Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
Kein Problem, Guerti
Zitieren
Einfach mal morgen die Medien verfolgen, es ging wohl heute eine PM vom Verein raus.

Quelle: Twitterkanal von Journalisten in Thüringen
Zitieren
Ich bin ein wenig perplex. Was ist denn das für eine Informationspolitik seitens des Vereins? Auf der Homepage noch nicht ein Wort zum Trainerwechsel. Hat der Pressesprecher auch gekündigt oder wurde gegangen??? Das ist doch nicht mehr normal, was hier abgeht.
Zitieren
"the show must go on"-oder so ähnlich.
Zitieren
Haben alle schon Feierabend.
Zitieren
Die heutige Pressekonferenz find ich auch nirgens. Ist unser Präsident nicht ein Medienexperte? Ist es jetzt besser geworden?
Zitieren
(20.11.2017, 19:16)spätzle-rot-weiss schrieb: Die heutige Pressekonferenz find ich auch nirgens. Ist unser Präsident nicht ein Medienexperte? Ist es jetzt besser geworden?

Jetzt ist sie auf der RWE seite online.
Zitieren
Danke dir.
Zitieren
(20.11.2017, 19:16)spätzle-rot-weiss schrieb: Die heutige Pressekonferenz find ich auch nirgens. Ist unser Präsident nicht ein Medienexperte? Ist es jetzt besser geworden?

Wenn eine PK aufgezeichnet wird per Kamera, muss das anschließend nachbearbeitet werden vor dem Hochladen, was einen gewissen Aufwand darstellt.
Davon ab, das der eine Sponsor (Noxia) in aller Regel das technische(Aufzeichnen) macht und das Material zum Bearbeiten und Hochladen dann an keyweb gibt.
Da beide Firmen auch noch ihr normales Geschäft zu erledigen haben und diese Leistungen nebenher erledigt werden, kann es halt mal eine Stunde dauern, bis es online ist.

Nur mal als Erklärung, bevor man wieder losmotzt, weil bei 3 nicht alles wie gewünscht da ist.
Da hat niemand Feierabend und nach einer PK müssen halt die Leute für Text und Bild noch ein wenig was tun.
Zitieren
Vielleicht ist es ja Absicht und es ist eine nette Idee, an ehemalige Spieler zu denken. Vielleicht wissen auch momentan nicht alle (derjenige?) Verantwortliche(n) für die Homepage, dass Sebastian Tyrala nicht mehr bei RWE spielt. Ich bin mir unsicher, warum sein Geburtstag als Termin im RWE-Kalender eingetragen ist.
Zitieren
Weils schlicht jemand vergssen hat, ihn rauszunehmen. Da musst Du aber solche Götter wie Mohren, Krause etc fragen - irgendwie war doch Tyrala im Sommer abhanden gekommen oder??
Ansonsten trifft zweitere Annahme von Dir zu....was die Verantwortlichen betrifft..also die derzeitigen...man hat es ihnen auch vor 2 Tagen gesagt... Lachen7
Zitieren
Naja, wir können ja alle daran arbeiten, RWE besser zu machen. zwinker
Zitieren
kann man dem s. emmerling nicht mal einen rhetoriktrainer zur verfügung stellen? die PK´s von ihm sind ja fremdschämen hoch fünf. so ein gossenjargon und die ganzen anderen ausführungen gehen ja gar nicht. der pudel krämer war schon grenzwertig, aber das jeze...
Zitieren
Der windisch hat sich wieder in der Bild geäußert daß der AR über die geplante Insolvenz berät, kann es wahrscheinlich nicht erwarten diese Ze....E!
Zitieren
(16.02.2018, 18:14)Fachpublikum schrieb: kann man dem s. emmerling nicht mal einen rhetoriktrainer zur verfügung stellen? die PK´s von ihm sind ja fremdschämen hoch fünf. so ein gossenjargon und die ganzen anderen ausführungen gehen ja gar nicht. der pudel krämer war schon grenzwertig, aber das jeze...

Wir sind hier beim Fussball.
Für Hochgeistige Sachen gehst du besser ins Theater oder in die Politik. Lachen7 Bitte...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste