Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
@ datruth
Habt ihr Einfluß auf das JAKO-Sortiment? Oder sind diese Artikel im Hinblick auf Farbe und Kollektion vom Hersteller vorgegeben? Gibt es die Möglichkeit individueller Beflockungen?
Zitieren
@TomTom: Mir geht es vor allem an die Masse der Fanartikel, die vorhanden sind. Über die Qualität kann man klar streiten. Aber wie schon gesagt, darauf haben wir keinen Einfluss.

Weiterhin ist das Problem, dass der Umsatz nicht so weit gegeben ist, dass der "Igel" großartig Veränderungen herbeiführen kann. Ich kenne kaum einen Drittligisten, der so ein Sortiment anbietet.
Aber ich will es auch nicht schön reden!

@metaxa: Ich hoffe natürlich auch, dass es keine Probleme gibt. Aber ich habe ja oben eine Quellenangabe. Diese sollte mich doch schützen. Hattest du damals eine? Sonst muss ich mir etwas neues überlegen.

@Anno1911: Wir haben bedingt Einfluss auf die Ware von Jako. Natürlich könnten wir andere Farben bestellen, aber wir haben schon das Ziel, dass die Vereinsfarben offen gezeigt werden. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, wenn die Zahlen der Jako-Produkte positiv ausfallen, würde auch eine Erweiterung möglich werden.

Was die Beflockung angeht, ist es so, dass sowohl Trikots, Polo's und T-Shirts individuell beflockt werden können. Da könntest du dich direkt im Shop noch einmal Informieren. Jedenfalls, wenn wir das selbe mit individuell meinen :)
Zitieren
(04.08.2010, 19:33)datruth schrieb: @Anno1911: Wir haben bedingt Einfluss auf die Ware von Jako. Natürlich könnten wir andere Farben bestellen, aber wir haben schon das Ziel, dass die Vereinsfarben offen gezeigt werden. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, wenn die Zahlen der Jako-Produkte positiv ausfallen, würde auch eine Erweiterung möglich werden.

Was die Beflockung angeht, ist es so, dass sowohl Trikots, Polo's und T-Shirts individuell beflockt werden können. Da könntest du dich direkt im Shop noch einmal Informieren. Jedenfalls, wenn wir das selbe mit individuell meinen :)

Prima, danke für die ausführliche Antwort! War persönlich noch nicht vor Ort, ist aber fest eingeplant.
Zitieren
(04.08.2010, 19:33)datruth schrieb: [...]
@metaxa: Ich hoffe natürlich auch, dass es keine Probleme gibt. Aber ich habe ja oben eine Quellenangabe. Diese sollte mich doch schützen. Hattest du damals eine? Sonst muss ich mir etwas neues überlegen.
[...]

Geh doch auf Nummer sicher und frage bei denen nach oder verzichte auf die bearbeitete Karte. Durch die Veränderung könnte es Probleme geben.

Oder einfach gratis selbst bei Google in die Karte einzeichnen lassen: http://www.google.com/local/add?hl=de&gl=DE
Das habe ich mit unserer Firma auch gemacht.
Den Kartenausschnitt mit hervorgehobener Position und evtl. Zusatzinfos wie Tel.,Öffnungszeiten etc. kann man am Ende dann auch verlinken wo man will.
Zitieren
(04.08.2010, 19:33)datruth schrieb: @metaxa: Ich hoffe natürlich auch, dass es keine Probleme gibt. Aber ich habe ja oben eine Quellenangabe. Diese sollte mich doch schützen. Hattest du damals eine? Sonst muss ich mir etwas neues überlegen.

hatte ich glaube nicht. hatte damals nen plan für ne hochzeit erstellt ( wegbeschreibung für die gäste ) und als kartenausschnitt auf ne private homepage gestellt. wie die den ausschnitt gefunden haben....frag mich nicht. da muss wohl den ganzen tag ein mitarbeiter das i-net durchsuchen um dann gezielt abmahnen zu können. begründung der abmahnung war unerlaubte veröffentlichung und veränderung des kartenmaterials.

allerdings weiß ich nicht, wie das nun aussieht, wenn du ne quelle angegeben hast...:rolleyes:
Zitieren
@MickyMatter: Ich werde das mal mit der Führung absprechen, aber ich denke, dass deine Idee mit der Karte sehr gut ist.

@all: Die alte Karte habe ich jetzt vorläufig entfernt, nicht, dass die "Googlefreunde" mich noch ausfindig machen :D Ich hab jetzt einfach mal aus metaxa seinem Fehler gelernt *g*
Zitieren
(05.08.2010, 10:14)datruth schrieb: @MickyMatter: Ich werde das mal mit der Führung absprechen, aber ich denke, dass deine Idee mit der Karte sehr gut ist.

@all: Die alte Karte habe ich jetzt vorläufig entfernt, nicht, dass die "Googlefreunde" mich noch ausfindig machen :D Ich hab jetzt einfach mal aus metaxa seinem Fehler gelernt *g*

jaja... privatlehrer sind aber nicht kostenlos!!! wo soll ich meine rechnung hinschicken??? zwinker :D

ich denke auch, dass der vorschlag von MickyMatter nicht schlecht ist. zumindest bewegst du dich auf der sicheren seite. wollte dich auch nur auf die risiken deiner karte hinweisen. das böse landet immer im briefkasten, wenn man nicht dran denkt. und das war bei mir ne abgabe von ca. einer monatsmiete... [Bild: heul.gif]
Zitieren
Ich wollte auf diesem Wege mal Anmerken, dass im Shop sowohl Teamposter als auch ein Set Autogrammkarten erhältlich sind... Natürlich beides mit Unterschriften zwinker

Auch die offiziellen Jako-Bälle mit Unterschriften sind noch vorhanden..

Und für jeden, der vor dem Spieltag die Express sein Eigen nennen möchte, kann Freitags vor den Spieltagen bei uns vorbei schauen ...

Grüße

truth

PS: schaut mal unter " http://maps.google.de/maps?hl=de&q=rot%2...a=N&tab=wl " was es da scchönes gibt *g*

@metaxa: Dafür bekommst du beim Einkauf eine große anstatt einer kleinen Tüte zwinker
Zitieren
wenn es das auch in Deutschland geben würde könnte jeder ein Blick drauf machen mit
google-streetview
wenn ich im Urlaub bin werde ich mal vorbei schauen bei euch in EF im Shop
Zitieren
(16.08.2010, 20:04)alex79 schrieb: wenn ich im Urlaub bin werde ich mal vorbei schauen bei euch in EF im Shop


nach langen suchen am Ende auch gefunden (etwas genervt gewesen weil Frau am Bein)
sehr schick eingerichtet der Shop alles vorhanden was das RWE-Herz erfreut
für nicht Ortskundige Besucher des Shop vielleicht ein paar Wegweiser auf stellen in der City
Zitieren
(01.09.2010, 17:51)alex79 schrieb:
(16.08.2010, 20:04)alex79 schrieb: wenn ich im Urlaub bin werde ich mal vorbei schauen bei euch in EF im Shop



sehr schick eingerichtet der Shop alles vorhanden was das RWE-Herz erfreut

...und nicht zu vergessen, das seeehr nette Verkaufspersonal...:rolleyes:
Zitieren
Nur diese ganzen Kartenspecials kann man dort unten nicht erwerben, obwohl es ja nun der RWE-eigene Fanshop ist! Für alle die vielleicht auch vor hatten im Vorbeigehen eins der günstigen Multitickets mitzunehmen... Wurde böse enttäuscht letztens. :(
Zitieren
Weil das logistische Gründe hat ! Aus den Aktionen "Spiel 6 aus 5" und "Meine TOP 10 Karte beim RWE", bekommt man eine nichtpersonifizierte Plastiklochkarte die auf der Geschäftsstelle gegen eine Stehplatzkarte eingebucht wird.
Dabei kann man dann selbst wählen, welche Punktheimspiele man in der ganzen Saison besuchen will.
Zitieren
Habe halt gehofft, dass sie das im Fanshop auch können. Nicht ganz zu unrecht, wie ich finde.
Zitieren
(01.09.2010, 19:14)Geegle schrieb: Nur diese ganzen Kartenspecials kann man dort unten nicht erwerben, obwohl es ja nun der RWE-eigene Fanshop ist! Für alle die vielleicht auch vor hatten im Vorbeigehen eins der günstigen Multitickets mitzunehmen... Wurde böse enttäuscht letztens. :(

Hallo Geegle,

es tut uns ja leid, dass wir nicht jeden Wunsch sofort nachgehen können, aber man muss halt immer bedenken, dass wir erst seit dem 1.7. bestehen.

Man musste halt erst einmal sehen, wie das Alles angenommen wird.
Das man immer weiter an neuem arbeitet ist logisch, aber auch Rom wurde nicht in "2 Monaten erbaut" ... Ich weiß es heißt einen Tag, aber so passt es besser ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste