Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
Manchmal hilfts auch im Browser einfach nochmal

http://www.rot-weiss-erfurt.de neu einzugeben
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Manchmal hilfts auch im Browser einfach nochmal

http://www.rot-weiss-erfurt.de neu einzugeben

jaaa manchmal, aber eben nicht immer!
Zitieren
Ich weiss, es liegt einfach am Routing.

Hab eben mal getestet. Ein Tracert führt mich zur alten Seite, im Browser(egal welcher) kommt aber die neue Seite.
Sehr komisch, aber es wird. Lustigerweise sollte die auch erst morgen online gehen, irgendjemand meinte mir aber noch nen schönen Donnerstag machen zu wollen, denn die Transfers zuletzt hab ich noch nicht drin zwinker *Sorry*

sitze aber grad dran
Zitieren
Jetzt funzts, was auch immer passiert is.
Is tatsächlich noch nicht vollständig, wie irgendeiner schon vorher geschrieben hat. Naja...
Abgesehen davon finde ich, dass sie ganz gut aussieht. Wie gesagt, besser als ich gedacht hätte. Eigentlich isses ja auch keine neue Homepage, sondern lediglich ein Facelift.
Zitieren
Vollständig? Was meint ihr damit? Auf die rechten Seite kommen die Dinge nicht mehr wie auf der alten. Dort soll evtl. die Werbung drauf zwinker

Übrigens die Tabelle hat ihren Weg schon zurückgefunden zwinker
Zitieren
das einigste was mir an der neuen nicht gefällt, ist dieser riesige rote Balken oben, der einen fast "erschlägt" ...
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Vollständig? Was meint ihr damit? Auf die rechten Seite kommen die Dinge nicht mehr wie auf der alten. Dort soll evtl. die Werbung drauf zwinker

Übrigens die Tabelle hat ihren Weg schon zurückgefunden zwinker

dann geh ich lieber weiter auf die alte... :D :lachen:
Zitieren
RWE Player #50 schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Vollständig? Was meint ihr damit? Auf die rechten Seite kommen die Dinge nicht mehr wie auf der alten. Dort soll evtl. die Werbung drauf zwinker

Übrigens die Tabelle hat ihren Weg schon zurückgefunden zwinker

dann geh ich lieber weiter auf die alte... :D :lachen:

joo :D:lachen:  solange wir automatisch auf die "alte HP" kommen, bleibt uns ja nix anderes übrig
Zitieren
Tobey schrieb:das einigste was mir an der neuen nicht gefällt, ist dieser riesige rote Balken oben, der einen fast "erschlägt" ...

Der in der alten aber auch da, nur durch die Werbung von SW nicht so auffiel. Zumal das auch das offizielle Corporate Design des Vereins ist.
Siehe Flyer, Aushänge etc.

Aber jetzt lasst uns mal machen, wir sind ja erst am Anfang.

Feedback gerne an redaktion@rot-weiss-erfurt.de
Zitieren
Ist der Link fürs Forum noch nicht auf der neuen Page installiert oder bin ich blind? :D
Zitieren
Seit heute Morgen werde ich direkte auf die neue Seite gebeamt!
Alles schick!!!
Zitieren
Auf dem ersten Blick gut gelungen..
Zitieren
Basti2804 schrieb:Ist der Link fürs Forum noch nicht auf der neuen Page installiert oder bin ich blind? :D

nee biste nicht :melden:
Zitieren
Tobey schrieb:
Basti2804 schrieb:Ist der Link fürs Forum noch nicht auf der neuen Page installiert oder bin ich blind? :D

nee biste nicht :melden:

Na da bin ich froh:tröt:

P.S. Ich fände es auch sehr gut wenn unser Stadionsprecher "Lars Sänger" auf unserer "neuen" Seite einen Platz findet. Immerhin gehört er ja auch schon zum Inventar des Vereins :D Wo man ihn kurz vorstellt. Oder wäre das für euch eine grausame Vorstellung?:hier:
Zitieren
Basti2804 schrieb:
Tobey schrieb:
Basti2804 schrieb:Ist der Link fürs Forum noch nicht auf der neuen Page installiert oder bin ich blind? :D

nee biste nicht :melden:

Na da bin ich froh:tröt:

P.S. Ich fände es auch sehr gut wenn unser Stadionsprecher "Lars Sänger" auf unserer "neuen" Seite einen Platz findet. Immerhin gehört er ja auch schon zum Inventar des Vereins :D Wo man ihn kurz vorstellt. Oder  wäre das für euch eine grausame Vorstellung?:hier:

Ne find ich sogar das hat er sich verdient!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste