Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Hallo, vielen Dank an Linksanwalt und Fachpublikum, den Wimpel hatte ich noch nicht und besonders das Trikot , Langarm ist toll, vielleicht schreibst Du noch ein paar Zeilen, wie Du zu dem Trikot gekommen bist ??

Gruß Olaf

PS. Tickets von Büßleben, Arnstadt und Martinroda fehlen immer noch - leider
Zitieren
Weiß jemand, warum der
Onlineshop nicht erreichbar ist?
RWG
Zitieren
Tja gute Frage. Der Verein macht ja angeblich ein Fanshop und Wosz ja auch. Oder so ähnlich. Aber beide scheinen es nicht für nötig zu erachten einen Online Shop zu machen. Der IV wollte doch neue Einnahmen generieren. Oder etwa nicht?
Zitieren
@Ritter
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Verein es für nötig erachten würde einen online Shop zu betreiben.
Vielleicht sollte man einfach mal in Betracht ziehen, dass es für die derzeitige (unbefriedigende) Situation einfach Gründe gibt, die nicht in die Öffentlichkeit getragen werden.
MAn muss nicht immer gleich jedem Unfähigkeit osä. unterstellen. Der Verein befindet sich nach wie vor in einer sehr schwierigen Situation.
Zitieren
(15.09.2018, 21:07)Papa schrieb:  Der Verein befindet sich nach wie vor in einer sehr schwierigen Situation.

Die schwierige Situation kann man aber nur verändern, wenn man Gelder einnimmt.
Ein Online-Shop wäre schon mal ein Anfang. Da hat der Ritter nicht ganz Unrecht. Aber Ok, ganz schwierig das Ding. Gehört auch wirklich nicht in die Öffentlichkeit.
Zitieren
Hallo Olaf,

Tickets von Arnstadt und Martinroda hab ich noch rumliegen, Büßleben muss ich mal suchen. Schick mir doch mal deine Telefonnummer als PM, dann können wir uns deswegen zusammen telefonieren.
Zitieren
hallo, danke schon mal , tel ist raus
Zitieren
Hallo Olaf,

meinst du das Büßleben Ticket vom Testspiel dieses Jahr? Das hatte ich dir doch in Weißensee gegeben?!
Zitieren
Hallo, ja Du hast natürlich recht, Büßleben ist schon da und auch schon online im Museum.

Gruß Olaf
Zitieren
(09.09.2018, 13:19)Fachpublikum schrieb: PN ist raus.

da bis heute keine rückmeldung kam, kannste das angebot als erledigt betrachten. ein neues wirds nicht geben.
Zitieren
Wo gibt es von Block M aus die Möglichkeit Fanartikel zu erwerben? Gegen Hertha erfolgte der Zugang über das MuFuGebäude. Catering gab es dort, aber einen Fanartikelstand habe ich nicht gesehen.
Zitieren
Es gibt nur nen Winzig kleinen Fanshop hinter Block R wenn Ich mich nicht täusche da hab ich gestern was gekauft
Zitieren
Brauch Jemand ne C.K. Tasse?
Zitieren
Bist du verheiratet? Wenn nicht,dann hebe sie dir für den Polterabend auf.;-)
Zitieren
Haben wir bald vor kann ja sein das das jemand sammelt sorry der Nachfrage
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste