Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Geht es nur um den Bindestrich und dass ss statt dem ß?
Das ist doch sowas von pillepalle. 80% der potenziellen Käufern fällt das nicht mal auf.

Fällt euch bei dem Foto was auf....[Bild: a1ed2aae966ba91fe1f6fe1a5c7faf49.jpg]
Zitieren
@mafu
Naja - Vereinsname sollte schon exakt drauf stehen bei offiziellen Merchandiseartikeln
Zitieren
(24.10.2018, 12:12)mafu schrieb: Fällt euch bei dem Foto was auf....[Bild: a1ed2aae966ba91fe1f6fe1a5c7faf49.jpg]

touche. Respekt.
Zitieren
Wurde aus Designgründen damals drauf verzichtet, da nach dem WEISS/Weiß auf beiden Seiten jeweils ein Bindestrich folgte. Hätte halt reichlich doof ausgesehen. Umso besser, dass das erst nach vier oder fünf Jahren aufgefallen ist, hehe.
Zitieren
@flaschendeckel - wollte ich auch gerade sagen, das da damals eine absolute Ausnahme gemacht wurde bei der Choreo.

@mafu - da bist Du etwas auf dem Holzweg.
Das ist mehreren Leuten im Fanshop in der Neuwerkstrasse vor Ort schon aufgefallen, die deswegen wieder gingen ohne Einkauf.

Das sehe ich schon wie @papa - in einem offiziellen Fanshop sollte das Merchandising schon passen, was Corporate Identity angeht. Angefangen beim Wappen über Schrift bis zur richtigen Beschriftung.Oder man lässt ganz einfach die Finger davon....

Den Autowimpel zb täte ich mir SO nie zulegen oder gar ins Auto hängen...die Taschen auch nicht...
Zitieren
Wer ist denn nun der Schuldige? Ich denk mal das das ein finanzieller Schaden dem Verein entsteht bzw schon entstanden ist. Und wer bestimmt das solche Fehlerhaften Produkte überhaupt in den Handel/ Fanshop kommen?
Zitieren
@ritter - keine Ahnung, wer da für was zeichnet und entschieden hat.
Ich hab gestern jedenfalls dem IV das geschrieben per Mail samt CC an die GS-Leiterin.
Der Rest ist bis jetzt Schweigen.

Mit bissel Glück klappt das jedoch Freitag persönlich mit beiden Personen. Werd ich bestimmt außerhalb des eigentlichen Themas ansprechen.
Zitieren
Ich vermute mal das diese Fehler beim auftragnehmer entstanden sind und bei uns in der GS sind sie nicht aufgefallen. Falls es eine Rücksprache gab.
Wenn das überhaupt über Rot-Weiss ging. Kann ja auch sein das es Fanartikel sind die über Wosz gemacht wurden und in Erfurt sind sie wirklich unschuldig.
Solche Fehler können passieren, gar keine Frage. Ist mit Sicherheit auch anderen schon passiert. Aber bei allen Artikel? Und dann noch diese fehlerhaften Artikel verkaufen zu wollen......
Hab gehört es gab irgendein Angebot von Igel über Facebook an den Verein. Weiß da jemand was davon?
Zitieren
Stand ja gestern in der TA und ist im Medienteil auch verlinkt
RWE-Fanartikel: Volles Lager, voller Ärger

ich finde das Herr Reinhardt doch sehr eigene Ansichten hat.

"Reinhardt geht noch weiter: „Es gibt im Bestand echte Ladenhüter, deren Abverkauf kaum möglich ist. Falsche unternehmerische Entscheidungen kann man dann doch nicht anderen in die Schuhe schieben“, sagt er. Und fügt aber an, dass er trotz der persönlichen Beleidigungen auf der Internetseite der GbR weiterhin zu konstruktiven Gesprächen bereit sei. Klingt zumindest erstmal so, als sei die rot-weiße Tür noch nicht ganz zugeschlagen."

Woher will er wissen was Ladenhüter sind? Und die Aussage mit falschen unternehmerischen Entscheidungen sind ein Hohn wenn ich das sehe das bei den Artikeln im Onlineshop der Vereinsname falsch geschrieben ist.
Ausserdem wieso maßt er sich an über unternehmerische Entscheidungen einer Firma zusprechen die nicht Insolvent sondern eigentlich Partner von Rot-Weiß ist? Ihm kann es doch Scheissegal sein was Igel an Artikel hat und ob die laufen. Wichtig ist doch das Rot-Weißdie Vereinbarte Summe bekommt.
Zitieren
(26.10.2018, 07:47)Ritter schrieb: Stand ja gestern in der TA und ist im Medienteil auch verlinkt
RWE-Fanartikel: Volles Lager, voller Ärger

ich finde das Herr Reinhardt doch sehr eigene Ansichten hat.

"Reinhardt geht noch weiter: „Es gibt im Bestand echte Ladenhüter, deren Abverkauf kaum möglich ist. Falsche unternehmerische Entscheidungen kann man dann doch nicht anderen in die Schuhe schieben“, sagt er. Und fügt aber an, dass er trotz der persönlichen Beleidigungen auf der Internetseite der GbR weiterhin zu konstruktiven Gesprächen bereit sei. Klingt zumindest erstmal so, als sei die rot-weiße Tür noch nicht ganz zugeschlagen."

Woher will er wissen was Ladenhüter sind? Und die Aussage mit falschen unternehmerischen Entscheidungen sind ein Hohn wenn ich das sehe das bei den Artikeln im Onlineshop der Vereinsname falsch geschrieben ist.
Ausserdem wieso maßt er sich an über unternehmerische Entscheidungen einer Firma zusprechen die nicht Insolvent sondern eigentlich Partner von Rot-Weiß ist? Ihm kann es doch Scheissegal sein was Igel an Artikel hat und ob die laufen. Wichtig ist doch das Rot-Weißdie Vereinbarte Summe bekommt.

Na aber über die Summe sind sie sich ja nicht einig geworden. Das ist doch das Problem.
Und wenn Wosz das zahlt, dann kann’s dem IV auch Wurst sein ob da der richtige Name aufm Schal steht oder ob niemand was irgendwas kauft. Das ist dann das Risiko von Wosz.

Die Leidtragenden sind dann halt wir.
Zitieren
Und halt am Ende der Verein - so Zeug erzeugt ja auch eine gewisse Bindung zum Verein.
Zitieren
(26.10.2018, 09:32)Fränker schrieb: Na aber über die Summe sind sie sich ja nicht einig geworden. Das ist doch das Problem.
Und wenn Wosz das zahlt, dann kann’s dem IV auch Wurst sein ob da der richtige Name aufm Schal steht oder ob niemand was irgendwas kauft. Das ist dann das Risiko von Wosz.

Die Leidtragenden sind dann halt wir.

das mag sein das es ihm Wurst sein kann. Aber dann sollte es ihm auch Wurst sein ob Igel Ladenhüter hat! Dann hat er das zb auch nicht öffentlich zu kommentieren/kritisieren!
Zitieren
Ja das ist auch richtig
Zitieren
Ist ja lustig, die neue Stellungnahme auf der HP.
Die raffen es einfach nicht und haben immer noch die Tasche mit "FC Rot Weiss Erfurt" im Verkauf.
Echt, da soll man noch ruhig bleiben. Amateurhaft das Ganze.
Zitieren
hab sie auch grad erst gelesen. Ist wohl irgendwie untergegangen.
erstmal gibt es wie Rechtschreibregeln, wie Papa auch festgestellt hat. bei Kleinschreibung ß, bei Grossschreibung doppel S.
Was schreibt der Verein dazu? " In Bezug auf die Verwirrung zwischen der Schreibweise „Rot-Weiß Erfurt“ und „ROT-WEISS Erfurt“ weisen wir auf die vergangenen produzierten Fanartikel hin, die ebenfalls beide Schreibweisen enthielten. Der Verein verwendet daher, wie bisher beide Schreibweisen.
Ihr habt aber FC Rot Weiss Erfurt geschrieben!
Wobei ich nicht ausschliessen möchte das es wirklich mal so ne schreibweise bei Igel gab.
Und dann den Bindestrich vergessen und als "Marketing üblichen Freiräume" ist ja wohl eine Fanverarsche sonders gleichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste