Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Aber hallo! Und jetzt macht Henry auch mal die wichtigen Tore zwinker
Zitieren
Beten .....ich freue mich ja auch für ihn. Ehrlich.
Zitieren
Habe gerade den Zusammenschnitt von "Team Rabenfront" gesehen. Gefällt mir. Zumal die offenbar auch noch Hintertorkameras aufgebaut hatten.

Unser rwe.tv ist selbstverständlich top. Trotzdem schön zu sehen, dass auch andere Formate gute Angebote auf die Beine stellen.
Zitieren
Ich war überrascht, das die überhaupt da waren.
Haben uns dann sehr angenehm unterhalten. Die machen das eher als kleine Crew für sich selbst, vor allem beim Landesligisten SC Freital.
Geht ja auch über einen eigenen YouTube-Kanal.
Und sind wohl inzwischen von anderen sächsischen Vereinen - vor allem Bautzen - immer mal angefragt worden, was zu machen.
Er war halt nur allein da und hatte deswegen keinen Kommentar, sondern nur aufgezeichnet.
Aber mal schön zu sehen, was andere so machen.
In den Spielklassen findest Du ja kaum solche Formate.
Zitieren
(14.03.2022, 20:20)ronry schrieb: Und sind wohl inzwischen von anderen sächsischen Vereinen - vor allem Bautzen - immer mal angefragt worden, was zu machen.

gaanz am anfang sind die auf gut glück los. ja, die mussten schon fragen, ob gedreht werden darf. jetzt ist es so, dass die vereine bei denen anfragen, die können sich quasi die aufträge raussuchen. meistens sind die ab landesklasse und unterhalb unterwegs. ich hatte mich letzten mittwoch mal wieder mit ihr unterhalten und sie meinte, dass das nicht ihr hauptjob ist. aber die bekommen jeze ne aufwandsentschädigung vom jeweils anfragenden verein. fand ich jeze ni soo wenig (da warse bissl bockig, denn "die ganze technik, das sieht bei denen immer aus, als obs ein mdr-übertragungswagen wäre, und die zeit zum schneiden, dann noch den ton drüberspielen, das kostet"). die vereine sehn es als werbekosten. da haben die alle was davon.
Zitieren
Wird das Spiel in Grimma von RWE.tv gestreamt? 

Kann eurer Stream für die Spiele bei Programmführer & Kneipenfinder für Live-Fußball - Alle Fußball-Live-Übertragungen im TV, HD-TV, Internet, Radio und ... bekannt gegeben werden oder wollt ihr das lieber nicht aufgrund der Bandbreitenressourcen?  

Falls ihr nichts dagegen spricht, würde ich eure Streams dort mit bewerben.
Zitieren
Na klar, kein Problem. Werbung ist immer gut.
Zitieren
Wackelkontakt
Zitieren
Wird es gegen Sandersdorf einen Livestream geben?
Zitieren
JA. Geht nur im Pokal nicht.
Zitieren
Ist RWE-TV morgen am Start?
Zitieren
(05.04.2022, 22:10)Stone schrieb: Ist RWE-TV morgen am Start?

Ja. So steht es zumindest im Vorbericht auf offizieller Website.
Zitieren
Nuklar  Lachen7
Zitieren
Danke an RWE.TV für die Übertragung aus Nordhausen. Trotz der Einschränkungen für die Kamera auf der Baustelle AKS 
sowie eingeschränkter Personenzahl bei RWE.TV war alles prima rübergekommen. Ergebnis passte auch - schönes Wochenende euch!
Zitieren
Danke dir! Wir versuchen immer das Beste daraus zu machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste