Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Nein, aber Igel steht auf dem Wenigemarkt. zwinker
Zitieren
Jo ...auf dem Wenigemarkt ...vorwiegend Sachen mit dem alten Emblem ...
Zitieren
Na klingt ja toll
Zitieren
(11.12.2018, 13:04)rweboyauszwickau schrieb: Gibts auf Weihnachtsmarkt ne rwe Bude?

Die Frage kannst Du Dir doch anhand der Finanzlage wohl selbst beantworten - oder ?
Weihnachtsmarktbuden kosten - in Erfurt richtig viel.
Ergo - dieses Jahr gibt es keine Hütte.
Zitieren
@ronry
Richtig aber woanders hätte der Verein auch unkonventionell Unterstützung bekommen- sprich mietfrei.
Ich will das aber jetzt nicht so hochhängen - vielleicht gab es auch kein Interesse vereinsseitig oder es wurde einfach vergessen.
Zitieren
Das hat doch unser IV überhaupt nicht nötig. Das Geld fließt doch in Strömen durch den selbst organisierten Verkauf von Fanartikeln. Wer braucht schon Igel.
Habe mir vor kurzen zum Geburtstag von Freunden ein paar RWE-Artikel gewünscht. Was soll ich sagen. Die Läden hingen voll mit Fanartikeln. Die Auswahl so groß, dass meine Kumpels nicht wußten, was sie nehmen sollten. Waren so erschlagen, dass es dann doch nur Jacky gab.
Zitieren
hahahaha  Lachen5 Lachen5 Lachen8 Lachen8 Lachen8
Zitieren
Ja das Onlineangebot ist ein Witz !!!!!!!!!
Gibt es noch RWE-Weihnachtskugeln beim Igel ??
Zitieren
... heute gab es die noch, 4 Stück in einer Packung.
Zitieren
Nichts gegen Igel und seine Weihnachtsbude auf dem Wenigemarkt. Aber mich spricht das alles nicht an, was er da hat.
Zitieren
Na und den kleinen Weihnachtsbaum von rwe?
Zitieren
Mich auch nicht wirklich. Aber andere haben das gerne gekauft.
Und er hatte ein riesiges Angebot. Muss man ehrlicherweise sagen.
Beim bisherigen neuen Angebot Zweifel ich ob da mehr rum kommt.
Zitieren
Das ist alles Geschmacksache.Und da lässt sich trefflich drüber streiten :)
Richtig ist, dass der neue Onlineshop noch ganz viel Luft nach oben hat. Das ist überhaupt garkeine Frage.
Ich erhoffe mir da mittelfristig ein ganz anderes angebot. Aber die Sachen von Igel...ich weiß nicht, ganz ehrlich.
Mir fehlt da so ein bisschen das wertige Segment, wo auch andere Käufergruppen angesprochen werden.
Zitieren
Meinst Du jetzt das was er aktuell verkauft oder das was er nicht verkaufen darf?
Oder gibt es doch schon eine Lösung seitens des IV?
Definiere mal bitte wertig.
Zitieren
Er hat mM zu viel für den normalen KurvenFan gemacht. Aber weniger bis nix für zb ältere, oder was mit Stil.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste