Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
(24.07.2018, 20:03)makjoo schrieb: Das erima-Trikot von Ballsport zeigt mir eindeutig, worum es der Firma geht. Nur um sich selbst!
Das Trikot bei erima kaufen und einfach "sein" Logo draufmachen, ist echt ein starkes Stück.
Rechtlich kann ihnen der Verein das sicherlich nicht verbieten. Es sollte aber jedem Käufer bewusst sein, dass von seinem dafür gezahlten Geld rein gar nichts beim Verein ankommt.
Das offizielle Trikot gefällt mir persönlich wegen dem gelben Logo auch nicht. Aber das kann nicht die Lösung sein.
Reicht es nicht, einfach weiter T-Shirts, Hoodies usw. mit dem alten Logo anzubieten?

makjoo:
Ganz so ist es zum Glück nicht. Wir werden den Verein angemessen beteiligen, genau so, wie wir es schon immer getan haben. Dies soll dann auch ausschliesslich diesem zugute kommen.
Ein starkes Stück ist das übrigens nicht - haben wir bei JAKO früher auch schon gemacht - es gab ja genügend Interesse an einem solchen Produkt.
Bitte informiere dich zukünftig einfach bei uns - über uns, unsere aktuelle Situation und Motivationen, bevor du deine Meinung kundtust. Wir sind gern erreichbar und helfen bestimmt weiter.

Danke, liebe Grüße,

Danny, erfurtfanshop/ballsport
Zitieren
(25.07.2018, 15:22)erfurtfanshop schrieb: Bitte informiere dich zukünftig einfach bei uns - über uns, unsere aktuelle Situation und Motivationen, bevor du deine Meinung kundtust.

Ich frag euch bevor ich meine Meinung kundtue. Gaaaaanz sicher!
Zitieren
Sind wir Eigentlich alle noch Rwe Fans? Und Freunde?

Hier wird im Forum nur noch gemeckert rumgejammert andere User beleidigt und anstatt das wir zusammen stehen und unsere Verein Unterstützen wird hier alles und jeden Schlecht gemacht

ES NERVT LEUTE
Zitieren
(25.07.2018, 18:10)makjoo schrieb: Ich frag euch bevor ich meine Meinung kundtue. Gaaaaanz sicher!

nöö musst du nicht. informier dich einfach besser, dann schreibst du möglicherweise auch keinen schrott in die welt.
kannst du ja gerne machen, solange du dir nur selber damit schadest:

"Es sollte aber jedem Käufer bewusst sein, dass von seinem dafür gezahlten Geld rein gar nichts beim Verein ankommt."
Zitieren
(25.07.2018, 06:22)Coethener schrieb: Den Aufdruck auf der Brust hätte man sich auch schenken können. Da kann ich mir das Trikot bei Erima für 11€ kaufen,Aufnäher für nen Fünfer drauf und fertsch ist es.;-)

...wie einst im Land mit den 3 Buchstaben. Mei erstes "RWE Trikot" wurde genauso "gefertigt" !
Rot weiss Quergestreift Baumwolle und Uffnäher druff...Mann war ich stolz ! Habe ich heute noch. Lachen7
Zitieren
@ erfurtfanshop; ganz ehrlich -> alles schön und gut, was du schreibst, aber ich muß ganz ehrlich sagen : Ob nun bei Wosz oder bei dir, für mich zählt vorallen "Aussehen,Preis,Qualität" -> und, wie gesagt, ganz ehrlich - da gibt es jetzt nicht soviele Argument in eure Richtung...
Mir fehlt beim Blick auf euer Sortiment schon seit Jahren etwas die Innovation, das gewisse Etwas - irgendwie war es immer das Gleiche, nur jeweils leicht angepaßt...
Ob nun Wosz besser ist oder nicht - keine Ahnung...
Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung!
Zitieren
(25.07.2018, 19:03)Aik schrieb: @ erfurtfanshop; ganz ehrlich -> alles schön und gut, was du schreibst, aber ich muß ganz ehrlich sagen : Ob nun bei Wosz oder bei dir, für mich zählt vorallen "Aussehen,Preis,Qualität" -> und, wie gesagt, ganz ehrlich - da gibt es jetzt nicht soviele Argument in eure Richtung...
Mir fehlt beim Blick auf euer Sortiment schon seit Jahren etwas die Innovation, das gewisse Etwas - irgendwie war es immer das Gleiche, nur jeweils leicht angepaßt...
Ob nun Wosz besser ist oder nicht - keine Ahnung...
Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung!

Kann jeder so bewerten, wie er möchte. Das muss man akzeptieren. Der Verein bzw. Wosz Fanshop haben jetzt die Möglichkeit zu zeigen, wie gut man das wirklich machen kann. Mal sehen was da zustande kommt. Wir glauben trotzdem, dass wir vieles gut und alles immer im Rahmen der Möglichkeiten gemacht haben. Vielleicht haben wir unsere Artikel zu günstig angeboten. Das kann man ja jetzt auf jeden Fall besser machen.
Zitieren
(25.07.2018, 21:09)erfurtfanshop schrieb: Wir glauben trotzdem, dass wir vieles gut und alles immer im Rahmen der Möglichkeiten gemacht haben. Vielleicht haben wir unsere Artikel zu günstig angeboten. Das kann man ja jetzt auf jeden Fall besser machen.

Zu einer ehrlichen Reflektion seiner selbst gehört wohl etwas mehr. Aber sei es drum. Es soll jeder machen, was er denkt.
Der Weg ist das Ziel.
Zitieren
(25.07.2018, 23:45)makjoo schrieb: Zu einer ehrlichen Reflektion seiner selbst gehört wohl etwas mehr. Aber sei es drum. Es soll jeder machen, was er denkt.
Der Weg ist das Ziel.

Kann sein. Wir sitzen wahrscheinlich alle im Glashaus. Der Weg ist übrigens nicht immer so einfach zu gehen, wie mancher sich dies vorstellt.
Zitieren
Also man kann von der ganzen Diskussion ja halten was man will. Aber gewisse Äußerungen klingen schon stark nach Nachtreten. Die Zeiten ändern sich eben und nun ist eben wer anderes für die Fanartikel zuständig. Ob es nun schlechter oder besser wird kann doch niemand wissen, aber es wird schon wieder alles schlecht gemacht. Sicher geht es für gewisse Leute um ihre Existenz bzw Einnahmen die bisher immer flossen und nun weg brechen, aber so ist es eben, nichts ist für ewig.

PS. Mich persönlich ist es ehrlich gesagt total egal wer da was macht. Weil ich in letzter Zeit eh max 1 bis 2 Dinge in der Saison gekauft habe.
Zitieren
Jetzt gibts Rabatte im Rwe Onlineshop zwinker)
Zitieren
In welchem? Bei Igel oder dem von Rot-Weiß?
Zitieren
(25.07.2018, 15:22)erfurtfanshop schrieb: makjoo:
Ganz so ist es zum Glück nicht. Wir werden den Verein angemessen beteiligen, genau so, wie wir es schon immer getan haben. Dies soll dann auch ausschliesslich diesem zugute kommen.
Ein starkes Stück ist das übrigens nicht - haben wir bei JAKO früher auch schon gemacht - es gab ja genügend Interesse an einem solchen Produkt.
Bitte informiere dich zukünftig einfach bei uns - über uns, unsere aktuelle Situation und Motivationen, bevor du deine Meinung kundtust. Wir sind gern erreichbar und helfen bestimmt weiter.

Danke, liebe Grüße,

Danny, erfurtfanshop/ballsport

Wie läuft das eigentlich konkret ab? Schließt ihr dann parallel zum Verein einen eigenen "Ausrüster"-Vertrag mit Erima ab?

Oder woher kommen die Trikots? Einfach bei Erima im Online-Shop kaufen, weiterverarbeiten und mit Gewinn verkaufen, ist ja rechtlich sicherlich nicht möglich. Ernstgemeinte Frage.
Zitieren
Bei Igel

Also ErfurtFanShop

Da gibts ältere sachen aus der vor Saison reduziert
Zitieren
Ok danke dir
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste