Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Danke......
Zitieren
Die lustlose mürrische Art und Weise vom "medialen Gesicht des RWE" ist doch eine Zumutung... und dominiert so leider unsere öffentliche Präsenz.
Erinnere mich an seinen Auftritt im neuen MFG: "Wir sind jetzt zukünftig strenger bei Zulassungen von Medienvertretern, vonwegen schönen Mittag machen mit Kaffee und Kuchen..."
Einfach niveaulos sowas!
Zitieren
(29.08.2017, 19:22)Outsider schrieb: Der Krug geht nicht kaputt  peace peace Da wird sich immer wieder Sekundenkleber gekauft und alle Scherben geklebt

der kann nimmer geklebt werden, bei so vielen Scherben!
Zitieren
Alles außer eine Kündigung wäre eigentlich nicht akzeptierbar, hätte nicht gedacht das Mohren so extrem ist und noch so direkt radikales sagt.
Zitieren
(29.08.2017, 18:55)lalelu schrieb: völlig logisch und konsequent der rückzug vom mediateam. herr mohren war von anfang an eine fehlbesetzung. menschlich nicht tragbar und fachlich nur mittelmaß. sein "mohrens einwurf" hat mir damals den zahn gezogen. als vermeintlicher mdr-experte waren seine artikel mit schlechten metaphern und rechtschreibefehlern nur so gespickt. ich weiß auch nicht, warum man so einen mann implementieren musste, der bereits in untersuchungshaft saß und etliche delikte (korruption, bestechlichkeit) auf seiner agenda. hat. von seinen selbstherrlichen pressekonferenzen mit seinem ständigen kaffee-geklimper bin ich ebenfalls kein fan.

warum stellt der verein nicht mal junge, sympathische menschen ein (ausgebildete im bereich medien oder studierte journalisten / kommunikationswissenschaftler) etc.? wir haben doch soviel potential anstatt immer diese altgedienten miesepeter.

100 % Zustimmung. Ein Selbstdarsteller und Schaumschläger vom ersten Tag an, der RWE nicht vorangebracht hat. Unbegreiflich, wie so jemand so lange vor sich hin wurschteln darf.
Das Schlimme: Immer mehr Fans entfernen sich aufgrund der handelnden Personen mehr und mehr vom Club. Mich eingeschlossen.
Zitieren
Starker Toback! Aber leider auch nicht soooo überraschend. Was könnte man hier auf die Beine stellen mit richtig guten Ideen, aber dann kommt eine Herde von Blödmännern und ist nur am schmarotzen und kaputtmachen. 'S reicht!

Morgen geht 'ne Mail an den Verein raus zum Thema mit der dringlichen Aufforderung um definitive Klärung/Trennung von Mohren, sonst Kündigung meiner Mitgliedschaft. Kurz, knapp, sachlich, Verweis auf hier. Frist bis 15.9.

Wenn das nicht nur drei - vier Mitglieder machen...
Zitieren
Danke für's verlinken. 

Das hat wahrlich skandalöse Züge. 

Gerade wenn man gesehen und gehört hat, wie engagiert das Team Woche für Woche ehrenamtlich aufgetreten ist, ist das ein derber Schlag ins Gesicht. Ich denke auch, dass es den betreffenden Personen nicht leicht gefallen ist, das in der Form öffentlich zu machen. Aber das musste einfach sein. Eine angemessene Reaktion der Vereinsverantwortlichen wäre mehr wie angebracht. 

Der nette Herr sollte sich ab sofort nur noch aufs Busfahren konzentrieren.
Zitieren
(29.08.2017, 20:51)dawnofbattle schrieb: Morgen geht 'ne Mail an den Verein raus zum Thema mit der dringlichen Aufforderung um definitive Klärung/Trennung von Mohren, sonst Kündigung meiner Mitgliedschaft. Kurz, knapp, sachlich, Verweis auf hier. Frist bis 15.9.

Wenn das nicht nur drei - vier Mitglieder machen...

Keine schlechte Idee mit der Mail, ich bin auch dabei.
Zitieren
@ronry:
Danke für dir offenen Worte, jetzt verstehe ich weshalb ihr Euch zunächst nicht direkt zu den Hintergründen äußern wolltet bzw. konntet.
Ihr habt sicher erstmal einen gewissen zeitlichen Abstand benötigt um die Situation zu verdauen und zu verarbeiten.
Vor dem Hintergrund kann Herr Mohren eigentlich bei keiner PK oder sonstigem öffentlichen RWE Ereignis mehr auftreten - aber kaum vorstellbar dass er selbst zu der Einschätzung gelangt.
Apropos oben geforderter Kündigung: Ist Herr Mohren überhaupt vom RWE angestellt? Hatte es mal so verstanden, dass er eine Art Honorarkraft ist.
Zitieren
Da gibt's keine Diskussion - Mohren raus!!!

-Seine Vergangenheit beim MDR
-Der Disput mit Emmerling - da hätte er schon gehen müssen
- kann mich noch an ein Liveradio erinnern, was Mohren kommentiert hat. Total langweilig. Und nur Werbung in eigener Sache für irgendeine hohle Sendung mit Günter Netzer
- und jetzt das. Der soll bloß das Weite suchen!!!

Kalt und Krause kann er gleich mitnehmen!
Zitieren
na herr mohren, schon bei der leipziger staatsanwaltschaft angerufen, um klagen wegen verleumdung und übler nachrede (aktuell gegen das mediateam) in die wege zu leiten? da muss ich heute noch ganz laut lachen!
oder stehen sie endlich mal wie ein "mann" zu ihrem gehabe und treten von sich aus zurück?
Zitieren
Popcorn u Cola sind nicht gut sagt der Arzt. Da werd ich mir mal nen Salat u nen Wasser holen.
Zitieren
(29.08.2017, 20:51)dawnofbattle schrieb: Starker Toback! Aber leider auch nicht soooo überraschend. Was könnte man hier auf die Beine stellen mit richtig guten Ideen, aber dann kommt eine Herde von Blödmännern und ist nur am schmarotzen und kaputtmachen. 'S reicht!

Morgen geht 'ne Mail an den Verein raus zum Thema mit der dringlichen Aufforderung um definitive Klärung/Trennung von Mohren, sonst Kündigung meiner Mitgliedschaft. Kurz, knapp, sachlich, Verweis auf hier. Frist bis 15.9.

Wenn das nicht nur drei - vier Mitglieder machen...

und dieser Kündigung füge ich noch die auswahl diverser partnerschaften entgegen der bestehenden statuten bei. es reicht !
Zitieren
(29.08.2017, 21:23)Airfurter schrieb: - Der Disput mit Emmerling - da hätte er schon gehen müssen
- kann mich noch an ein Liveradio erinnern, was Mohren kommentiert hat.

spätenstens aber nach seiner, in der PK geäußerten bitte, dass nikolaou zu weihnachten hoffentlich keinen döner isst.

das war damals beim allseits beliebten fußballradio 90elf.
Zitieren
Außer Rolle, könnt ihr alle geh´n...denn der hört früher oder später von selbst auf.
Was sind wir nur für ein Kasperleverein geworden...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste