Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
also ihr könnt mich von mir aus erschlagen, aber ich komme nach wie vor nur auf die "alte" HP!!!

ich habe die cookies und den cache gelöscht, habe es mit zwei verschiedenen Browsern versucht, habe den Rechner neu gestartet, aber ohne Erfolg... ^^
Zitieren
Tobey schrieb:ich habe die cookies und den cache gelöscht, habe es mit zwei verschiedenen Browsern versucht, habe den Rechner neu gestartet, aber ohne Erfolg... ^^

Na dann bin ich wenigstens nicht allein mit meinen verzweifelten Versuchen die neue Mutterseite zu öffnen. Ich kann machen was ich will, aber ich komme immer nur auf die alte HP
Zitieren
ich komme auch immer nur auf die alte!
Zitieren
Bei mir ist`s dasselbe Problem?!
Zitieren
me too
Zitieren
Ja, über paar I-Anbieter geht es nicht. Also unter AOL geht es bei mir auch nicht, dazu muss man den IE starten.
Zitieren
Barniestar schrieb:Ja, über paar I-Anbieter geht es nicht. Also unter AOL geht es bei mir auch nicht, dazu muss man den IE starten.
also bei meinem IE geht es leider nicht.
Zitieren
Also ist der IE das Problem?
Nutze ihn und bin bei der Telekom ... hab aber auch Mozilla Firefox!
Vielleicht funktioniert`s ja damit?!

... habs ausprobiert, geht auch nicht! :(
Zitieren
ich habe 'Mozilla Firefox' und den IE und gehe mit der Telekom ins Netz
mit beiden Browsern komm ich nicht auf die neue Seite!
Zitieren
Tobey schrieb:ich habe 'Mozilla Firefox' und den IE und gehe mit der Telekom ins Netz
mit beiden Browsern komm ich nicht auf die neue Seite!

Also exakt das gleiche wie bei mir ...
Ich denke mal das Problem wird bald behoben sein.
Schau mer mal!
Zitieren
rwe85 schrieb:
Tobey schrieb:ich habe 'Mozilla Firefox' und den IE und gehe mit der Telekom ins Netz
mit beiden Browsern komm ich nicht auf die neue Seite!

Also exakt das gleiche wie bei mir ...
Ich denke mal das Problem wird bald behoben sein.
Schau mer mal!

^^ ja spätestens dann wenn die "alte" Seite von S.p.o.r.t.w.e.r.k abgestellt ist oder es einen anderen/zweiten Link zur neuen HP gibt
Zitieren
Hat nach meinem Wissen nichts mit dem Browser zu tun. Ist der Proxyserver des jeweiligen Providers.
Zitieren
Also bei mir gehts. Aber man bekommt Augenkrebs wenn man zu lange drauf schaut. Sieht aber schon moderner aus zwinker
Zitieren
Mainzer schrieb:Hat nach meinem Wissen nichts mit dem Browser zu tun. Ist der Proxyserver des jeweiligen Providers.

nur macht es keinen wirklichen professionellen Eindruck von Seiten des Vereines, wenn die Hälfte der RWE-Homepagebesucher noch auf die alte Seite gelangen, statt auf die neue HP!!!
Zitieren
Also wenn die Seite so schon im Endzstand ist find ich se nich sehr schön...
irgendwie nackt...

ich komm auch noch nich drauf, hab nur nen screenshot gesehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste