Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
Was soll dein elender Nöhl bezwecken..., ähm: "Fachpublikum"!?
Vielleicht , daß Zuschauer sehn, wer da spielt, sich warm läuft oder auf der Bank hockt???
Zitieren
@schnorchel
Die Frage des user Fachpublikum entbehrt durchaus nicht jeder Grundlage. Erstens steht das auf jeder Mannschaftsaufstellung am jeweiligen Spieltag und zweitens gehört das dann in einen anderen thread
Zitieren
Meinst du nicht, papa, wenn man deinen Spruch von Heine so überdenkt,  daß das sachdienlich ist?
Mein Link schon eher, wenn man das momentane drunter und drüber  berücksichtigt.
War nur als kleine Hilfe gemeint, ok?
Merke: Ich bin lediglich verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.  zwinker
Zitieren
@Schnorchel
Es ist ja bekannt, dass Du hier das eine oder andere komische ding abziehst. von mir aus.
Zur Erklärung - der Spruch von Heine ist meine Signatur. Das steht immer da, wie Deine Signatur auch. Darum geht es nicht.
Dein Link gehört einfach nicht hier in diesen thread. Das wäre das Gleiche, wenn Du hier Deine teilweisen abstrusen Beiträge zur Asylpolitik in Deutschland reinposten würdest. Poste die beiträge dorthin, wo sie hingehören. Hier sollte es ausschließlich um das Spiel RWE vs Auerbach gehen.
Genaugenommen ist mein Beitrag auch offtopic - aber offenbar muss man Dir dieses forum nach wie vor erklären. Ansonsten können wir das auch wie früher machen.
Da gab es nur einen thread für alles und das hat dann richtig "Spaß" gemacht.
Zitieren
Hallo,

ich verstehe das jumgejammere um die Zuschauerzahl nicht ?? was soll das ?? wir haben in 2 Heimspielen 2 x eine TOP Zuschauerzahl gehabt und das unter den chaotischen Umständen in diesem Jahr und bei keinerlei Werbung für die Spiele , einer uralten minimalistischen Homepage, keine Plakate und ein mieses Ticketing. Dafür was das absolut top von unseren Fans !

Warum soll das nun plötzlich alles anders werden ?? nur weil wir 2 x verloren haben !! und warum wird hier soviel negative Sterndeuterei betrieben ??

Statt hier nur rumzujammern, wäre es viel besser seine Energie in Werbung für den Verein zu investieren und Zuschauer und Mitglieder zu generieren !

Wenn es der Verein und IV nicht auf die Reihe bringt, Plakate und / oder Fleyer zu drucken, warum können wir das dann nicht versuchen ? Auf ein Plakat A 3 oder A 2 vielleicht immer 3-4 Heimspiele drucken und im Fanhaus verteilen oder liegen am Fanartikelstand des Vereins im Stadion , zum mitnehmen in ganz Thüringen , jeder darf 2-3 Stück mitnehmen usw. - Finanzierung durch einen Sponsor auf dem Plakat und fertig ! oder wer ein Plakat haben will , gibt einen Euro. Aushang natürlich nur an erlaubten Orten, Tankstellen , Edeka usw. nach Nachfrage beim Eigentümer !

Das klappt hier in SDH excellent, nur durch die Fans , zu jedem Heimspiel werden die Plakate gedruckt, verteilt und aufgehängt im ganzen Stadtgebiet und dan natürlich auch wieder entsorgt ! und das in Liga 6.

Gruß O.S.
Zitieren
@O.S.
Das ist seitens des Fanrates schon in Planung.
Zitieren
(30.08.2018, 16:39)O.S. schrieb: ...

Wenn es der Verein und IV nicht auf die Reihe bringt, Plakate und / oder Fleyer zu drucken, warum können wir das dann nicht versuchen ? Auf ein Plakat A 3 oder A 2 vielleicht immer 3-4 Heimspiele drucken und im Fanhaus verteilen oder liegen am Fanartikelstand des Vereins im Stadion , zum mitnehmen in ganz Thüringen , jeder darf 2-3 Stück mitnehmen usw. - Finanzierung durch einen Sponsor auf dem Plakat und fertig ! oder wer ein Plakat haben will , gibt einen Euro. Aushang natürlich nur an erlaubten Orten, Tankstellen , Edeka usw. nach Nachfrage beim Eigentümer !
...

Hast du das eigentlich auch mal zu Rombachs Zeiten gefordert? Ich finde deinen Vorwurf gegenüber der jetzigen Vereinsführung inkl. IV wieder absolut überzogen und frech.
Diese Diskussion gab es hier schon vor Jahren - zu Beutels Zeiten hab ich mir sogar Plakate nach Hause schicken lassen und hier in der Region selber geklebt. Später gab es keine Plakate mehr und mir wurde hier von diversen Experten erklärt, dass das vollkommen Out wäre und man damit kaum mehr Leute erreichen würde...
Das Thema ist also alt wie Sack und hat NIX damit zu tun, dass "es der Verein und IV nicht auf die Reihe bringt"...
Zitieren
flyer ist der größte schaiß. den nehme ich mir mit und sammel den, was ja auch O.S. machen würde.
oder soll ich mich damit hinter den hauptbahnhof stellen und die dinger wie beim drogenkurier unter der hand verticken?
das interessiert doch absolut niemanden.
@Aik, plakate kleben hab ich anfang der 2000er auch mal gemacht. von jedem spieltag hab ich mir eins aufgehoben und habe deswegen ein riesenpaket davon noch rumliegen. schöne erinnerungen. vfb zittau, fc grimma etc.
ich hatte auch mal einem user hier ein riesenplakat (für die litfasssäulen) zu einem spiel dynamo - erfurt zukommen lassen... den user weiß ich aber nicht mehr, muss aus unserer ersten gemeinsamen saison in der dritten liga gewesen sein.
Zitieren
Ich wars nicht... zwinker
Zitieren
Ich auch nicht.
Zitieren
Hallo, ja ich habe auch zu Rombachs Zeiten gefordert, dass es Plakate und Werbung gibt, hat aber eigentlich nicht das Geringste mit der heutigen nicht vorhandenen Werbung und Außendarstellung zu tun und ja zu Beutels Zeiten habe ich mit organisiert, dass es die Plakate im Fanhaus zum mitnehmen gab. Mit Herrn Romnach war es sicher zwecklos über sowas zu diskutieren, null Verständnis für irgendwelche fußballtypischen Sachen, wie Tradition, Plakate, Programmhefte etc.

Schau Dir mal unser Homepage an und versuche mal festzustellen wieviele Klicks Du brauchst, um das nächste Heimspiel zu finden, mit Datum bitte ! Selbst in den extrem spät erscheinenden Orga Hinweisen steht nichtmal das Datum drin. Der Verein glaubt anscheinend alle seine Zuschauer haben den Spielplan im Kopf !

Ich weiss nicht, wie es in den sogenannten sozialen Medien ist, da bin ich raus, aber ich vermute dort sieht es ähnlich düster aus ?

Keine Werbung zu machen für sein Produkt ist für mich der Untergang der Firma ! und RWE macht für seine Heimspiele überhaupt keine Werbung ! Wem soll man das sonst anlasten, als der heutigen Vereinsführung und dem IV ?? Was soll da frech sein, wenn ich etwas für mich ganz selbstverständliches fordere ??

Es geht mir um das Wohl meines Vereins, da habe ich keine Befindlichkeiten gegenüber irgendwelchen temporären Vereinsmitarbeitern. Die sind nach ein paar .... weg, ich als Fan und Mitglied nicht, aber unserm Verein geht es durch sowas bestimmt nicht besser.

Gruß O.S.
Zitieren
Mit der neuen Pressesprecherin wird die HP hoffentlich wieder ein ernst zu nehmendes Medium. Im Moment ist sie tatsächlich katastrophal. Plakate an Litfasssäulen fände ich auch wieder gut. Damit erreicht man tatsächlich latente Interessenten., die Im Moment gar nicht auf den Gedanken kämen, die Vereins HP zu besuchen. Und RWE wäre optisch in der Stadt präsent.
Zitieren
Mal ein großes Lob, was in den letzten Tagen über die sozialen Netzwerke alles gepostet wurde. Inhalt und Häufigkeit haben sich da eindeutig zum besseren entwickelt. Zb das Testspiel der U19 oder kleine Videos vom Training. Was manchmal 21 jährige Frauen bewirken können zwinker
Zitieren
Geht die RWE App nur bei mir nicht?
Die letzte Info in der App stammt vom 02.09.18.

Bin nämlich nicht im Facebook und war deshalb bisher über die App ganz gut versorgt.
Zitieren
Jetzt wo du es sagst, kann sein, dass da schon länger nix mehr kam. Wobei die ja eh mehr schlecht als recht funktioniert... aber die Nachrichten kamen zumindest immer, wenn auch mit einiger Verzögerung.

Edit: wobei der 2.9. Ja jetzt auch noch nicht sooo lange her ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste