Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Vorallem sehe ich gerade, dass man bis zu drei auf einmal kaufen kann. Spätestens da sollten die Alarmglocken bei jedem klingeln.
Zitieren
Dank für die schnelle Antwort.
Hat mich eh gewundert, dass so viele Schals auf einmal verkauft werden.
Zitieren
Dazu kommt noch, das einer der beiden Verkäufer als Standort Australien angibt. Da sollte man dann auch hellhörig werden.
Zitieren
Suche das Heimtrikot von 2015/2016 in Größe L
ohne Ligalogo und ohne Rückenflock.
Zitieren
Ich habe mich eben online durch diverse Fanshops geklickt, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo es die aktuellen Autogrammkarten und das aktuelle Mannschaftsposter zu kaufen gibt?!
Zitieren
Hatte mal bei Facebook nach dem Mannschaftsposter gefragt. Meinten das man da noch ein paar Wochen drauf warten muss. Das war etwa zwei Wochen vor dem Familienfest.... Schätze Mal kein Geld dafür da.
Zitieren
@clara - Herrn Krause fragen.
Zitieren
Ich warte ja eigentlich auf ein (exklusives zwinker ) RWE-Kuscheltier für unsere kleinen Zuschauer: Den RWE-Biber mit Trikot der Nummer 37.

Wo kann ich den beantragen?
Zitieren
Ich hatte übrigens Herrn Krause gefragt, also die Autogrammkarten gibts in der Geschäftsstelle, das Poster kommt "in Kürze".
Zitieren
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...600439.jpg

Wer von euch älteren Rot-Weiß Fans kann mir etwas zu diesem Schal bzw. diesem Fanclub sagen. Habe noch nie was von diesem Fanclub gehört, kenne nur die Rot-Weißen Löwen. Danke schon mal für eure Antworten.
Zitieren
Sagt mir absolut nix.
Zitieren
Könnte was mit Eisenach und Umgebung zu tun haben.
Zitieren
Mir ebenso vollkommen unbekannt.
Zitieren
Rot-weiße Löwen    zwinker
Zitieren
Hallo, ich suche für meine Sammlung - Museum , wieder einmal Tickets der Hinrunde !

es fehlt Auswärts : Pokalspiel in Martinroda

dann fehlen mir Heimkarten gegen : Paderborn, Wehen, Lotte,

zahle wie immer einen Euro + Porto.

Mir fehlen auch noch ein paar Pressezettel : in Würzburg , in Chemnitz

Gruß O.S.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste