Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fanartikel/Fanshops - alles zum Thema
(02.11.2020, 10:05)Ritter schrieb: Man muss nicht alles was da angeboten wir gut finden. Mach ich auch nicht. Es geht einiges besser. Aber wir haben wieder was. Und das ist für ein Oberligaverein nicht schlecht.

Update von heute zu meiner Bestellung vom 01.11.2020:
- Bestellung ging ohne Probleme raus
- Bezahlung ging auch ohne Problem und wurde schon abgebucht
- Liefertermin sollte der 06.-09.11. sein
- passiert ist nix! Keine Lieferung, keine Info, daß sich die Lieferung verzögert, keine Reaktion auf
  meine Anfrage, wann es denn weitergeht und wie, die Lieferung steht als offen in meinem Konto,
  nicht mal eine Info, daß man die Mail erhalten hat und sich drum kümmert.... 

Frage in die Runde, hat jemand ebenfalls schon Erfahrungen mit dem neuen Shop?
Zitieren
Hm ich weiß nur das sie sich relativ fix im Facebook melden sollen. Ich stöbere gerne im Onlineshop. Aber wenn ich was holen muss dann im Laden.
Zitieren
wir sind nur noch ein kümmerlicher Oberligist, dafür ist das allemal OK. Das natürlich eine Bestellung nicht ankommt ohne Info ist nicht gut, keine Frage
Zitieren
(11.11.2020, 21:20)Peti66 schrieb: Update von heute zu meiner Bestellung vom 01.11.2020:
- Bestellung ging ohne Probleme raus
- Bezahlung ging auch ohne Problem und wurde schon abgebucht
- Liefertermin sollte der 06.-09.11. sein
- passiert ist nix! Keine Lieferung, keine Info, daß sich die Lieferung verzögert, keine Reaktion auf
  meine Anfrage, wann es denn weitergeht und wie, die Lieferung steht als offen in meinem Konto,
  nicht mal eine Info, daß man die Mail erhalten hat und sich drum kümmert.... 

Frage in die Runde, hat jemand ebenfalls schon Erfahrungen mit dem neuen Shop?

Das ist eigenartig, bei mir hat alles problemlos funktioniert: Am 1.11. bestellt, am 5.11. war der Kram geliefert.
Zitieren
Hallo, also ich bekam eine Whats app, dass es etwas dauert, weil ich eine Maske bestellt hatte, die aktuell nicht lieferbar ist , wegen zu hohem Verkauf !! soll in ein paar Tagen alles zusammen geliefert werden. Bei mir hatte aber Igel meine handy nummer !!

Gruß O.S.
Zitieren
(12.11.2020, 09:48)O.S. schrieb: Hallo, also ich bekam eine Whats app, dass es etwas dauert, weil ich eine Maske bestellt hatte, die aktuell nicht lieferbar ist , wegen zu hohem Verkauf !! soll in ein paar Tagen alles zusammen geliefert werden. Bei mir hatte aber Igel meine handy nummer !!

Gruß O.S.

Wenn Du eine whattsapp Nachricht bekommen hast, hat der Betreiber des Online Shops Deine Telefonnummer. Die würde ich jetzt nun nicht zwingend angeben wollen.
Zitieren
(11.11.2020, 21:20)Peti66 schrieb: Update von heute zu meiner Bestellung vom 01.11.2020:
- Bestellung ging ohne Probleme raus
- Bezahlung ging auch ohne Problem und wurde schon abgebucht
- Liefertermin sollte der 06.-09.11. sein
- passiert ist nix! Keine Lieferung, keine Info, daß sich die Lieferung verzögert, keine Reaktion auf
  meine Anfrage, wann es denn weitergeht und wie, die Lieferung steht als offen in meinem Konto,
  nicht mal eine Info, daß man die Mail erhalten hat und sich drum kümmert.... 

Frage in die Runde, hat jemand ebenfalls schon Erfahrungen mit dem neuen Shop?

Das halte ich für sehr ungewöhnlich, weil das einfach nicht Igel seine Art ist bzw seiner Mitstreiter. Wundert mich sehr.
Einfach mal hier werktags ( 10.30-13.00/14.00-18.00 ) hier anrufen und persönlich nachfragen: 0361 6435336
Zitieren
Warum sollte Igel meine Numner nichg haben, kenbe den schon mehr als 20 Jahre??
Zitieren
(12.11.2020, 11:37)O.S. schrieb: Warum sollte Igel meine Numner nichg haben, kenbe den schon mehr als 20 Jahre??

Dann ist es ja ok. Aber dann scheint das ja eine private Sache zu sein. Vom weitaus größeren Teil der Kunden des Online Shops dürfte Igel die Telefonnummer nicht haben und damit sie auch nicht per Whattsapp benachrichtigen können (oder was wolltest Du mit Deiner Nachricht sagen, dass Du per Whattsapp benachrichtigt worden bist)
Zitieren
Er hat sich gemeldet, weil sich die lieferung verspätet, ist doch ok.
Zitieren
Update von heuet zu meiner Bestellung:
Habe eine Antwortmail bekommen zu meiner Nachfrage.
Leider ohne textlichen Teil, dafür mit RWE Logo, das ist doch schon mal was.
Zitieren
ich habe heute per mail eine Info bekommen, dass es versand wurde und dann hing noch die Rechnung dran, alles perfekt, wie es sein soll.

Gruß O.S.
Zitieren
(12.11.2020, 18:10)Peti66 schrieb: Update von heuet zu meiner Bestellung:
Habe eine Antwortmail bekommen zu meiner Nachfrage.
Leider ohne textlichen Teil, dafür mit RWE Logo, das ist doch schon mal was.

Hat sich das geklärt mit deiner Bestellung?


Informationen zu Fanshop-BestellungenAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Wie fallen die Größen aus ? Will mir ein paar Oberteile bestellen und trage normal die L .
Sind die Klamotten eher klein oder ist ne L eine L .
Bei Adidas muss man ja bei Schuhen 1-2 Nummern größer bestellen , bei Superdry oder G-star brauch ich bei Oberteilen XL oder XXL .
Also kann eine dazu was schreiben , bevor ich meine Großbestellung abgebe ??
Zitieren
(21.11.2020, 14:05)Ritter schrieb: Hat sich das geklärt mit deiner Bestellung?


Informationen zu Fanshop-BestellungenAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Mittlerweile ja, danke der Nachfrage. Es hat etwas gedauert, die Informationen von DHL zur Lieferung waren dann auch nicht ganz tagesaktuell,
zumindest wurde die Ware dann an einem Werktag geliefert. Die Aussage in der Mail war - am nächsten Werktag - hier gibt es wohl unterschiedliche Meinungen, was der nächste Werktag bedeutet, wenn es in einer Mail angegeben wird. "How auch ever", am Ende hat sich alle alles glücklich aufgelöst und Weihnachten kann kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 1.944 102.914 30.10.2020, 11:57
Letzter Beitrag: ronry
  Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 3.367 241.271 23.10.2020, 10:53
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltag RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 190 6.716 12.10.2020, 14:35
Letzter Beitrag: O.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste