Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
email des FC Rot-Weiß:

Zitat:Der neue Fanshop des FC Rot-Weiß Erfurt e. V.

Liebe RWE Anhänger,

Der neue RWE Fanshop eröffnet in Kürze. In unserem neuen RWE Fanshop erhalten sie auf 60m² Fan Utensilien, mit denen sie die Unterstützung der Mannschaft und des Vereins zum Ausdruck bringe können. Neben den Fan Utensilien haben wir in Planung ein Ticket-Center im Fanshop zu installieren. Über die Neueröffnung, Öffnungszeiten werden wir sie zeitnah informieren. Lassen sie sich überraschen.

Fanshop FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Grafengasse 8, Erfurt
Übergang zwischen Anger und Schlösserstraße. Hinterausgang C & A
Zitieren
Bin ich am Samstag vorbei gelaufen und hatte ihn schon entdeckt. Bissl versteckt wie ich finde aber ich weiss wo er ist :D
Zitieren
(07.04.2010, 00:43)Falk schrieb: email des FC Rot-Weiß:

Der neue Fanshop des FC Rot-Weiß Erfurt e. V.

Liebe RWE Anhänger,

Der neue RWE Fanshop eröffnet in Kürze. In unserem neuen RWE Fanshop erhalten sie auf 60m 2 Fan Utensilien, mit denen sie die Unterstützung der Mannschaft und des Vereins zum Ausdruck bringe können. Neben den Fan Utensilien haben wir in Planung ein Ticket-Center im Fanshop zu installieren. Über die Neueröffnung, Öffnungszeiten werden wir sie zeitnah informieren. Lassen sie sich überraschen.

Fanshop FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Grafengasse 8, Erfurt
Übergang zwischen Anger und Schlösserstraße. Hinterausgang C & A


doch so viel gg
Zitieren
(07.04.2010, 22:44)Kaeffchen schrieb:
(07.04.2010, 00:43)Falk schrieb: email des FC Rot-Weiß:

Der neue Fanshop des FC Rot-Weiß Erfurt e. V.

Liebe RWE Anhänger,

Der neue RWE Fanshop eröffnet in Kürze. In unserem neuen RWE Fanshop erhalten sie auf 60m 2 Fan Utensilien, mit denen sie die Unterstützung der Mannschaft und des Vereins zum Ausdruck bringe können. Neben den Fan Utensilien haben wir in Planung ein Ticket-Center im Fanshop zu installieren. Über die Neueröffnung, Öffnungszeiten werden wir sie zeitnah informieren. Lassen sie sich überraschen.

Fanshop FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Grafengasse 8, Erfurt
Übergang zwischen Anger und Schlösserstraße. Hinterausgang C & A


doch so viel gg

eigenständig denken fällt schwer oder?
Zitieren
(07.04.2010, 22:44)Kaeffchen schrieb:
(07.04.2010, 00:43)Falk schrieb: email des FC Rot-Weiß:

Der neue Fanshop des FC Rot-Weiß Erfurt e. V.

Liebe RWE Anhänger,

Der neue RWE Fanshop eröffnet in Kürze. In unserem neuen RWE Fanshop erhalten sie auf 60m 2 Fan Utensilien, mit denen sie die Unterstützung der Mannschaft und des Vereins zum Ausdruck bringe können. Neben den Fan Utensilien haben wir in Planung ein Ticket-Center im Fanshop zu installieren. Über die Neueröffnung, Öffnungszeiten werden wir sie zeitnah informieren. Lassen sie sich überraschen.

Fanshop FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Grafengasse 8, Erfurt
Übergang zwischen Anger und Schlösserstraße. Hinterausgang C & A


doch so viel gg

FÜR ALLE DIE NICHT RICHTIG LESEN KÖNNEN

DAS HEISST 60 QUADRATMETER
Zitieren
Ach kommt,... ich hab am Anfang auch erstmal überlegen müssen.
Wenn die 2 direkt am m stehen würde, wäre das ja kein Thema... oder man wie üblich m² verwendet hätte. Aber so ist es auf den ersten Blick schon verwirrend. zwinker
Zitieren
Eine Zahl an einer etwas falschen Stelle und schon wird es diskutiert.Wenn man selber keine Probleme hat,so macht man welche.:beklopptlach:
Zitieren
(08.04.2010, 06:53)Axl Rose schrieb: Eine Zahl an einer etwas falschen Stelle und schon wird es diskutiert.Wenn man selber keine Probleme hat,so macht man welche.:beklopptlach:


Nicht umsonst wird in der deutschen Wirtschaft beklagt, das das Niveau der Abgänger von der Schule besonders in Sparten wie Mathematik immer mehr sinkt, wenn die Firmen Azubis einstellen wollen.....

Finde ich gut vom Verein, das in das Merchandising auch etwas Schwung hinein kommt.
Wird der neue Fanshop dann vom Verein in Kooperation mit Igel`s Fanshop betrieben oder allein oder nur von Igel??
Das man den kartenverkauf dann dort mit integriert, ist auch gut so. Das entlastet - denke ich einmal - die Räumlichkeiten im Steinhaus. Da kann sich die GS auf ihre anderen Aufgaben konzentrieren ohne ständigen Besucherverkehr,
Zitieren
Ich finde die 2 Fan Utensilien lustig, hab aber auch erst nicht kapiert was hier gemeint war. Am Wochenende werde ich dort auf jeden fall mal vorbei schauen, auch wenn es nicht gerade der kürzeste Weg vom Stadion ist. Hoffentlich machen die Samstag nicht schon 16.00 Uhr zu. ;-)
Zitieren
der laden hat noch nicht auf...ach und das heimspiel ist sonntag
Zitieren
(12.04.2010, 22:10)TomTom schrieb: der laden hat noch nicht auf...

Ist der Laden jetzt schon geöffnet??
Zitieren
Nein noch nicht
Zitieren
laden ist noch komplett leer bis auf nen tisch und paar stühle
Zitieren
Ich bin sehr gespannt auf den neuen Laden! Sobald ich wieder mal in Erfurt bin, wird das mein erstes Ziel sein.
Hoffe nur, dass sich der Verein auch Mühe gegeben hat bei diesem Projekt, und das es nicht wieder so eine halbe Sache wird, wie oft wenn großes angekündigt wird.
Das Sortiment, sollte man nicht mit Igel zusammenarbeiten, wird sich sicher erst entwickeln müssen. Ich bin vor allem auf die Präsentation gespannt! Habe schon viele Fanshops von innen gesehen, und habe von daher eine große Erwartungshaltung. (natürlich in unserem finanziellen Rahmen)
Denke da spontan an große RWE Logos, die die Wände zieren, ein "anlockendes Äußeres", warme Farben, gute Beleuchtung und vereinsbezogene Deko.
Ich habe nämlich ein wenig Angst, dass dies nur ein weißer Raum mit Holztischen wird, auf denen ein paar Sachen ausgelegt werden, von außen kaum als offizieller Fanshop identifizierbar.
Ich lass mich gerne überraschen.
Zitieren
erstmal muss man das ding finden :lachen:

igel wird sein zeug wird es dort auch zu kaufen geben
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste