Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Also ich war die Woche mal da um einfach mal zu schauen,was es da so gibt.Hmm fand ihn so auf den ersten Block gut. Weiß nicht wie es ist,wenn man jetzt was bestimmtes sucht.
Aber für den Anfang find ich richtig gut,was ihr da so habt. Und der junge Mann war auch richtig nett. :)
Es hat ja auch lange gedauert.
Zitieren
Hi Leute,

wir haben einige neue Sachen im Sortiment, also wer mal vorbei schauen mag, ist herzlichst eingeladen...

PS: Seit dieser Woche sind Weihnachtskalender erhältlich zwinker
Zitieren
Vielleicht gehören in den Shop ein paar nette Mädls, als zwei Jungs die nicht mal was Rot-Weiß typisches anhatten.
Ich mein halt, wenn man was verkaufen will, sollte man es auch vorleben bzw. vorzeigen. So nach dem Motto: Ich identifizieren mich damit, oder ich nehme den Job als Finanzierung meins Studium mit und esse nicht hinter der Kasse einen Döner.
Zitieren
(21.10.2010, 13:47)datruth schrieb: Sehr geehrter Herr Metallican,

wir bedanken uns für Ihre Kritik...

Natürlich sehen wir es genauso wie Sie, dass man sich nur äußerlich, sprich mit Fanartikeln am Leib, mit einem Verein identifizieren kann! Es ist unverzeihlich, dass wir nicht täglich, wie jeder richtige Fan die Rot-Weiß Collection auftragen.

Weiterhin ist es unverzeihlich, dass wir während der Arbeitszeit Nahrung hinter der Kasse zu uns nehmen und dies nicht im unseren weitläufigen Lager machen. Wir sind ja auch überglücklich, dass unsere Arbeitgeber und Kunden uns das Atmen erlauben zwinker

Mit Rot-Weißen Grüßen

Das Fanshop-Team

Was soll das denn??
Also bei mir ist essen und trinken vor Kunden absolut tabu!
Und mit solchen Sprüchen und blöden zwinker wärst du bei mir die längste Zeit Angestellter gewesen...

Schönen Tag noch!
Zitieren
Also ich muss sagen , ich war bis jetzt immer zufrieden wenn ich im Fanshop war . Mir wurde immer geholfen und alle waren sehr nett und ein netter plausch war auch immer dabei . Und Mädels arbeiten da auch drin :lachen: , und wenn jemand hunger hat und vor mir nen Döner sich rein zieht ist mir das rille , sollen sie sich etwa in die Umkleide setzen ? Es ist nur der Fanshop und nicht ne Bank oder das Adlon in Berlin . Und das mit den Klamotten ist eh blödsinn . Haben schon sooooo oft Rombach und Goss gesehen , die hatten nie nen RWE-Trikot an oder nen Schal um . Aber vielleicht tragen sie ja ihre Fanutensilien unten herum dann sei mir verziehen .
Jungs und Mädels vom Shop , macht weiter so !
Zitieren
Der Ton macht hier die Musik zwinker Dass gilt für Metallican's Kritik, die er als Kunde in diesem Moment halt so empfunden hat; ebenso wie für datruth .

Mal im Ernst datruth: Glaubst du, dass du in diesem Moment Werbung für dein Geschäft machst ? Ich meine nicht den Fakt des essens im Geschäft, sondern die Behandlung des Kunden (so wie du es hier in Worten wieder gibst) ...

Da kann ich @makjoo 's Meinung schon teilen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:wir können uns unsere kunden nicht aussuchen,genauso wenig kannst du dir die verkäufer aussuchen.

@iieek Wenn das eure Geschäftsphilosophie ist, na dann "Gute Nacht" !
Zitieren
Danke für Eure Kritik. Ich habe natürlich weiterhin ein offenes Ohr für Fragen die die Artikel betreffen und beantworte diese mit privaten Nachrichten.

Grüße datruth
Zitieren
(21.10.2010, 14:30)Viva Erfordia schrieb: Der Ton macht hier die Musik zwinker

Mit "hier" meinte ich nicht die Community, sondern im Allgemeinen wie Verkäufer-Kunde (und umgekehrt) miteinander umgehen.
Zitieren
Braucht ihr eigentlich noch Mitarbeiter/Aushilfen im Fanshop?
Zitieren
@datruth
Ich habe selbst mal im Einzelhandel gearbeitet. Wir durften jeden Tag nur mit den Klamotten "auflaufen" die es bei uns zu kaufen gab. Die Philosophie war halt vom Chef: Man muß das auch seinen Kunden vorleben, was wir für "tolle" Sachen haben.
Und Viva hat es genau richtig verstanden. Ich hatte es halt so empfunden.
Aber wenn ich Dir zu Nahe getreten bin, dann Entschuldigung. War halt nur der erste Eindruck.
Zitieren
(20.10.2010, 23:24)Metallican schrieb: Vielleicht gehören in den Shop ein paar nette Mädls, als zwei Jungs die nicht mal was Rot-Weiß typisches anhatten.

Also zu ihrer Verteidigung, als ich letzten Freitag im Shop war hatten beide ein schickes RWE Trikot an! (Was es ja für mich nur bei Igel gab, lieber Fanshop zwinker )
Und man muss mal bedenken, die beiden sind Praktikanten, die bekommen nichts für ihre Arbeit soweit ich weiss! Ich finde dafür leisten sie tolle Arbeit.
Du hast mit deiner Verkaufsstrategie bestimmt nicht Unrecht, aber zumindest mich stört es eigentlich nicht wenn die Jungs hinter der Theke einen Döner essen während ich hartnäckig nach etwas suche, was ich noch nicht im Zimmer habe zwinker denn wenn ich sie anspreche und etwas frage sind beide sofort für mich da, und das zählt für mich!
Zitieren
Trotzdem. Manche Dinge gehen einfach garnicht. Und wenns nur einen von 1000 Kunden stört. Würde ich als Chef so nicht auf mir sitzen lassen, zumal Einsicht ja nicht wirklich da ist...
Zitieren
(21.10.2010, 18:50)Metallican schrieb: @datruth
Ich habe selbst mal im Einzelhandel gearbeitet. Wir durften jeden Tag nur mit den Klamotten "auflaufen" die es bei uns zu kaufen gab. Die Philosophie war halt vom Chef: Man muß das auch seinen Kunden vorleben, was wir für "tolle" Sachen haben.
Und Viva hat es genau richtig verstanden. Ich hatte es halt so empfunden.
Aber wenn ich Dir zu Nahe getreten bin, dann Entschuldigung. War halt nur der erste Eindruck.

He Leute, nun haltet mal den Ball flach!!!

Ob sich jemand mit unserem RWE identifiziert oder nicht erkennt man doch nicht an den Klamotten, auch wenn man Verkäufer im Fan-Shop ist.
datruth und Co. sind mit Sicherheit mehr dem RWE verbunden als das Beschäftigungsverhältnis mit dem Fan-Shop aussagt. Somit ist diese Diskussion völlig Gegenstandslos. Und wie ich datruth kenne, wird auf Grund des Beitrages demnächst ein RWE Uniform ausgesucht. Wenn dadurch der Umsatz angekurbelt wird, machen de Jung's auch das! Also Bitte, nicht so eine harte Kritik!

Das Angebot im Shop ist richtig gut und verdient viel mehr Besucher bzw. Käufer. Welcher 3. Liga Club hat schon einen so gut sortierten Shop? Keep Smile!!!:D:D
Zitieren
(21.10.2010, 22:27)eddieddi schrieb: He Leute, nun haltet mal den Ball flach!!!

Also Bitte, nicht so eine harte Kritik!


Die aufkommende Kritik bezog sich auf Beiträge, die mittlerweile von den Usern selbst wieder entfernt worden.
So erscheint die Diskussion nun aus dem Zusammenhang gerissen, leider ....
Zitieren
Jetzt mal ehrlich , was soll dieses gezerre hier .
Alles Richtig gemacht .
Punkt Ende Aus.
Und an die Kritiker hier machts besser oder habt erst mal den Mut und den Sitzfleisch in der Hose diesen Schritt der Selbstädigkeit zu gehen.
Hut ab an die Macher des neuen Fanshops.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste