Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
So schlimme Qualität? Das ist mal richtig ärgerlich.
Zitieren
(25.12.2021, 18:52)Ritter schrieb: So schlimme Qualität? Das ist mal richtig ärgerlich.

Muss ich neidlos anerkennen, absolut untauglich als Hausschuh, Qualität - insbesondere der Sohle - eine glatte 5. Ein dünnes Stückchen Karton und der Filz ist auch eher schmückendes Beiwerk. In dem Fall - nicht zu empfehlen, leider.
Zitieren
Hallo in die Runde.
Autogrammkarte Marcel Bär/Rot-Weiß Erfurt/Saison 2021/22 - original signiert | eBay - Entdecken Sie Autogrammkarte Marcel Bär/Rot-Weiß Erfurt/Sai...
Wann und wo gab es diese Autogrammkarte und gab es da einen kompletten Satz?
Zitieren
Ja klar gab es in der Hinrunde einen Satz , dort fehlte aber Elezi. Jetzt fehlen aber auch die 7-8 Zugänge in der Winterpause. Einfach mal am Fanwagen bei Yvonne fragen.

Du sammelst RWE Autogrammkarten ?

Gruß O.S.
Zitieren
Okay. Da ist das wohl komplett an mir vorbei gegangen. Im Onlineshop wurde ja auch nichts angeboten. Oder ?

Ja ich sammel RWE Autogrammkarten und habe auch schon ordentlich was zusammen getragen.
Gruß Thomy ?‍♂️
Zitieren
Hallo Fans, nach längerer Zeit habe ich nun endlich mal wieder meine Sammlung im Bezug auf Tickets usw. auf Vordermann gebracht. Die beiden letzten Serien in der Oberliga sind da nicht so ganz einfach. Leider fehlen mir nun noch folgende Eintrittskarten :

Saison 20/21 : Punktspiel in Zorbau kein Ticket vorhanden !! dann die Freundschaftasspiele in Auerbach und Sangerhausen

Saison 21722: erneut das Ticket aus Zorbau ! in Martinroda , dann die Pokaltickets in Neustadt/ Orla und Gera Westvororte,

Wer kann mir mit sowas helfen ??

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo zusammen,

wir suchen als Deko für eine Veranstaltung des Fanrates Fahnen/Zaunfahnen, die möglichst bereits in den 70-er oder 80-er Jahren die Bande des SWS/Georgi-Dimitroff-Stadion verschönert haben.
Pflegliche Behandlung und sichere Rückgabe werden natürlich garantiert.
Wer solche Schätzchen in seinem Besitz weiß oder Jemanden kennt, der solche Exemplare aufbewahrt, möge mir bitte eine PM schreiben !

Vielen Dank  und rot-weiße Grüße von Papa !
Zitieren
Super. Hoffentlich lesen das viele zeisser die im Anschluss an die Veranstaltung nur die Augen aufhalten müssen. Es wäre schön wenn die eigenen Zaunfahnen nicht an Dritte ausgeborgt werden.
Zitieren
(20.04.2022, 12:21)Hitsch schrieb: Super. Hoffentlich lesen das viele zeisser die im Anschluss an die Veranstaltung nur die Augen aufhalten müssen. Es wäre schön wenn die eigenen Zaunfahnen nicht an Dritte ausgeborgt werden.

Da diese Veranstaltung an einen den Zeissern unbekannten Ort stattfindet, müsste das jetzt schon mit dem Teufel zugehen.
Zitieren
(20.04.2022, 12:21)Hitsch schrieb: Super. Hoffentlich lesen das viele zeisser die im Anschluss an die Veranstaltung nur die Augen aufhalten müssen.  Es wäre schön wenn die eigenen Zaunfahnen nicht an Dritte ausgeborgt werden.

Don't panic!
Zitieren
Ich hab meine alte Fahne vor ein paar Jahren in Aue unseren Ultras geschenkt ...sie hängt auch sehr oft im Block ...und bin jedes mal happy ....wenn ich Sie sehe ....;-) ....
Zitieren
(20.04.2022, 16:57)Hendrix schrieb: Ich hab meine alte Fahne vor ein paar Jahren in Aue unseren Ultras geschenkt ...sie hängt auch sehr oft im Block ...und bin jedes mal happy ....wenn ich Sie sehe ....;-) ....

Was steht denn drauf wenn ich mal fragen darf? :–D
Zitieren
Na das " alte " Emblem ...daneben rechts und links rot-weisse Streifen ...längsgestreift ...Bettlakengrösse ...das Teil war mit in Aue ...Halle ...Jena ....Böhlen ...usw. ....war auch eine schöne Zeit danals ...
Zitieren
Hat jemand eine Info, ob es noch in dieser Saison ein neues Trikot gibt? Auf Insta war gestern ein kurzes Video online.
Die Mannschaft hatte da gerade einen Fototermin, wohl für ein neues Mannschaftsfoto. Das Trikot sah dem aktuellen ähnlich ist aber definitiv ein anderes Modell.
Zitieren
Hallo, war den wirklich keiner in Zorbau ?? dieses jahr und voriges Jahr ??

Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste