Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Ich danke dem RWE-Radio-TV, dass sie bis zum Schluss noch drauf geblieben sind. So aus weiter Ferne war es für mich sehr schön Sakko und die anderen "alten" noch mal zu sehen. Danke und bis zur nächsten Saison.
Zitieren
Ich möchte mich auch rechtherzlich Bedanken, gerade weil ich leider behindert bin. DANKE !!!!!!!
Zitieren
Ebenso von mir. Habt ihr alle zusammen richtig klasse gemacht.
Zitieren
Ja, vielen Dank für die vielen Stunden die ihr opfert um uns die Bilder zu liefern. Dickes Dankeschön
Zitieren
Auch von mir alles Liebe euch und Danke für eure Übertragungen immer!

Danke auch Marcel meinen Ehemaligen Gera Nachbarn zwinker
Zitieren
auch von mir herzlichen Dank und ich glaube, da spreche ich für die vielen "aus der Ferne", durch euch sind/waren wir immer nah dran an der Heimat und unserem geliebten Verein...

rot-weisse Grüße aus Ulm
Frank


(ich meine bei OFC-TV gesehen zu haben, das die bei ihren Übertragungen immer mal wieder eine Spendenkonto-Nr. einblenden, da geht es nicht wieder um "Bettelei" für den Verein, sondern um z.b. die hohen Fahrtkosten, die speziell ihr zu den Spielen habt, also ich könnte mir vorstellen, das hier den eine oder andere Euro zusammenkommen könnte und so eure Kosten wenigstens etwas decken kann),
ist nur so ne Idee, falls es da schon was gibt und ich habs nicht mitbekommen, dann Feuer frei...
Zitieren
Dankeschön für die netten Worte. Das tut echt gut nach einer langen Saison! Und man muss schon sagen, dass es die letzten Wochen nicht einfach war sich zu motivieren. Aber die vielen Nachrichten haben dazu beigetragen, dass wir versucht haben Woche für Woche den Service zu liefern. Schauen wir mal, wie es kommende Saison weitergeht...
Zitieren
Ich möchte euch auch Danken. Wenn ich nicht vor Ort bin, bringt ihr mich hin. Macht weiter so !!!!!
Zitieren
Ein Riesendankeschön sollte an dieser Stelle aber auch mal an Keyweb und Frank Nowag gehen, ohne den RWE.tv nicht möglich wäre. Er steht hinter diesem Projekt und übernimmt die Unkosten zu 100 Prozent. Herzlichen Dank dafür!
Zitieren
Daß das zu 100% noch so ist, habe ich nicht gewusst. Danke für den Hinweis! Ist noch höher zu bewerten nach den Ereignissen in der jüngsten Vergangenheit unseres Vereins!!!
Zitieren
Da kann man von Nowag sagen und denken, was man will, aber er steht noch immer zu RWE. Herzlichen Dank schon mal dafür.

Vielen Dank auch an das ganze RWE-TV-Team, vor und hinter der Kamera. Mit euren Worten im Ohr war so manches Spiel deutlich "näher", als über Ticker und Videotext.
Zitieren
(18.05.2019, 08:34)M.J. schrieb: Ein Riesendankeschön sollte an dieser Stelle aber auch mal an Keyweb und Frank Nowag gehen, ohne den RWE.tv nicht möglich wäre. Er steht hinter diesem Projekt und übernimmt die Unkosten zu 100 Prozent. Herzlichen Dank dafür!

Man muss kein Freund von diesem Mesnchen sein aber es ist nur recht und billig ihm dafür zu danken, dass er dieses PRojekt RWE-TV so fördert und da breche ich mir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich ihm dafür Danke sage.
Zitieren
@M.J. hat ja einiges bereits gesagt.

Unsererseits dann ganz lieb DANKE SCHÖN an unsere Fans , das man unter den Fans des RWE das Angebot auch annimmt.
Vor der Saison wussten wir nicht genau, ob das Interesse in Liga 4 stabil bleibt.

Wir haben erfreut festgestellt, das unsere Fans -vor allem die sehr vielen Auswärtigen irgendwo in Deutschland und teilweise weltweit ( das ging im Einzelfall bis in den Urwald von Malaysia) , denen die Möglichkeit zum Besuch der Spiele aus vielfältigen Gründen fehlte - weiter die Stange gehalten haben.

Das macht dann auch dem Team Spaß, wenn man weiß, das das geschätzt wird.

Das es seit etwa 3,5 Jahren im derzeit bekannten Format mit Liveberichten vor und nach dem Spiel sowie dem Radio und dem Ticker als Gesamtpaket funktioniert, ist definitiv auch ein Verdienst der Firma keyweb und von Frank Nowag.
Die Idee zum jetzt bekannten Format kam damals von ihm. Die technische Basis zum Streamen geht über die Server seines Hauses ebenso wie die Bereitstellung der Plattfom RWE.tv.
Ganz abgesehen davon, das wir über ihn die nötige technische Ausstattung zur Verfügung haben und er auch sonst unterstützt und hilft, wenn dem Verein das aus bekannten Gründen nicht möglich ist.

Wir haben auch neue Erfahrungen in Liga 4 gesammelt, weil die Infrastruktur manches Stadions eben nicht so ist , wie man das aus Liga 3 vorher gewohnt war.
Da musste auch mal improvisiert werden oder sich mit Gegebenheiten arrangiert werden.

Gerade bei kleineren Vereinen gab es dort jedoch immer Leute, die uns ein möglichst gutes Arbeiten zu ermöglichen versuchten.
Auch dafür gebührt absoluter Dank. Sei es in Halberstadt, Bischofswerda, Neugersdorf, Meuselwitz, bei den Berliner Vereinen, in Fürstenwalde, Auerbach, Bautzen, Lok Leipzig, in Babelsberg.
In Chemnitz gab es gewohnt professionelle Bedingungen.

Einzig und allein am Südharz gibt es da unsererseits ( und auch von anderen Vereinen, wie inzwischen bekannt ist ) Kritik über die Art und Weise, wie man dort mit vereinseigenen Medien seiner Gäste umgeht. Wir sind sehr gespannt, ob sich dort nachhaltig in der Frage etwas ändern wird.

Danke @axlrose - ich glaube, das sowohl "Sakko " als auch die Fans daheim das verdient haben, das man am letzten Spieltag diesen Höhepunkt noch einmal in den Mittelpunkt gerückt hat.

In der Hoffnung, das auch in der neuen Saison wir wieder möglichst viele und gute Bilder und Berichte liefern können von unserem RWE.
Zitieren
Man kann euch nur ein ganz fettes Danke aussprechen und ebenfalls an den oft gescholtenen Frank Nowag!
Großes Kompliment an das gesamte RWE.tv Team!

Wir spielen zwar nur in der Regionalliga aber ihr seid auf BL Niveau
Zitieren
Erfurter Unternehmen Keyweb plant Bau eines weiteren Rechenzentrums

Mal was zum Herrn Nowag
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste