Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Meine Eltern sind schon lange VERSTORBEN aber Danke

Meine Aufkleber am Auto lass ich mir selber Gestalten und Platz ist alle Mal
Zitieren
das Thema Fanartikel ist wohl unerschöpflich.
Zitieren
(28.07.2019, 18:04)rweboyauszwickau schrieb: .....

Meine Aufkleber am Auto lass ich mir selber Gestalten und Platz ist alle Mal

Na? Nicht übertreiben mit der Beklebung, sonst stimmt die Farbe in der Zulassung deines Autos nicht mehr und dann ist du ein Desperdo...
Zitieren
Hehe na zum durch gucken reicht es ja noch :)
Zitieren
Bekomme bei Facebook in den letzten Tagen wieder vermehrt "Gesponserte Vorschläge" mit Fanartikeln angezeigt. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige.

Ich kann nur erneut appellieren diesen im Ausland ansässigen Anbietern kein Geld in den Ar... zu stecken!
Zitieren
Hat mir mein Sohn auch schon gesagt. Gibt es wohl von vielen Vereinen. Da hilft wie dein Appell sagt einfach dort nicht kaufen. Weil die Firmen bekommste nicht wirklich dran. Eh man die ermittelt hat, dann bringen sie was im anderen Design raus. Schon ist das erste hinfällig bzw geht der Unsinn von vorne los. da hilft wirklich nix kaufen.
Aber unser Verein hat trotzdem nicht wirklich schöne Sachen. Kumpel wollte sich Mittwoch ein lumpiges Schlüsselband kaufen...........
Zitieren
Hallo,
Suche eine Autogrammkarte von Rudi Zedi aus der Saison 2011/2012, vielleicht hat jemand noch eine die er abzugeben hat .
Zitieren
Also wirklich verbessert hat sich vom Angebot nix. hier sind wir noch nicht mal 4.Klassig. Traurig.
Zitieren
Guten Morgen!

Hat jemand zufällig diesen sehr reduziert dekorierten Schal - und möchte ihn verkaufen? Ist für einen Neu-Fan. Gern PN!

RWE-Schal

Vielen Dank und beste Grüße
André
Zitieren
Der sieht ja fest aus wie selbst "dekoriert".
Zitieren
Nö, der ist im Fanshop (damals noch unter der Westtribüne) gekauft worden.
Zitieren
Ich habe diesen Schal als "Kinderschal", das heißt, er ist etwas kürzer und anstelle des alten Logos ist Kicko drauf...
Er ist ca. 10-12 Jahre alt oder gar älter, mit Unterschriften von Bertram, Orlishausen und Fischer...
Hab den damals unserer Tochter gekauft und die hat die Unterschriften gesammelt...
Ist aber nicht verkäuflich... zwinker
Zitieren
Dafür hast du mein volles Verständnis! Lachen7
Zitieren
Schreib doch mal Igel an. Vielleicht hat er noch einen Gebrauchten Lachen7 rumliegen.
Zitieren
Ich hab vielleicht noch so einen Schal ....kann Dir aber erst Mittwoch Bescheid geben ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste