Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
Larsi auf die "neue" HP !!! :tröt: :tröt: :tröt:
Zitieren
Finde ich auch eine Klasse Idee - Pro Larsi !!!!!
Zitieren
Schick schick die neue Seite, hat defintiv mehr style :D
Zitieren
Es fehlt immer noch der Online Shop! Gibts keinen mehr bzw. wurde er noch nicht online gestellt oder bin ich nur ein bissi blind?

Naja ich find die neue Seite,aber auch ganz kuhl :)
Zitieren
shk02 schrieb:Es fehlt immer noch der Online Shop! Gibts keinen mehr bzw. wurde er noch nicht online gestellt oder bin ich nur ein bissi blind?

Naja ich find die neue Seite,aber auch ganz kuhl :)

Kannst doch direkt zu Igels gehen!
Zitieren
Der Onlineshop, genauso wie rot-weiss-urlaub.de und Sportschule Schlotheim folgen noch.

Bitte noch ein wenig Geduld, nach und nach nimmt das Gestalt an zwinker
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Der Onlineshop, genauso wie rot-weiss-urlaub.de und Sportshcule Schlotheim folgen noch.

Bitte noch ein wenig Geduld, nach und nach nimmt das Gestalt an zwinker

Also ich hab nicht geschrieben,dass ichs im mom brauche oder ihr euch beeilen sollt! zwinker Also immer mit der Ruhe!
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Der Onlineshop, genauso wie rot-weiss-urlaub.de und Sportshcule Schlotheim folgen noch.

Link zum Forum nicht vergessen. Lehrer
Zitieren
Dies wird wohl nicht geschehen.
Zitieren
msonet schrieb:Dies wird wohl nicht geschehen.
Pourquoi?
Zitieren
Zum einen wird die Ungleichbehandlung beklagt (!com / rwe-community), trotz der erbrachten Leistungen.
Zum anderen ist eine vereinsverlinkte Diskussionsplattform nicht mehr erwünscht, da man auch von Seiten des Vereins sich an Fragen/Gesprächen nicht mehr beteiligen möchte/will. Dies jedoch trotzdem in einem "geheimen" Forum tut.
Zitieren
msonet schrieb:Zum einen wird die Ungleichbehandlung beklagt (!com / rwe-community), trotz der erbrachten Leistungen.
Zum anderen ist eine vereinsverlinkte Diskussionsplattform nicht mehr erwünscht, da man auch von Seiten des Vereins sich an Fragen/Gesprächen nicht mehr beteiligen möchte/will. Dies jedoch trotzdem in einem "geheimen" Forum tut.

Ist doch Kindergarten. Ein Verein, der seine Foren derart ignoriert, ist peinlich. Macht das außer dem RWE noch irgendein anderer Verein der ersten 3 Ligen?

Soll man doch Links auf beide Foren setzen, diese als "Fanforen" bezeichnen und einen Haftungsausschluss schreiben. Gut ist's.
Zitieren
Also ein professioneller Drittligist was ja Rot-Weiß Erfurt mindestens sein will, sollte sich nicht derart gegen Fanforen verwehren - selbst auf der CZ-Jena-Homepage wird auf das Fanboard zum Forum verwiesen, wo die Geschäftsführung von den in den letzten Monaten wirklich harte Kritik einstecken mussten und trotzdem steht dieser Verein weiter zum Forum!!!
Zitieren
Was aber auch daran liegt das die "Supporter" eine Abteilung in diesem Verein sind.
Zitieren
Spielt aber keine Rolle! die Fans (also wir) haben doch ein recht darauf ihre Meinung zu sagen. Und ich finde, dass zumindest eine Verlinkung zu den Foren dem Verein keine Zacke aus der Krone bricht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste