Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Genusscheine
Ich mache dazu mal das Thema hier auf, da es woanders nicht wirklich hinpasst.

Zitat: RWE-Genussscheine 2014/2021 - Zinsauszahlung beginnt
Alle Inhaber einer RWE-Schmuckurkunde können ab August Ihre Zinsen für den Zeitraum vom 01.12.2014 bis 31.07.2015 in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt (Arnstädter Straße 28, 99096 Erfurt) abholen. Die Zinsauszahlung erfolgt ab dem 04.08.2015 zu den üblichen Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 17.00 Uhr
Mittwoch: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 17.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 17.00 Uhr
Freitag: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass eine Auszahlung nur möglich ist, wenn rechtzeitig im Vorfeld die Steuer-ID beim FC Rot-Weiß Erfurt eingereicht wurde. Die Ausgabe der Zinsen kann ausschließlich gegen Abgabe des Zinscoupons erfolgen. Die Einlösung des ersten Coupons ist bis 31.07.2017 möglich.

Sollten Sie nicht persönlich zur Abholung der Zinsen erscheinen können, ist eine Vollmacht mit Namen und Wohnanschrift des im Zusammenhang mit der Steuer-ID angegebenen Genussscheininhabers nötig.
SW

Quelle : RWE - HP
Eigentlich schade die Schmuckurkunde dafür "zerstören" zu müssen.
musste doch nicht! Man kann auch darauf verzichten! Pfeifen

Ich werde mir die Zinsen nicht holen, schon allein weil ich mehr Kosten hätte, um zur Geschäftsstelle zu gelangen, als was ich anteilig an Zinsen noch rausbekomme!
5,00 EUR - 5 Monate (da Beginn Dez. 2014 bei mir), abzgl. Steuern  = ~2,40 EUR




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste