Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
(07.10.2017, 17:25)Fachpublikum schrieb: .,...
er hätte ja auch sagen können: "schade, dass es mit krämer am ende nimmer gepasst hat, aber jeze geht ein neues kapitel mit bergner los und das packen wir an..."
Ganz ehrlich - auch wenn er so direkt nicht gesagt hat, aber genau so hab ich seine Aussage aufgefaßt. Ist halt Ansichtssache...
Mit "Krämer" und "zuviel Kumpeltyp" geh ich mit dir absolut mit -> sowas funktioniert, wenn es läuft und wenn man Erfolg hat - aber in Krisenzeiten, wenn man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen muß, wird das schnell ein Problem...
Zitieren
(07.10.2017, 13:09)Aik schrieb: Welche Äußerungen von Laurito meinst du?
Ich hab da jetzt nix wirklich verwerfliches gehört, hab aber auch nicht bis zum Schluss geschaut...

Ich muss auch sagen, dass mir das Interview gar nicht gefallen hat. Wäre ich esotherisch angehaucht, würde ich schreiben, dass da böse Schwingungen und schlechtes Charma zwischen den beiden zu spüren waren.

Ich bin aber nicht esotherisch angehaucht, dennoch fand ich, dass man zwischen den Zeilen schon einigen Missmut und Unwillen erkennen konnte. Ich dachte, mir gehts als einzigem so, aber offenkundig ja nicht.

Das beginnt schon dabei, dass Laurito nur 1 oder 2 mal "der Trainer" sagt, ansonsten immer nur "er" oder "mit ihm".
Zitieren
also manchmal ist die interpretationsfrage ziemlich groß. schon mal daran gedacht, erbsenzähler zu werden?

ganz ehrlich, wenn wir nun damit anfangen, jedes blöde wort auf die goldwaage zu legen...dann Gute Nacht!!!!
Zitieren
Und vor lauter Schwingungen stand er nicht mal im Kader. OMG
Zitieren
Laurito war kurzfristig erkrankt. Jetzt übertreibt es mal nicht.
Zitieren
Eben , aber hier schon wieder was reinzudichten wie und was er bei einer PK sagt. Lächerlich.
Zitieren
Man kann auch einfach mal hinnehmen, dass es Menschen gibt, die auf Körpersprache und unter Umständen auf das wie mehr als auf das was achten und sich darüber so ihre Gedanken machen. Auch, wenn es euch nicht passt.
Zitieren
Es mag ja sein, das ein Andre Laurito im Moment wenig begeistert war über einen Trainerwechsel. Das darf man einem Spieler auch mal so abnehmen. Kommt sicherlich auch zum Ausdruck , wenn man mehr hinsieht.

Und Laurito wird an jenem Montag nicht der einzige Spieler im Kader gewesen sein, der ziemlich überrascht war. Da finden sich locker noch eine ganze Menge mehr.

Laurito dürfte jedoch auch erfahren genug sein, um als Profi zu wissen, das er Angestellter des Vereines ist und das erst einmal so zu akzeptieren hat, das er einen neuen Chef hat.
Und wenn er das nicht kann - auch das dürfte er wissen - wird er Probleme bekommen. Und die könnten an den Geldbeutel gehen. Stichwort Prämien zum Grundgehalt.
Auch ein Laurito hat zukünftig die Verpflichtung, auch unter einem Trainer Bergner für das beste sportliche Ergebnis für seinen Arbeitgeber zu sorgen - für den Verein RWE.

Hat aber nichts damit zu tun, das er gestern nicht im Kader war oder 4 Tage später auf einer PK sitzen muss, wo ihm solche Fragen gestellt werden und man ihm anmerkt, das er mit der Entscheidung noch nicht so richtig glücklich ist.

Soll es aber auch in manchen Firmen bei einem neuen Chef durchaus auch so geben, das mancher Mitarbeiter nicht in Jubelstürme ausbricht.
Zitieren
Was ist denn jetzt bloß los mit der Pflege unserer Homepage? Das ist ja ein "Steinzeit-Medium" im Moment. Vom Pokalspiel ist immer noch kein Bericht drinnen und die Vorberichterstattung kam auch erst Samtag stat wie üblich Donnerstag. Das ist ja oberpeinlich! Sie ist eh schon simpel hoch zehn im Vergleich zu fast allen anderen Mannschaften und dann das jetzt noch.
Zitieren
@Duffy: Was ist bei dir los?
Die PK vor den Spielen findet immer zwei Tage zuvor statt. Also im Derby-Fall am Freitag. Da ist es wohl zu verschmerzen, wenn der Vorbericht Samstag statt Freitagabend online ist.
Vielleicht aktualisierst du mal die Seite, der Spielbericht ist seit heute (Montag) Mittag online.
Zitieren
Im übrigen dürfte auch bekannt sein, daß wir seit ner Weile keinen Presseverantwortlichen haben.
Dazu wurde übrigens von KK gesagt, daß wohl heute ein neuer Pressesprecher sein Amt antreten soll (s. Pressestelle: RWE-TV: Stimmen rund um das Pokalachtelfinale). Man darf gespannt sein...
Zitieren
Der neue Pressesprecher soll gefunden worden sein und wird in den nächsten Tagen (3+x) vorgestellt.
Zitieren
Das ist ja genauso spannend wie bei Heynckes mit den Bayern.:-)
Zitieren
Na ich bin es nicht
Zitieren
Danke für diese wichtige und vor allem hochinteressante Information, Rico.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste