Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Kannst auch hin wenn wir Samstags ein Heimspiel haben , da haben sie auch auf.
Zitieren
Na klingt super
Zitieren
ehrlichweise muss ich sagen da mir unser Online Fanshop immer noch nicht gefällt. Erstmal gegenüber dem CFC und HFC. Da scheinen wir was das Angebot angeht ja nur da 5.Rad am Wagen zu sein. Obwohl überall Wosz Fanshop dran ist.
Und dem komischen Verein von den Bergen haben wir ja in Sachen Fanartikel schon ne ganze Weile das Feld überlassen. Nicht nur das sie ein grosses Angebot haben, die haben auch noch richtig schöne Fanartikel.
Zitieren
Und dazu haben wir saftige Versandkosten Preise

Wollt mir Aufkleber Bestellen da waren gleich 7 Euro Versandkosten und im Fanshop im Stadion hatten sie keine dabei
Zitieren
(27.02.2019, 11:18)Ritter schrieb: Da scheinen wir was das Angebot angeht ja nur da 5.Rad am Wagen zu sein. Obwohl überall Wosz Fanshop dran ist.

Das hat doch mit Wosz nichts zu tun.
Es wird eher daran liegen, dass sich beim HFC und CFC Leute intensiv mit der Thematik beschäftigen.
Bei uns ist man im Moment gnadenlos mit der Suche nach Investoren überfordert beschäftigt.
Zitieren
Das kann gut möglich sein. Wobei gerade bei uns und dem CFC doch schon einige Artikeln ähneln.
Wobei ich irgendwie noch in Erinnerung habe das Wosz die Artikel herstellt und den Vereinen dann überlässt oder verkauft, im groben etwa. Da denk ich werden die Artikel auch bei Wosz gestaltet werden. zumal er ja auch im Fanshop mit drin hängt.
Zitieren
(27.02.2019, 11:24)rweboyauszwickau schrieb: Und dazu haben wir saftige Versandkosten Preise

Wollt mir Aufkleber Bestellen da waren gleich 7 Euro Versandkosten und im Fanshop im Stadion hatten sie keine dabei

Kauf lieber welche am Stand der Ultras - die sind schöner.  zwinker
Zitieren
Gibt es einen Grund, wieso es im Onlineshop aktuell keine Trikots/Jacken usw. aus der aktuellen Teamline von erima gibt? Aktuell gibt es dort nur die Sporttaschen und das grottenhässliche Wursttrikot...
Zitieren
Hallo in die Runde.
Ich stelle mal für meinen Neffen das 2017 von AH König gesponserte und dann zum Heimspiel gegen Werders Zweite verloste Auto hier rein.
Wer Bedarf hat oder es als Souvenir peaceergattern möcht, kann sich gerne am mich wenden.
Ich gebe dann die Kontaktdaten durch. Handeln müsst ihr aber selbst Pfeifen

Hier noch beim Pressetermin mit einigen Spielern bzw. die damalige Info von der Homepage.
Zitieren
Geil wäre was für mich aber in der Insolvenz nicht Zufinanzieren schade
Zitieren
Warum werden Restbestände von Erima im Rwe Fanshop verkauft ?gibst wieder nen neuen Anbieter?
Zitieren
Warum fragt Ihr nicht bei RWE nach?
Zitieren
oder neues Trikot?
oder neuer Trikot-Sponsor?
Fragen über Fragen....   Denkedenke
Zitieren
Von Jako gibt es auch noch Restbestände !!
Zitieren
Habe letzte Woche das letzte Heimtrikot in der XL im Fanshop bekommen ....kommt wohl bald die Kollektion für nächste Saison raus ....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste