Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Wie sieht es mit neuen Trikots inkl. Sponsor überhaupt aus ? Merchandising gibt es wohl diese Saison nichts ??

Wenn wir als Fans nun einen Satz Trikots sponsoren bzw. spendieren , natürlich gibtes für jeden Sponsor ein Trikot mit Nummer und Namen !

Wäre doch auch mal eine Maßnahme , wenn sich vorerst keiner findet .
Zitieren
Klingt doch gut andi wäre dabei

Igel hat doch bestimmt noch viele originale. Trikots rum liegen die.man eventuell nehmen könnte
Zitieren
Hallo, also ganze Sätze hat bestimmt niemand rumliegen, dann käme noch dazu welchen Hersteller nimmt man, ohne vernünftigen Vertrag mit einem Hersteller, wird ein Satz Trikots (25 Stück) ganz schnell recht teuer, dazu kommt dann noch der Flock ! also rechnet mal mit einem 25er Satz um die 1000 Eur.

Ich denke es wird wohl erher noch eine Lösung für den gesamten Verein kommen, bei 10 Mannschaften gäbe es schon ordentliche Rabatte + Provisionen von einem Hersteller.

Gruß O.s.
Zitieren
Besteht denn noch der Vertrag für Ausrüstung und Merchandising mit Wosz? Oder wurde der auch durch den IV gekündigt?
Im Umfeld des Vereins gibts ja durchaus Shops, die eine Ausrüstung liefern könnten, Kabine38, domsport usw.
Zitieren
Wenn es so schwer ist für eine ganze Saison einen Hauptsponsor zu finden, vielleicht wäre es ja auch möglich Spieltags-Sponsoren zu finden. Ich meine mich zu erinnern, dass das die Rockets nach dem Ausstieg von Oettinger eine Zeit lang gemacht hatten.
Zitieren
Man muss halt auch sehen wie kurzfristig unser Start war. Keiner wusste genau ob und wie es weiter geht.
Zitieren
Mann müsste sich das mal ausrechnen lassen , mir würde ein Trikot reichen , brauche keine Hose .

Von mir aus auch mit Schlunzbräu , hört sich ja kultig an !
Zitieren
(25.09.2020, 13:19)Manu aus ARN schrieb: Besteht denn noch der Vertrag für Ausrüstung und Merchandising mit Wosz? Oder wurde der auch durch den IV gekündigt?
Im Umfeld des Vereins gibts ja durchaus Shops, die eine Ausrüstung liefern könnten, Kabine38, domsport usw.

Also der Fanshop in der Neuwerkstr ist komplett geräumt. Das Zeug wurde wohl irgendwo eingelagert. 
Wir haben weder ein Internetshop, noch ein Fanshop oder sonstwas. 
Obwohl Igel zb ein volles Lager hat. 

Aber irgendwas ist ja immer.......  Lachen5
Zitieren
Mir tut es leid um Igel
Zitieren
Ich kann mir gut vorstellen das es viele Leute geben würde wenn Igel wieder am Verkauf teilnehmen kann bzw darf.

Kann man sich denn nicht einig werden? Oder mal aufeinander zugehen ?
Zitieren
Alter oder wir lassen Igel wo er ist. Mich würde mal interessieren was eine Firma für eine Saison Brust Sponsor so aufbringen muss?
Zitieren
(26.09.2020, 17:17)Benelli schrieb: Alter oder wir lassen Igel wo er ist. 

Du meinst also das es zz so ist wie es ist ganz gut ist? Ohne Onlineshop, ohne Fanshop ohne Fanartikel? Weil Ablehnen ist einfach. 
Aber ein konkreter Vorschlag kommt ja auch nicht.
Was zz für Igel spricht: er hat Ware auf Lager und auch 2 Läden in der Stadt. Die Logostik für Verkaufsstände im Stadion.
Jetzt bitte deine konkreten Vorschläge.  Winken1
Zitieren
(26.09.2020, 18:03)Ritter schrieb: Du meinst also das es zz so ist wie es ist ganz gut ist? Ohne Onlineshop, ohne Fanshop ohne Fanartikel? Weil Ablehnen ist einfach. 
Aber ein konkreter Vorschlag kommt ja auch nicht.
Was zz für Igel spricht: er hat Ware auf Lager und auch 2 Läden in der Stadt. Die Logostik für Verkaufsstände im Stadion.
Jetzt bitte deine konkreten Vorschläge.  Winken1
Jap. Genau das wollte ich damit sagen. Oder hast du nur mal wieder was rausgelesen und fehlinterpretiert? Mein Vorschlag : Wichtige Baustellen beackern und dann die Stelle Merch und Fanartikel als vakant ausschreiben. Dann schauen wer sich mit welchem Konzept meldet und mit welchen Preisen. So wie man halt einen Auftrag vergibt. Und wenn Igel und Co da das Beste Konzept vorlegen dann hat das Beste Konzept durchgesetzt. Finde es nur dünn Igel seine 15€ Shirts wieder verkaufen zu lassen ohne eventuell Alternativen eine Chance zu geben. Gibt genug Vereine die haben da ein guten Kompromiss gefunden. Wenn Herr Gerber oder das Präsidium vom Verein schlau ist wird mal mit den richtigen Nasen gesprochen. Möchte halt keine Bundesliga Stino Fanartikel sondern es darf auch ruhig individueller sein.
Zitieren
Was man von dir liest kann man nicht fehlinterpretieren. Allgemeine Ablehnung von Igel und das dir die Situation wie sie zz ist gefällt.
ich gebe dir Recht das man mit mehreren Anbietern sprechen sollte. Trotzdem sollt eman für diese Saison Igel in Betracht ziehen. Es wäre ein Fanartikelangebot da und man hätte genug Zeit sich noch nach anderen Anbietern umzuschauen.
Wer sind den die von dir angesprochenen "richtigen Nasen?
Zitieren
Unter Umständen gibt es ja rechtliche bzw.vertragliche Umstände, die einen derzeitigen Wechsel zu wem auch immer, verhindern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste