Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Die Größe des Schildes halte ich auch eher für sekundär; wichiger wären genügend Schilder, um diesen Shop erstmal zu finden !
Zitieren
kann mir jemand der besucher viell. sagen ob es im shop auch schöne wimpel´n gibt für meine sammlung?

grußProst
Zitieren
(02.07.2010, 09:22)Viva Erfordia schrieb: Die Größe des Schildes halte ich auch eher für sekundär; wichiger wären genügend Schilder, um diesen Shop erstmal zu finden !

das ist wie immer auch eine geldfrage

einen aufsteller kannst du nicht so einfach an die ecke am anger stellen, denn dann möchte die hier auch noch was haben (und das nicht zu knapp).
aber vielleicht geht da preismäßig was zu machen, ist ja auch ein sponsor von rot-weiss und der erfurt-boss war ja auch mal Aufsichtsratsvorsitzender.
Zitieren
Sieht gut aus! Bei nächster Gelegenheit fahr ich nach EF. :D
Zitieren
gibt es da einen internetauftritt? oder onlineshop? nicht igels fanbude.
die bilder machen lust auf mehr.
Zitieren
ich war eben mal dort.
sieht echt gut aus der Laden. die Kassierer müssen zwar noch etwas eingearbeitet werden aber daran solls ja nicht liegen.
aber man sollte sich wirklich was ausdenken wie man auf den Laden aufmerksam machen kann, weil in der ecke kommt ja sonst niemand vorbei
Zitieren
Möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber ich höre jetzt schon mehrmals, dass der Laden nicht so einfach zu finden sei.
Wieso hat man sich denn diesen Standort ausgesucht? Hätte doch ein Ladenlokal in der Einkaufsstraße Anger Fischmarkt Domplatz Hauptbahnhof mehr gelohnt oder?
So hat man zwar geringere Miete, es bleiben aber auch die Gelegenheitseinkäufer aus, die beim Bummel über den Laden stolpern.
Infolgedessen muss man gezielt planen, den Fanshop zu besuchen.

Wie gesagt, dass soll keine großartige Negativkritik sein. Möchte nur nicht, dass der Laden irgendwann nicht mehr bezahlbar ist weil die Kunden fehlen.
Zitieren
(02.07.2010, 15:39)RWE Player #50 schrieb: Möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen...

dann lösch mal deinen eintrag ganz schnell wieder!
Zitieren
Ich lösch hier gar nix zwinker Ich weiss aber, das einem hier schnell vorgeworfen wird, nur rumzunörgeln und alles schlecht zu reden, bevor es überhaupt im Gange ist. Ich denke du weisst, dass das nicht meine Absicht ist.
Zitieren
ich würde ja vielleicht mal ne karte als link auf der homepage setzen.

wenn ich auf das bildchen klicke kommt der outlook-*****... da lieber ne karte hinter verstecken. für den anfang zwinker
Zitieren
oder das hier ... zwinker
Zitieren
hab mir heute mal den neuen shop angesehn... finde ihn ganz gut gelungen. nette jungs im laden... was will man mehr?

ok. hätte da schon was. eine frage an datruth... sind neue fanartikel in planung? vergrößert ihr euer sortiment? wann gibts mal nen neuen autoschal zb?
Zitieren
Hallo miss aufgeregt :)

Kann ich mich zufällig an dich erinnern? Bist du alleine im Shop gewesen?

Zu deiner Frage:

Mit dem Sortiment sieht es bis jetzt so aus, dass wir die Ware von Jako selber vertreiben und alle anderen Artikel werden vom "Igel" gestellt, womit wir keinen Einfluss auf sein Sortiment haben.

Ein viel größeres Sortiment können wir wohl auch nicht in nächster Zeit anbieten, da es die Größe des Ladens nicht hergibt und wir von der Anzahl und Qualität der Artikel schon in einer höheren Liga spielen dürften.

Was den Autoschal betrifft, wird "Igel" abwarten, bis sein Lager leer ist um neue Produkte zu bestellen. Da in Masse produziert werden muss, kann man halt nicht immer überall zuschlagen....
Zitieren
(04.08.2010, 09:10)datruth schrieb: Ein viel größeres Sortiment können wir wohl auch nicht in nächster Zeit anbieten, da es die Größe des Ladens nicht hergibt und wir von der Anzahl und Qualität der Artikel schon in einer höheren Liga spielen dürften.
in ner höheren liga?...na jetzt bekommt mal keine höhenflüge...das zeug von igel hat jeder schnulliverein der bei binninger produziert...wird einfach nur auf den jeweiligen verein umgestaltet...einzig das zeug von jako ist da noch ein wenig repräsentativ, wenngleich auch nicht gerade einfallsreich da einheitskollektion
(04.08.2010, 09:10)datruth schrieb: Was den Autoschal betrifft, wird "Igel" abwarten, bis sein Lager leer ist um neue Produkte zu bestellen. Da in Masse produziert werden muss, kann man halt nicht immer überall zuschlagen....

na dann kannste ja auch jahre warten...:lachen:

er sollte mal lieber nen grafiker beschäftigen um mal eigene dinge herstellen zu lassen als ständig von verein xy zeug zu nehmen und auf rwe umpolen
Zitieren
@ datruth:
ich hoffe, du bekommst keine schwierigkeiten wegen deines karten-postes.

wegen so nem scheiss ( kartenausschnitt veröffentlicht ) wurde ich wegen urheberrechtsverletzung abgemahnt und durfte ein paar hunnis löhnen.....Heul
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste