Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Aber warum gleich so Aggro Benelli?

Das war ein Gedanke von mir ?

Was ist denn aus Wosz geworden? Oder andere Anbieter? Ich sehe bisher keinen der sich anbietet oder Intern hört man auch nix

Dann mach mal nen Vorschlag wenn du so Negativ auf Igel zusprechen bist
Zitieren
(26.09.2020, 20:27)Papa schrieb: Unter Umständen gibt es ja rechtliche bzw.vertragliche Umstände, die einen derzeitigen Wechsel zu wem auch immer, verhindern

Genau deshalb gestern meine Frage bezüglich Wosz. Welche Verträge noch bestehen und welche der IV gekündigt hat ist mir völlig unbekannt. Wirklich überragend fand ich das Angebot von Wosz nicht, da wäre mir selbst Igel lieber.
Aber am Ende des Tages wäre es wichtig überhaupt etwas anzubieten. Auch gerade Trikots ohne Sponsor-Flock könnten der Renner sein. Rot-Weiß pur kann man nicht so oft erwerben...
Zitieren
Ich vermute, dass Du hier auf diese Frage keine seriöse Antwort bekommen kannst
Zitieren
(26.09.2020, 20:27)Papa schrieb: Unter Umständen gibt es ja rechtliche bzw.vertragliche Umstände, die einen derzeitigen Wechsel zu wem auch immer, verhindern

Da magst du Recht haben.

(26.09.2020, 21:49)Papa schrieb: Ich vermute, dass Du hier auf diese Frage keine seriöse Antwort bekommen kannst

Hier wohl auch. Weil es wie bei vielen anderen Dingen auch, nur die Beteiligten wissen können.

Wenn man schon Tansparent etc sein will wäre es vernünftig den Fans zu erklären warum man zZ keine Fanartikel kaufen kann. Und wie es weiter geht.
Gut, scheinbar gibt es Fans die der Zustand ein lächeln auf das Gesicht zaubert.
Zu DDR Zeiten gab es nicht viel, aber immerhin ein wenig. Nach 90- ca 98/99 gab es einen Schal zu kaufen. Jetz gibt es gar nix. Da muss man wie nach den Krieg auf dem Schwarzmarkt sowas kaufen. Gut der heisst jetz ebay oder so.
Zitieren
Ich find die derzeitigen Trikots, mit dem überklebten Hauptsponsor, schon ein kleinen Schandfleck und nicht gut für die Außendarstellung des Vereins. Ich weiß, es gab erst mal andere Dinge zu regeln, aber langsam könnte sich auf dem Gebiet mal was tun. So lange wir keinen Hauptsponsor haben, würde ich auf den Trikots mit RWE.TV werben, weil das ein echt überragendes Angebot ist und dadurch viel für die positive Imagebildung und Außenwirkung des Vereins getan wird.
Zitieren
(27.09.2020, 07:12)Ritter schrieb: Wenn man schon Tansparent etc sein will wäre es vernünftig den Fans zu erklären warum man zZ keine Fanartikel kaufen kann. Und wie es weiter geht.

Mir erschliesst es sich nicht, warum der Verein vertragliche Dinge offenlegen soll, und vor allem warum sollte es die GmbH? Dazu noch vielleicht hier in dem Forum. Auf der Mitgliederversammlung, die sicherlich kommen wird , kannst du da gern Vereinsinterne Dinge nachfragen. Außerdem hast du die Möglichkeit, dich direkt an die Leute vom Verein zu wenden. Solltest du von denn keine zufriedenstellende Antwort bekommen, wird es wohl seine Gründe haben. Ich als Gesellschafter wüsste nicht, warum ich Fremden meine Verträge offen legen sollte. Dazu gibt es nur die Pflicht, im Folgejahr die Bilanz zu veröffentlichen.
Dazu kommt, für beide "Arme" des RWE muss eine Lösung gefunden werden. Dazu möglicherweise unterschiedliche Sponsoringangebote und die Auswahl an unterschiedlichen Austrüster. MMn gibt es auch neben der durchaus sehr wichtigen Position des Ausrüsters aber auch noch ganz andere, viel wichtigere Dinge zu erledigen. Ich sage nur Mitgliedsbeiträge, Fahrzeuge, Büro usw.
Zitieren
Bevor man über einen Trikotsponsor spricht, sollte erst einmal die Ausrüsterfrage geklärt sein. Die Situation mit dem überklebten alten Hauptsponsor auf dem Trikot zeigt ja, dass es alte Trikots sind, die da zur Anwendung kommen. Ein Zeichen dafür, dass der Vertrag mit dem Ausrüster noch läuft und Geld für eine neue Ausstattung noch nicht da ist bzw. noch keine ganzheitliche Lösung für ERSTE Mannschaft und den Nachwuchsbereich. Ist eine komplexe Geschichte scheinbar...
Zitieren
Auch wissen wir nicht, welche Rechte der IV noch hat, anteilmäßig Markenrechte und Sponsoring.
 noch
Zitieren
Stimmt @meta46
Angeblich ist das auch zumindest zum Teil so
Zitieren
Vll gibt s ja mal nen Statement dazu wie es aussieht
Und was geplant ist
Zitieren
(27.09.2020, 11:28)rweboyauszwickau schrieb: Vll gibt s ja mal nen Statement dazu wie es aussieht
Und was geplant ist
Es könnte auch sein, dass man noch die Transferperiode abwartet, da ja das Beflocken der Trikots mit Spielernamen und Nummern erfolgt. Sicherlich ist der Kader noch nicht komplett.
Zitieren
(27.09.2020, 11:28)rweboyauszwickau schrieb: Vll gibt s ja mal nen Statement dazu wie es aussieht
Und was geplant ist
Wenn es soweit ist, wird es ganz bestimmt dazu eine Information geben. Aber wir sollten da nicht ungeduldig sein, denn dieses Thema ist nur EIN Punkt auf einer gefühlt kilometerlangen TO DO Liste.
Der Verein war mindestens monatelang in einem Zustand der Starre. Da ist Nix passiert und viele Dinge dadurch einfach aufgelaufen bzw. weggebrochen, die jetzt mühselig wieder aufgebaut bzw. abgearbeitet werden müssen und zwar in ehrenamtlicher Arbeit neben dem eigentlichen Broterwerb her. Das darf man nie vergessen Es wird noch einige Zeit brauchen, bis hier wieder ein Grundstandard erreicht ist.
Zitieren
(27.09.2020, 11:16)stadionwurst schrieb: Mir erschliesst es sich nicht, warum der Verein vertragliche Dinge offenlegen soll, und vor allem warum sollte es die GmbH? Dazu noch vielleicht hier in dem Forum. Auf der Mitgliederversammlung, die sicherlich kommen wird , kannst du da gern Vereinsinterne Dinge nachfragen. Außerdem hast du die Möglichkeit, dich direkt an die Leute vom Verein zu wenden. Solltest du von denn keine zufriedenstellende Antwort bekommen, wird es wohl seine Gründe haben. Ich als Gesellschafter wüsste nicht, warum ich Fremden meine Verträge offen legen sollte. Dazu gibt es nur die Pflicht, im Folgejahr die Bilanz zu veröffentlichen.
Dazu kommt, für beide "Arme" des RWE muss eine Lösung gefunden werden. Dazu möglicherweise unterschiedliche Sponsoringangebote und die Auswahl an unterschiedlichen Austrüster. MMn gibt es auch neben der durchaus sehr wichtigen Position des Ausrüsters aber auch noch ganz andere, viel wichtigere Dinge zu erledigen. Ich sage nur Mitgliedsbeiträge, Fahrzeuge, Büro usw.

Es ging nicht um Verträge offen legen! Es geht auch nicht um Bilanzen! Weiss nicht wer dir diesen Scheis.s eingeredet hat. 
Aber es wäre schön was zu hören von wegen "wir sind in Verhandlung" "wir suchen nach Lösungen" etc. oder sowas. zz haben wir nix. Gar nix.
Zitieren
Verstehe nicht warum du so steil gehst. Für mich liest sich dein Post weiter oben eben so, als ob man alles offen legen muss ( sollte ). Frage mich aber auch ernsthaft, was du mit einer Wasserstandsmeldung bezüglich Trikots und Ausrüster anfangen möchtest. Vielleicht erläuterst du mir kurz deine innere Zufriedenheit bei einer Meldung "Wir sind aktuell in Verhandlungen". Vielen Dank
Zitieren
(27.09.2020, 14:13)stadionwurst schrieb: Verstehe nicht warum du so steil gehst.  Frage mich aber auch ernsthaft, was du mit einer Wasserstandsmeldung bezüglich Trikots und Ausrüster anfangen möchtest.

Ich gehe nicht steil Aber wie du schon geschrieben hast "du verstehst es nicht". tut mir leid wenn das so ist. Ich habe auch nicht geschrieben da Ich was wegen Trikots und Ausrüster wissen will!
Es ging um Fanartikel. Also hör bitte auf irgendwas rein zu interpretieren was nicht ist. Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste