Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Ja werde Ich mal tuhen @ Papa

Warte ja immer noch auf nen Rückruf vom Rwe
Zitieren
Die Wahrscheinlichkeit hier auf solche Fragen eine seriöse Antwort zu bekommen, ist eher gering
Zitieren
Warum gibt's du dann den Ratschlag beim Verein nachzufragen?
Zitieren
interessant ist auch, dass es überhaupt keine Trikots mehr gibt, weder gestreift noch away , sehr seltsam. Sollte alles ausverkauft sein ? eingentlich nicht vorstellbar ? Leider suche ich immer noch das 1. Trikot der Saison mit dem wir die ganzen FS gemacht haben ?

Gruß O.S.
Zitieren
Also ich würde als Händler im April keine Trikots mehr produzieren...
Es sei denn, man spielt noch um die Meisterschaft oder einen Aufstieg. Aber in dem Fall stellt sich die Frage der Vorfinanzierung auch nicht.

PS. Der Ausverkauf von aktuellen Trikots (teilweise zum halben Preis) hat bei allen Vereinen bereits vor Wochen begonnen.
Zitieren
dann habe ich das wohl bei unserem Verein verpasst ? Schlafen Schlafen habe aber auch noch nie was davon gehört.

Gruß O.S.
Zitieren
Haste Internet?
Such dir nen Verein und den dazugehörigen Shop...
Und dann penn weiter...
Zitieren
ne , ich kümmere mich lieber um meinen Verein und meine Homepage, anstatt meine Zeit mit anderen Sachen zu vertrödeln. Ist mir wichtiger Winken1 Winken1 Winken1 , alter Trödler !
Zitieren
(02.04.2019, 20:17)makjoo schrieb: Also ich würde als Händler im April keine Trikots mehr produzieren...

Also ich würde es als Verein in etwa so machen.
Was wir da anbieten. ist einfach nur peinlich.
Wenn man bei uns auf Herren/Erima Trikots und mehr klickt, erscheinen Taschen.
Wie geil ist das denn!!!!
Zitieren
(02.04.2019, 17:55)Ritter schrieb: Warum gibt's du dann den Ratschlag beim Verein nachzufragen?

Weil eine seriöse Antwort nur von dort kommen KANN
Zitieren
Hallo Fans,

ich suche wieder mal Tickets unseres Vereins !! es geht um die aktuelle Saison 18/19

gesucht werden aus der Hinrunde Ticket vom F-Spiel in Gumpelstadt !

dann auswärts beim BFC Dynamo ,

Hallenturniere : in Markranstädt, Erfurt, Dessau, Gera

Freundschaftsspiel in Braunschweig und Offenbach,

Punkspiele : in Chemnitz, Rathenow und Hertha II

dann noch die restlichen Auswärtsspiele in Auerbach und Meuselwitz , Bischofswerda und Babelsberg,

zahle für die gebrauchten Tickets 1 EUR + Porto ! für die 4 fehlenden Tickets zahle ich als Zuschuss für einen Fan je 3,-EUR pro Ticket, falls er mir dann danach das Ticket überlässt !! also melddet Euch mal !

Gruß O.S.
Zitieren
Das Angebot war eh entäuschend !!!!!!!!!!!!!!!
Kann nur besser werden !
Zitieren
Hallo,

so Hertha und Rathenow haben sich erledigt , super  danke schonmal.

der Rest sollte doch noch irgendwie machbar sein ?

MFG

O.S.
Zitieren
Soll das alles sein ?

RW Erfurt Fanartikel Onlineshop - Home

Man muss sich rechts in den Kategorien durch Welzen um an andere Auswahlen zu kommen
Zitieren
(28.07.2019, 17:11)rweboyauszwickau schrieb: Soll das alles sein ?

RW Erfurt Fanartikel Onlineshop - Home

Ja, reicht doch. Ein Trikot für die warmen Tage, ein Kapuzensweatshirt für die kalten Tage und ein Schal als Winkelement. Den Rest - Schuhe, Strümpfe, Schlüpper, Hose etc. hast du doch von Mutti immer zum Geburtstag bekommen. Also, atmen, lächeln und außerdem, viel Platz für neue Fandevotionalien hast du an deinem Auto eh nicht mehr.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste