Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Hallo, ich konnte nun endlich mal meine Sammlung sichten und mir fehlt fürs Museum genau noch EIN älteres Kick Off- Nr.79, wer hat so ein Teil übrig ? Preis nach VB !

Von der aktuellen Saison fehlt mir auch noch einiges, habe mal versucht die grafik zu laden, alles was in ROT ist fehlt, also Tickets, Pressezettel, Block 3 und leider auch 2-3 Programmhefte. Wer kan mir da helfen ??

Gruß Olaf

Von den Programmen fehlt mir : das Heimprogramm gegen Bischofswerda und auswärts : Lok Leipzig

von den Tickets (Pflichtspiele) das Ticket aus Rathenow, BAK 07, Teistungen, Büßleben, Fürstenwalde, Lichtenberg, Hertha Am. Lok Leipzig,

Tickets Hallenturniere in Erfurt, Markranstädt, Halle, Sömmerda, Gera, aus Gera auch das Programmheft

dazu die Block 3 Nr. 268, 269, 271, 272,

weiterhin diverse Tickets von Freundschaftsspielen der Saison und fast alle Pressezettel auswärts !

Preis immer nach VB !!

Gruß O.S.
Zitieren
Weiss nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin?

Bin gerade dabei meine ganzen Spiele nebst Tickets in geordnete Bahnen zu bringen. Meine damalige Datei habe ich leider Anfang 2000 gecrasht und habe daher diverse Lücken zu schließen.....

Ich suche das Datum von zwei RWE-Freundschaftsspielen gegen Grün-Weiß Erfurt (?:?) und beim FSV(!) Meuselwitz 3:12(?)

Vielen Dank schon mal!!
Zitieren
20.01.99 bei GW
30.06.99 bei GW

Zur Zeit verkauft jemand die jeweiligen Programmhefte bei ebay. Suchst einfach Grün-Weiß Erfurt.
Zitieren
Hmm?
War ich nun im Winter oder im Sommer da??

Aber trotzdem, Danke @Ritter!
Zitieren
schicke Dir ne PM zu Meuselwitz

Gruß Olaf
Zitieren
VfB Lübeck: Fanartikel-Verkauf wie zur Weihnachtszeit - Gute Botschaften für den VfB Lübeck: Der Verkauf von Fanartikeln läuft wie zur Weihnachtsze...

Was macht eigentlich unser Fanshop? Hat der IV ihn schon ausgeräumt?
Zitieren
Als ich letztens vorbeifuhr, war alles noch wie immer. Sieht halt aus wie ein wegen Corona geschlossener Laden.
Ich frag mich nur, wann der das in Rubel umsetzen will....
Zitieren
Ich frage mich eher, wer die Bestellungen bei uns bearbeiten sollte, wenn unser Fanshop geöffnet hätte
Zitieren
Sind das Vereinsangestellte oder Wosz-Angestellte ?
Zitieren
(29.03.2020, 11:18)Papa schrieb: Ich frage mich eher, wer die Bestellungen bei uns bearbeiten sollte, wenn unser Fanshop geöffnet hätte

Manchmal fragt man sich bei Dir.

Ich habe @ritter seine Frage beantwortet, das der ganze laden mit Klamotten vollhängt wie immer.
Das ist "totes Kapital ". Abgesehen von der Frage, ob dort Ladenmiete bezahlt werden muss ( oder auch nicht, weil Nowag aus Kulanz den Laden dort drin lässt oder wie auch immer).
Und wenn der Herr IV das umrubeln wollte, weil er ja Geld braucht und Masse einsammeln muss, wäre es sicherlich machbar, zu festen Uhrzeiten mit einem Minijobber ( mal unabhängig von Corona) das zu machen. Die Ware müsste eh bezahlt sein an Wosz.

@aik - nee, den Laden hat bisher Yvonne Malberg gemacht, die gleichzeitig noch Fanbeauftrate des Vereines war und mit zur GS gehörte und deren Arbeitsvertrag auch gekündigt wurde.
Zitieren
(29.03.2020, 11:31)ronry schrieb: Manchmal fragt man sich bei Dir.

Ich habe @ritter seine Frage beantwortet, das der ganze laden mit Klamotten vollhängt wie immer.
Das ist "totes Kapital ". Abgesehen von der Frage, ob dort Ladenmiete bezahlt werden muss ( oder auch nicht, weil Nowag aus Kulanz den Laden dort drin lässt oder wie auch immer).
Und wenn der Herr IV das umrubeln wollte, weil er ja Geld braucht und Masse einsammeln muss, wäre es sicherlich machbar, zu festen Uhrzeiten mit einem Minijobber ( mal unabhängig von Corona) das zu machen. Die Ware müsste eh bezahlt sein an Wosz.

@aik - nee, den Laden hat bisher Yvonne Malberg gemacht, die gleichzeitig noch Fanbeauftrate des Vereines war und mit zur GS gehörte und deren Arbeitsvertrag auch gekündigt wurde.
Wieso fragst Du Dich?
Meine Frage ist berechtigt, denn wenn ich richtig informiert bin, sind fast alle Angestellten gekündigt.
Der laden ist zu logischerweise wegen corona.
Man könnte nun über einen Online Shop (wie Lübeck)
Merchandising betreiben. Aber dazu bedarf es Leute, die die Bestellungen umsetzen. Als was genau fragst Du Dich jetzt gerade?
Zitieren
Danke @ronry. Genauso hat ich mir ein ordentliche Antwort vorgestellt.
Die "normalen Fansachen könnte der IV ja auch dann verkaufen wenn er es schaffen würde eine neue Mannschaft auf die Beine zu stellen. Aber zb die Trikots? Und was ist mit den Klamotten wenn es wirklich vorn Baum geht? Kannste ja nur in Erfurt verkaufen.
Onlineshop haben wir ja auch nicht mehr. hätte man auch Bestellungen sammeln können und einmal die Woche verschicken oder so.
Zitieren
(29.03.2020, 12:16)Papa schrieb: Der laden ist zu logischerweise wegen corona. 


Der Laden war vorher schon zu! Nämlich schon am Dienstag vorm Cottbusspiel.
Zitieren
@Ritter
Richtig. Warum? Aus dem gleichen Grund den ich ein paar Postings vorher aufgeworfen habe
Zitieren
Kann ich nicht vorstellen das am 28.01 als ich mir meine Karte fürs Cottbusspiel kaufen wollte die Angestellten schon gekündigt waren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste