die Würfel waren erhältlich. Selbst wenn er jetzt noch welche hätte dürfte er sie nicht verkaufen Zwecks dem neuen Wappen. Aber ich glaube die sind ausverkauft.
Ist richtig das auch nicht jeder an Igel seinen Stand gegangen ist. Aber selbst viele aus der Kurve fanden seine Sachen nicht so toll.
Business Line wäre echt sehr genial. Gibt es ja mittlerweile bei echt vielen Clubs
Ich muß jetzt als alter Nöler mal erwähnen dass die neuen Sachen eine super Qualität besitzen und als Schmankel war noch ein Pralienenkasen im Paket .
Wenn jetzt noch mehr Auswahl im Shop wäre würde es passen , Business Line gefällt mir !
@Andi: das mag ne gute Qualität sein. ich finde sie sehen auch nicht schlecht aus. Aber wenn der Vereinsname falsch geschrieben wird zieh ich sowas nicht an.
Ja die Auswahl ist schon ein wenig mager. Weiss auch nicht wie die damit Geld verdienen wollen.
Warum sind eigentlich die Button im Erfurter und Chemnitzer Fanshop 50Cent teurer als die vom HFC?
ehrlichweise muss ich sagen da mir unser Online Fanshop immer noch nicht gefällt. Erstmal gegenüber dem CFC und HFC. Da scheinen wir was das Angebot angeht ja nur da 5.Rad am Wagen zu sein. Obwohl überall Wosz Fanshop dran ist.
Und dem komischen Verein von den Bergen haben wir ja in Sachen Fanartikel schon ne ganze Weile das Feld überlassen. Nicht nur das sie ein grosses Angebot haben, die haben auch noch richtig schöne Fanartikel.
Und dazu haben wir saftige Versandkosten Preise
Wollt mir Aufkleber Bestellen da waren gleich 7 Euro Versandkosten und im Fanshop im Stadion hatten sie keine dabei
(27.02.2019, 11:18)Ritter schrieb: Da scheinen wir was das Angebot angeht ja nur da 5.Rad am Wagen zu sein. Obwohl überall Wosz Fanshop dran ist.
Das hat doch mit Wosz nichts zu tun.
Es wird eher daran liegen, dass sich beim HFC und CFC Leute intensiv mit der Thematik beschäftigen.
Bei uns ist man im Moment gnadenlos mit der Suche nach Investoren
überfordert beschäftigt.
Das kann gut möglich sein. Wobei gerade bei uns und dem CFC doch schon einige Artikeln ähneln.
Wobei ich irgendwie noch in Erinnerung habe das Wosz die Artikel herstellt und den Vereinen dann überlässt oder verkauft, im groben etwa. Da denk ich werden die Artikel auch bei Wosz gestaltet werden. zumal er ja auch im Fanshop mit drin hängt.
(27.02.2019, 11:24)rweboyauszwickau schrieb: Und dazu haben wir saftige Versandkosten Preise
Wollt mir Aufkleber Bestellen da waren gleich 7 Euro Versandkosten und im Fanshop im Stadion hatten sie keine dabei
Kauf lieber welche am Stand der Ultras - die sind schöner.
Gibt es einen Grund, wieso es im Onlineshop aktuell keine Trikots/Jacken usw. aus der aktuellen Teamline von erima gibt? Aktuell gibt es dort nur die Sporttaschen und das grottenhässliche Wursttrikot...
02.04.2019, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2019, 15:00 von rweboyauszwickau.)
Warum werden Restbestände von Erima im Rwe Fanshop verkauft ?gibst wieder nen neuen Anbieter?
Warum fragt Ihr nicht bei RWE nach?
oder neues Trikot?
oder neuer Trikot-Sponsor?
Fragen über Fragen....
Von Jako gibt es auch noch Restbestände !!
Habe letzte Woche das letzte Heimtrikot in der XL im Fanshop bekommen ....kommt wohl bald die Kollektion für nächste Saison raus ....