Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
ich schreibe es mal hier rein, denn einen anderen fred habe ich nicht gefunden und das stadionheft ist ja auch eine "aktion"...

in dieser kategorie hat RWE den ersten platz der drittligavereine für diese saison gemacht. klicken
leider gibts dafür keinen direktlink (hab ich zumindest nicht hinbekommen), aber auf der startseite steht ein beitrag und dann einfach nur auf >>weiterlesen<< klicken.
Zitieren
(23.04.2018, 18:07)Fachpublikum schrieb: ich schreibe es mal hier rein, denn einen anderen fred habe ich nicht gefunden und das stadionheft ist ja auch eine "aktion"...

in dieser kategorie hat RWE den ersten platz der drittligavereine für diese saison gemacht. klicken
leider gibts dafür keinen direktlink (hab ich zumindest nicht hinbekommen), aber auf der startseite steht ein beitrag und dann einfach nur auf >>weiterlesen<< klicken.
Danke für's Einstellen. Wenigstens hier sind wie Spitze!!!
Zitieren
Ich glaube sogar Titelverteidiger.
Zitieren
Gerade gesehen: An den Minutenanzeigen der EVAG läuft Werbung für ein Spiel der Rockets. Bei uns: "Aufgrund eines Fussballspiels kommt es zu Fahrplanunregelmäßigkeiten".

Naja, auch ne Art Werbung.
Zitieren
Kommt es denn zu unregelmäßigkeiten Beispielen der Rockets,
Zitieren
Es ist auch wieder irgendwie sinnbildlich das ich gestern (bereits zum 2. Mal) unseren Verein auf Twitter darauf hingewiesen habe, das wir kein Drittligist mehr sind, wie es in der Biografie zu lesen war.

Nun wurde es endlich geändert. Der Banner mit den Spielern müsste auch erneuert werden, da dort nur 2-3 Spieler vom aktuellen Kader zu sehen sind.

Auch wenn wir momentan andere Probleme haben und personell nicht rosig aufgestellt sind muss es doch derjenigen Person auffallen die für Social Media zuständig ist, das die Angaben nicht mehr stimmen.

#Neuanfang?????
Zitieren
Der Social-Media-Person, wurde es gestern persönlich zugetragen und es wurde umgehend geändert zwinker

Ich geh davon aus, dass sobald ein aktuelles Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots gemacht wurde, wird auch das alte Twitterbild ersetzt.
Zitieren
Mal was anderes. Ich wollte mich gerade auf unserer HP bezüglich unsere Spieler noch Mal schlau machen. Sind ja ein paar Neue gekommen. Ich dachte mir ,schaust dir mal die Gesichter zu den Namen an, damit ich nicht ganz so unwissend dastehe. Leider keine Bilder. Sollte eigentlich machbar sein, diese mit einzustellen. Bis ich das alles wieder drauf habe, werden wohl noch einige hoffentlich erfolgreiche Spielminuten ins Land gehen.
Zitieren
Hiersind die meisten.
Zitieren
Wahrscheinlich ist im neuen Stadionheft ein Mannschaftsfoto...
Aber richtig, keine halben Sachen!
Verständlich, daß das alles auf den letzten Drücker drunter und drüber ging, aber Zeit für ein Foto auf der HP sollte schon sein, oder?
Zitieren
(31.07.2018, 22:25)Guerti schrieb: Hiersind die meisten.

Danke dir!!!!
Zitieren
Soo lange haben sie auch die Trikots vom neuen Ausrüster noch nicht. Das fiel sicher in die Vorbereitungsphase. Da war es vermutlich nicht einfach, einen professionellen Fototermin zu finden. War halt sehr viel auf einmal, neue Leitung, neuer Kader, neuer Ausrüster, Wechsel in der GS, bei den Sponsoren usw.
Zitieren
(31.07.2018, 22:13)RWE MBJ schrieb: Mal was anderes. Ich wollte mich gerade auf unserer HP bezüglich unsere Spieler noch Mal schlau machen. Sind ja ein paar Neue gekommen. Ich dachte mir ,schaust dir mal die Gesichter zu den Namen an, damit ich nicht ganz so unwissend dastehe. Leider keine Bilder. Sollte eigentlich machbar sein, diese mit einzustellen. Bis ich das alles wieder drauf habe, werden wohl noch einige hoffentlich erfolgreiche Spielminuten ins Land gehen.

Heute wird das Mannschaftsfoto gemacht sowie die anderen Bilder, die dann bald auf der Homepage eingepflegt werden sollen.
Zitieren
Die definitiven Rückennummern sind offenbar vergeben: mals zur Orientierung... der "Geistermannschaft" zwinker
Profimannschaft - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
und was hat das mit dem spiel gg auerbach zu tun?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste