Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
(15.09.2018, 21:07)Papa schrieb: @Ritter
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Verein es für nötig erachten würde einen online Shop zu betreiben.
Vielleicht sollte man einfach mal in Betracht ziehen, dass es für die derzeitige (unbefriedigende) Situation einfach Gründe gibt, die nicht in die Öffentlichkeit getragen werden.
MAn muss nicht immer gleich jedem Unfähigkeit osä. unterstellen. Der Verein befindet sich nach wie vor in einer sehr schwierigen Situation.


Kann mir keine Gründe vorstellen warum es so lange mit dem Onlineshop gebraucht hat. Zumal unser Herr IV sinngemäß ja gesagt hat das man von überall her Geld zu generieren versucht.
Im übrigen halte ich es für besonders lustig wenn man Fanartikel im eignen offiziellen Fan/Onlineshop verkaufen will und dann nicht mal den Vereinsnamen richtig schreibt. Das ist dilettantisch! Oder liegt das etwa auch an der schwierigen Situation im Verein?
Zitieren
Aufklärung über die Situation mit dem ehemaligen Lizenznehmer "Ballsport GbR"Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt

Es gibt nun eine Reaktion auf die Erklärung von „Ballsport“
Zitieren
(08.10.2018, 19:58)rweboyauszwickau schrieb: Es gibt nur nen Winzig kleinen Fanshop hinter Block R wenn Ich mich nicht täusche da hab ich gestern was gekauft

na ja Rudis Resterampe trifft es eher......die Preise sind auch jenseits der Realität.....einfach ein Abklatsch von HFC Sachen....nur das Logo geändert.
Zitieren
(22.10.2018, 20:18)Fränker schrieb: Aufklärung über die Situation mit dem ehemaligen Lizenznehmer "Ballsport GbR"Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt

Es gibt nun eine Reaktion auf die Erklärung von „Ballsport“


Gut das mit der Höhe ist wohl klar. Aber das Ballspiel die Artikelgestaltung etc. selber machen will kann ich nachvollziehen.
Jeder stellt seine Position dar. Aus seiner Sicht. Aber was wirklich richtig ist? Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.
Zitieren
Ja das stimmt fur nen Aufkleber fürs Auto 10 euro und dabei ist Er winzig klein

Wenn ich an Igel sein Logo denke fur die Heckscheibe fur 15
Zitieren
(22.10.2018, 12:55)Ritter schrieb: Kann mir keine Gründe vorstellen warum es so lange mit dem Onlineshop gebraucht hat. Zumal unser Herr IV sinngemäß ja gesagt hat das man von überall her Geld zu generieren versucht.
Im übrigen halte ich es für besonders lustig wenn man Fanartikel im eignen offiziellen Fan/Onlineshop verkaufen will und dann nicht mal den Vereinsnamen richtig schreibt. Das ist dilettantisch!  Oder liegt das etwa auch an der schwierigen Situation im Verein?

Es ist wie es ist. Was ist denn im Shop falsch geschrieben worden ?
Zitieren
Man hat bei ALLEN beschrifteten Fanartikeln (Schals, Wimpel, Bags, Taschen, Brotdosen etc ) Rot - Weiß Erfurt als "Rot Weiss Erfurt " geschrieben ..also mit "ss" und ohne Bindestrich...ein paar entsprechende Schals hab ich mal vor 14 Tagen im Laden gesehen...im Onlineshop mal genau hinsehen...
Peinlich und ein Witz ohnegleichen.
Ich hab das mal dem IV und im CC der Geschäfststelle geschrieben.
Also ganz ehrlich - von mir keinen müden Euro für diesen Abklatsch von Fanartikel, der auch noch fehlproduziert ist.
Zitieren
Interessanter Name.
Zitieren
@papa - hier mal ein Beispiel von ungefähr 10-12 falsch beschrifteten Artikeln, die im Onlineshop sind.

Beispiel Umhängetasche
Zitieren
Wenn`s nicht so ernst wäre könnte man sagen schnell die Fehlerhaften Artikel kaufen und auf Sammlerwert hoffen.
Zitieren
...vor allem wenn wir in 10 Jahren Deutscher Meister geworden sind. [*duckundweg*]
Zitieren
O.K. das ist natürlich krass. Solche Fehler darf es nicht geben, dass ist ein richtiger finanzieller Schaden, der da entsteht.
Zitieren
Abgesehen vom finanziellen Schaden, ist es einfach nur peinlich und wirft mal wieder kein gutes Licht auf unseren Club.
Bin auf die Erklärung der Verantwortlichen aus der GS gespannt.
Bei anderen Dingen schauen 2-3 Leute genau hin bis was freigegeben wird und bei so einer wichtigen Sache wird es einfach durchgewunken? Also da hat jemand aber komplett versagt...
Zitieren
Der Fehler muss nicht von der GS gemacht worden sein. Könnte auch beim herstellen gewesen sein. Aber spätestens bei der Annahme der Artikel härteres auffallen müssen.
Ist das jetzt eigentlich vomit Verein oder von Wosz?
Zitieren
Wie gesagt sehr interessante Interpretation des Vereinsnamens.
Aber das Thema hatten wir ja schon ganz oft.
Selbst am Steinhaus (als es noch stand) stand der Name falsch (mit Doppel S). Hatte wohl auch damit zu tun, dass ein ß eben kein Großbuchstabe ist, so wie damals alle anderen Buchstaben.
Aber Rot-Weiß ohne Bindestrich - das ist schon wirklich hart.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste