Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Ich hol mal das Thema wieder hoch.
Hat schon jemand das "Sondertrikot" erhalten?
Zitieren
Zur Sachlage :
In der GS arbeitet Michael Oehler im Ticketverkauf.
Ines Juritz als freie Kraft halbtags ...
Beide arbeiten derzeit nur an DK.Ab Montag zusätzlich Pokal und dann kommen demnächst die Spieltage dazu.

Der GS-Leiter ist im Urlaub. Der Herr Sander ist wohl noch da.
Das wars. Mehr Leute gibt es derzeit nicht.

Wenn Zeit ist, werden die BVB-Eröffnungsspielsouvenirs, Klassenerhaltshirts und Pokalsiegershirts gepackt.

Deswegen kam gestern vom User @eburger zb der Vorschlag, warum der Verein nicht mal zur Überbrückung der größten drückenden Sachen auf der GS ein paar fans holt, die zeitweise aushelfen das abzuarbeiten.

Das hab ich dem Herrn Krause heute als Vorschlag per Mail zugestellt - der ist ab Montag wieder da.
Ich warte dann auf die Antwort die nächsten Tage.
Zitieren
In der Geschäftsstelle arbeitet nur Micha Oehler und Ines Juritz als Halbtagskraft?
Das hat ja mancher normale Verein schon in seiner GS. Es ist ein bissel traurig.
Und I.J. hört auch auf? Sie war immer mit Herz dabei wenn man etwas zwecks Mitglieder wissen wollte.

Tja, da ollen wir uns überraschen lassen. Vor allem vom neuen Fanshop und wie das funktionieren soll.
Zitieren
Frag die Leute mal, warum sie gehen. Kann nicht verstehen, dass es immer noch Leute gibt, die große Stücke auf den arroganten Fatzke Krause halten.
Zitieren
Sollte an der Forderung von Bausewein doch was dran sein?
Die haben alle jahrelang mit Herzblut für den Verein gearbeitet. Wird schon sein Grund geben warum se aufhören.
Zitieren
(07.07.2017, 17:19)efontour schrieb: Ich hol mal das Thema wieder hoch.
Hat schon jemand das "Sondertrikot" erhalten?

Ich hab mein Trikot vor 3 Tagen bekommen......einen schal gab's noch dazu.
Zitieren
Bei mir ist noch nix da. Weder das Sondertrikot, noch die 3-Liga Shirts oder die BVB-Pakete... (Vielleicht ist man ja so clever und schickt alles in einem Päckchen (Stichwort Porto)) zwinker

Nachfragen in der Geschäftsstelle sind auch nur bedingt erfolgreich (Telefon nicht besetzt, Emails werden 4 Wochen lang nicht beantwortet usw.).
Ist schon traurig wie die Geschäftsstelle gerade abgewirtschaftet wird und die Leute dort verheizt werden.

Als nahestehender Fan / Mitglied ist man da sicher noch tolerant. Bei Leuten die dem Verein nicht so nahe stehen kommt das ganze recht unprofessionell an.
Zitieren
vor allem was ihr für geld "liegen lasst" das ist schon fahrlässig.
Zitieren
Denke auch mit dem Service schießt sich der Verein ein schönes Eigentor, kann ich in keiner Weise akzeptieren. Passt leider zur Außendarstellung. Da besteht ganz dringend Handlungsbedarf.
Zitieren
Hallo Fans, ich suche wieder Tickets für das onlinemuseum !

hat einer von den bisherigen Freundschaftsspielen ein Ticket, oder besser gab es überhaupt welche ?? gemeint sind :
TSG Langewiesen 
Bischleber SV 
BW Büßleben 
FC An der Fahner Höhe
BFC Dynamo - es gab wohl nur alte Tickets ohne Gegnernamen ??
Viktoria Berlin in Sangerhausen ,

dann noch eine Frage wegen der Deutschen Meisterschaften am kommenden WE, geht jemand von den RWE Fans dorthin ?? ich brauche ein Programmheft oder auch 2 ? und wenn möglich ein paar gebrauchte Tickets. Kann mir auch da jemand helfen ??

Gruß O.S.
Zitieren
In Dachwig gab es nur kleine graue Papierschippel wo Gutschein oder sowas ähnliches draufstand; also keine Tickets.
Zitieren
Auffällig sind zuletzt immer häufiger "Gesponserte Anzeigen" auf Facebook von irgendwelchen Shops, die Fanartikel u.a. auch mit dem Vereinslogo vertreiben. Da kann man nur appellieren die Finger davon zu lassen. Diese Shops werden wohl kaum dafür lizensiert sein. Auch wenn der ein oder andere Artikel freilich nicht verkehrt aussieht - bedenken sollte man dabei, dass hier kein Cent an Rot-Weiß geht.
Zitieren
Echt? hat mein Sohn mir noch nie was davon gesagt. weil er weiss das ich mir immer mal was interessantes kaufe.
Hast du mal nen Link?
Zitieren
(03.07.2017, 12:40)helle2309 schrieb: noch 3 Pins zum Tausch

[Bild: eec12e-1499078464.jpg]

Hallo,

ich würde dir für alle 3 15€ geben. Ich denke das wäre nen fairer Preis.
Zitieren
Soll der echt sein oder ist der gefälscht?

http://www.ebay.de/itm/ultras-seidenscha...SwtGlZDCrs

sowas gibt man doch nicht raus oder?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste