren - und Fankreisen gebe es Leute, die das professionell für wahrscheinlich lau auf schön und chic machen könnten.
Zitieren
die bilder die freigestellt wurden, sind aber auch die alten und keine neuen
Zitieren
(06.02.2021, 14:14)ronry schrieb: Die Spieler dürften zum großen Teil garnicht in Erfurt sein.
Schwierig.

Aber ja - in Sponsoren - und Fankreisen gebe es Leute, die das professionell für wahrscheinlich lau auf schön und chic machen könnten.

Naja, dann könnten sich diese Leute aus den Sponsoren-und Fankreisen mal bei Gerber oder beim Verein (Herr Fuchs, Markus Hirche) melden. Ich weiss nur gerade nicht, wer eigentlich für die Webseite und deren Pflege der Ansprechpartner ist - GmbH oder Verein....wahrscheinlich beide.
Zitieren
(06.02.2021, 14:49)erfurter110287 schrieb: die bilder die freigestellt wurden, sind aber auch die alten und keine neuen

Was ist denn das für ein Käse! Erstens ging’s mir wegen der schlechten Freistellung der Spielerköpfe und zweitens sind es die aktuellen und nicht die alten.
Zitieren
(10.02.2021, 11:47)Papa schrieb: Naja, dann könnten sich diese Leute aus den Sponsoren-und Fankreisen mal bei Gerber oder beim Verein (Herr Fuchs, Markus Hirche) melden. Ich weiss nur gerade nicht, wer eigentlich für die Webseite und deren Pflege der Ansprechpartner ist - GmbH oder Verein....wahrscheinlich beide.

1.Mannschaft = GmbH
Zitieren
(10.02.2021, 17:35)rwejoker schrieb: Was ist denn das für ein Käse! Erstens ging’s mir wegen der schlechten Freistellung der Spielerköpfe und zweitens sind es die aktuellen und nicht die alten.

Käse also?

Das einzige was neu ist, ist das Design der Bilder, der rest ist alt. Aber ok ^^
Zitieren
Neue Bilder gehen doch aus einem wichtigem Grund nicht im Augenblick ; die Friseure haben leider bis 1.März geschlossen !
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt e.V. startet neuen YouTube-KanalAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Kann man mal vom Vorstand erklären, was mit der Homepage passiert ist?

So eine kommentarlose Umstellung?
Das kann man doch sicherlich mal igendwo erklären, das man in Gmbh und Verein geteilt hat?
Zitieren
Willkommen auf den Seiten des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
(05.06.2021, 08:12)Ritter schrieb: Danke @Nordthüringer


Hab grade in mein Postfach geschaut und gemerkt das manche einiges von dem was ich geschrieben nicht verstanden haben.

Im Verein hat man anscheinend verstanden:

Der FC Rot-Weiß Erfurt reagiert auf die Kritik der FanszeneAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Die diskussion hierüber war ja schon zu Ende, aber die Reaktion des Vereins ist doch ein versöhnlicher Schlußpunkt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste