Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
Neo1900 schrieb:
majo2006 schrieb:
Neo1900 schrieb:ist doch eigentlich auch sowas von egal WER sich beklagt oder beklagt hat.
Deswegen verstehe ich diese Wortmeldung hier nicht, wenn es egal ist.

ähm, bin ich auf der falschen plattform oder warum ist es jetzt verkehrt sich zu wort zu melden? Popkorn

Neo, lies nochmal. Dann sollte es klar werden.

Wenn da steht "Zum einen wird die Ungleichbehandlung beklagt...", darf man doch wohl fragen, wer das beklagt. Und wenn die Antwort ist, dass es egal ist, frag ich mich, warum dann geschrieben wird "...es wird beklagt...". Klaro?

Edit: Rest wird bereits per PN geklärt.
Zitieren
Die Ungleichbehandlung auf der alten Seite bestand darin, dass von zwei großen Foren der Fanszene nur eines publiziert worden ist. Was dafür für Gründe sprechen ist erstmal egal. Fakt ist der Punkt aber.

In Zukunft sollte der Verein beide Foren berücksichtigen und nicht die Augen vor den Foren verschließen. Beide sind immerhin in der Lage in bestimmten Situationen Stimmung zu erzeugen. Positiv, wie auch leider negativ (wenn man in die Vergangenheit schaut). Warum nicht einfach versuchen positive Stimmung über die Foren zu nutzen?

In der ganzen Diskussion ist Herr Ruhe das, Entschuldigung, ärmste Schwein. Wenn der Vorstand einen Willen hat ist er nun mal nur ein ausführendes Organ seiner Position. Das hatten wir alles schon einmal. Ich erwähne nur das offizielle Forum. Da waren andere Leute das ärmste Schwein.

Wie die Beiträge aber zeigen, ist eine Verlinkung der Foren von Seiten der Fans ausdrücklich erwünscht. Nun liegt es am Verein (!!! nicht an Herrn Ruhe) dies zu bewerten.
Zitieren
majo2006 schrieb:
Neo1900 schrieb:
majo2006 schrieb:
Neo1900 schrieb:ist doch eigentlich auch sowas von egal WER sich beklagt oder beklagt hat.
Deswegen verstehe ich diese Wortmeldung hier nicht, wenn es egal ist.

ähm, bin ich auf der falschen plattform oder warum ist es jetzt verkehrt sich zu wort zu melden? Popkorn

Neo, lies nochmal. Dann sollte es klar werden.

Wenn da steht "Zum einen wird die Ungleichbehandlung beklagt...", darf man doch wohl fragen, wer das beklagt. Und wenn die Antwort ist, dass es egal ist, frag ich mich, warum dann geschrieben wird "...es wird beklagt...". Klaro?

Edit: Rest wird bereits per PN geklärt.

okay, sorry wenn ich dich da angefahren hatte. hast ja an sich recht.
Zitieren
finde es schon wichtig das die foren verlinkt werden.

allein schon für die fans , die normalerweise den weg anderst nicht finden würden.

zur gleichbehandlung wäre es wahrscheinlich besser wenn beide foren verlinkt werden, damit nicht gesagt werden kann das ein forum bevorzugt wird.
Zitieren
Wird der Service des RSS Feed wieder aufgenommen?
Zitieren
Ich bin besonders vom neuen Online-Fanshop beeindruckt......

Hier eine Alternative:

RWE-Kult !!!

Lasst Euch vom etwas veralteten Text auf der Startseite nicht abschrecken. Der FANSHOP ist aktuell.
Zitieren
Thüringer schrieb:Wird der Service des RSS Feed wieder aufgenommen?


Joooo, DAS würd' ich auch gerne mal wissen !!!!
Zitieren
das Wochenende ist fast rum und der Bericht vom Salzburg Spiel ist immer noch nicht drin.......:probleme?::probleme?:
wenn man schon schreibt, Mehr zum Spiel im Laufe des Wochenendes...., dann sollte man es nicht in den letzten Momenten tun......
Und gibts noch irgendeinen Hinweis was nun direkt mit Alex ist oder ist das zu viel verlangt......LehrerLehrer
Zitieren
das würde mich auch interessieren
Zitieren
edit by barnie
Zitieren
Barniestar schrieb:
goldengoal schrieb:das Wochenende ist fast rum und der Bericht vom Salzburg Spiel ist immer noch nicht drin.......:probleme?::probleme?:
wenn man schon schreibt, Mehr zum Spiel im Laufe des Wochenendes...., dann sollte man es nicht in den letzten Momenten tun......
Und gibts noch irgendeinen Hinweis was nun direkt mit Alex ist oder ist das zu viel verlangt......LehrerLehrer

edit by barnie
Ich war Live dabei, aber viele konnten und wollten nicht und auf der Off. Homepage steht halt, Bericht folgt, am Montag brauch es keiner da steht es dann eh in der Zeitung
es geht doch nicht nur um den Bericht, da kann man mit gutem Willen auch selber mal ein paar Sätze schreiben, auch für die die nicht Live dabei waren und halt nicht in ein Forum schauen wollen.......
aber es scheint das dazu kein großes Interesse besteht und nicht nur wegen dem BerichtLehrerLehrer

wenn schon, Online Redaktion, dann sollte es schon ein bissel mehr sein, ist in letzter Zeit ein wenig ins stocken gekommen, bei INFOS
Zitieren
also wird wohl nix mehr mit dem Bericht, selbst das unsere B-Junioren gegen Hansa Rostock gewonnen haben erfährt man nur auf der Hansa Homepage......(und hier in diesem Forum)
dieser Service von der RWE-Homepage ist wirklich schwach........LehrerLehrer
hoffe das sich das bald wieder ändert...Lehrer
Zitieren
goldengoal schrieb:also wird wohl nix mehr mit dem Bericht, selbst das unsere B-Junioren gegen Hansa Rostock gewonnen haben erfährt man nur auf der Hansa Homepage......(und hier in diesem Forum)
dieser Service von der RWE-Homepage ist wirklich schwach........LehrerLehrer
hoffe das sich das bald wieder ändert...Lehrer

denke das kann aber noch dauern.
finde es auch sehr schwach das nicht mal ein Kurzer Bericht zum Red Bull Spiel da ist. Und das die B-Junioren überhaupt wieder im Ligabetrieb sind erfährt man auch nicht.

Ich denke es wäre besser gewesen, die Neue HP erst online zu stellen wenn diese auch FERTIG ist. Es fehlen ja noch einige Dinge (z.B.Fan-Shop, Rot-Weiß-Urlaub)
Zitieren
Um noch mal auf das Thema "Verlinkungen der Fanforen"  auf der Homepage von Rot-Weiß Erfurt zukommen.
Fortuna Düsseldorf hat zum Beispiel auch kein eigenes Forum, aber die verweisen zumindest auf die bestehenden Fanforen hin:

Zitat:Aktuell betreibt Fortuna Düsseldorf kein eigenes Diskussionsforum im Rahmen des offiziellen Internetauftritts. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl der derzeit wichtigsten Links zu privat, von Fan-Organisationen oder vom Online-Portal rp-online betriebenen Internetforen rund um Fortuna Düsseldorf.  

Fortuna-Diskussionsforum "95erforum.de"
Großes privates Diskussionsforum zu allen Themen rund um Fortuna Düsseldorf

Fan-Forum Fortuna Düsseldorf bei rp-online
Diskussionsforum zu Fortuna Düsseldorf unter dem Dach des Online-Portals der Rheinischen Post

Forum Supporters Club Düsseldorf 2003
Diskussionforum der übergreifenden und unabhängigen Dachorgansiation für Fortuna-Fans

Forum Fortuna-Zwote
Privates Diskussionsforum zur 2. Mannschaft von Fortuna Düsseldorf


Rechtlicher Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Fortuna Düsseldorf keinen Einfluss auf die Gestaltung oder Inhalte der aufgeführten und verlinkten Internetseiten hat. Fortuna Düsseldorf übernimmt keine Gewährleistung für die Datenschutzbestimmungen oder Inhalte irgendeiner dieser Webseiten Dritter, und übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt oder die Nutzung solcher Webseiten.


Quelle: http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages.../index.htm

Kann das denn nicht auch Rot-Weiß Erfurt so machen?
Denn wie kann man heutzutage am besten die jüngeren Fans mobilisieren (zum Bsp. für Auswärtsspiele)? Nur über eine Homepage wohl kaum - dann schon eher über ein Forum! Genauso können auch Mitglieder über ein Forum gewonnen werden, was bisher nicht wirklich getan wurde!
Es verlangt doch keiner von uns das der Verein wieder ein "reines" Vereinsfanforum gründen/führen soll.
Aber wir unterstützen RWE bei so vielen Spielen im Jahr, helfen dem Verein durch die Eintrittsgelder und/bzw. die Mitglieder durch die Mitgliedsbeiträge.
Nach dem Zweitligaabstieg, wurden die Fans dazu aufgerufen zu Spenden und auch über das damalige offizielle Forum von Rot-Weiß Erfurt!
RWE hat uns zum Co-Sponsor gemacht. Und nach all dem was wir Fans bisher für Rot-Weiß getan haben, soll es noch nicht mal mehr eine Verlinkung zum Forum geben? Traurig!
Ich dachte das wir (Fans + Verein) den Weg "Gemeinsam nach oben" bestreiten woll(t)en ... ? Aber vielleicht gibt es ja doch noch die Möglichkeit einer Verlinkung?

PS: Dieser Beitrag kann auch gerne, so an die Geschäftsführung weitergeleitet werden!!! Meine Mitgliedsnummer ist 1057.
Zitieren
Bemerkung: Das Wochenende ist vorbei.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste