Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Ich pack's mal hier rein...

Beim RL-Spiel gegen Babelsberg im November 2018 gab es die "Wir gehen nach vorne, nie zurück" - Choreo und mit diesem Motiv wurden dann, wenn ich mich richtig erinnere, Fotoleinwände verkauft. Hat zufällig jemand ne Info, ob man eine solche Leinwand eventuell noch irgendwo her bekommt?
Oder kann mir jemand ein Foto dieser Choreo oder auch der "Faszination Rot-Weiss" - Choreo vom Landespokalspiel letzten Sommer in Dachwig in hoher Qualität (d.h. vermutlich selbstgemacht und für größere Leinwände geeignet) zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!
Zitieren
Hier sind zumindest noch Fotos unter dem entsprechenden Spieltag da : Galerie Saison 2018/19 – Regionalliga Nordost | Fanszene-EF.de

Müsstest Du mal mit dem Fotograf der Fanszene sprechen, der meines Wissens die Fotos gemacht hat.
Zitieren
Schreib mal ne Mail an info@fanszene-ef.de.
Zitieren
Alles klar, danke euch!
Zitieren
Gibt es schon Infos ob u wann es ein neues Trikot geben wird ?
Zitieren
Ja, es wird ein neues Auswärts- und eine neues Heimtrikot geben.
Zitieren
Danke. Lassen wir uns mal überraschen:)
Zitieren
Hallo Leute, neue saison gleiches (alte) Problem - Eintrittskarten fürs Museum. Ich suche nun noch ein Ticket vom Gera Spiel ?? und demnächst ein Hardcoverticket und Onlineticket vom CFC , sowie ein Hardcoverticket gegen J.... Wer hat sowas rumliegen bzw. kann es mir aufheben ??

Gruß O.S.
Zitieren
DAs Geraticket habe ich leider schon entsorgt, das CFC-Onlineticket könnte ich dir aber per Mail zuschicken.
Zitieren
Ok, würde ich nehmen, viel Erfolg heute !

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo Fans,

ich suche vom Auswärtsspiel aus Greifswald ein gebrauchtes Ticket, ab liebsten natürlich ein Hardcovertickert , würde aber auch ein Onlineticket nehmen, zahle nach Absprache

Gruß O.S.
Zitieren
In Greifswald gabs nur ausgedruckte Karten, die aussahen wie solche Print@Home Teile.

Ich frag noch mal, ob jemand was hat. Brauchst du in dem Zug noch was?
Zitieren
ne habe diese Saison bisher alle, von Greifswald habe ich schon ein Foto , ist ja das gleiche, wie ausgedruckt. Sachen gibt es, ausgedruckte Online Tickets an der Kasse, bei bekloppt muss man sein. Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
Das ist einfach eine Kostenfrage und nicht bekloppt.

Mache ich den Kartendruck an der Tageskasse wie bei uns - den man nur sehr ungenau kalkulieren kann - schmeiße ich anschließend die gedruckten Tickets weg, die ich nciht verkauft habe.
Darüber hinaus muss dann RWE jedes Mal die vorgedruckten Tickets für Tageskasse für den Onlinevorverkauf sperren.
Falls Du ihn mal wieder triffst - erklärt Dir gern der ehemalige GS-Mitarbeiter Oehler. Der kannte sich damit aus.
Und das wird heute nicht viel anders gemacht.

Drucke ich das aus dem Onlinesystem direkt beim Tageskassenkauf aus, habe ich keine Rester etc. an Tickets und verkaufe tatsächlich nur das, was ich benötige.
Zitieren
Hallo Ronny, die "Online " Tickets in Greifswald lagen bereits als Stapel ausgedruckt an den Kassen und wurden nicht "live" gedruckt. Damit dürften alle Argumente dafür hinfällig sein. Das "Verfahren" dürfte also absoluter Unfug sein, unabhängig vom produzierten A4 Papiermüll in Farbe !

Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste