(23.11.2020, 19:15)andi schrieb: Wie fallen die Größen aus ? Will mir ein paar Oberteile bestellen und trage normal die L .
Sind die Klamotten eher klein oder ist ne L eine L .
Bei Adidas muss man ja bei Schuhen 1-2 Nummern größer bestellen , bei Superdry oder G-star brauch ich bei Oberteilen XL oder XXL .
Also kann eine dazu was schreiben , bevor ich meine Großbestellung abgebe ??
Ich trage bei den Shirts eine Nummer größer als üblich (normalerweise M, bei den Fanartikeln L).
wenn ich mir was hole dann in einem der Läden. Egal ob Flutlicht oder Domsport.
(21.11.2020, 14:05)Ritter schrieb: Hat sich das geklärt mit deiner Bestellung?
Informationen zu Fanshop-BestellungenAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Update vom Heiligen Abend: die Schlappen wurden in 2 unterschiedlichen Größen, Ausführungen und Logos geliefert. Heißt, der rechte Schlappen ist komplett anders als der Linke. Ist mir beim ersten Überfliegen, als ich die Lieferung bekommen habe nicht gleich aufgefallen, damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. Vielleicht mag mich mein Verein, der Weihnachtsmann oder die Welt nicht mehr. Ich bin verzweifelt.
Und wie waren die Gesichter so bei Heiligabend und dem Blick auf die beiden Schlappen ?
Du bist Dir auch sicher, das nicht "Verstehen Sie Spaß" dahinter steckt?
(25.12.2020, 14:39)ronry schrieb: Und wie waren die Gesichter so bei Heiligabend und dem Blick auf die beiden Schlappen ?
Du bist Dir auch sicher, das nicht "Verstehen Sie Spaß" dahinter steckt?
Wir teilen die Schlappen auf und jeder versucht jetzt den passenden fehlenden zu ergänzen.
Wer es als Erster schafft, darf RWE-Fan bleiben, der andere muß dann immer nach Leipzig fahren
und rote Brause trinken.
Ich denke aber es hat was mit Corona zu tun. Einer von beiden hat sich infiziert und ist mutiert.
Das traue ich Corona zu.
schön das de es wenigstens mit Humor nimmst. Aber ich denke da werden die bei Domsport dir helfen.
(28.12.2020, 09:42)Ritter schrieb: schön das de es wenigstens mit Humor nimmst. Aber ich denke da werden die bei Domsport dir helfen.
Was soll ich da jetzt lamentieren, es ist wie es ist und ich werde meine Trophäen bei Domsport sicherlich präsentieren können und wir werden eine Lösung finden. Wie Forrest Gump`s Mutter schon sagte: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. man weiß nie, was man kriegt. In diesem Sinne - immer schön neugierig bleiben. Und ein Prost auf die Schlappen, schick sind sie ja.
Coole Antwort auf meine Frage.
Ich hab herzhaft gelacht.