Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"RWE-Grafiken, Wallpaper etc."
HI!!!!

Suche schöne RWE Wallpaper wer kann helfen????
Zitieren
Hallo Maik!

Ich hatte hier mal einige zur Verfügung gestellt:

http://www.fc-rotweiss-erfurt.de/downloa...b6926a0b10

Diese sind aber schon etwas älter.
Zitieren
So, da es im WWW nun nicht gerade die große Auswahl an Rot-Weiß-Wallpaper gibt, hab ich mich dazu entschlossen meine mal zu veröffentlichen. zwinker

Vielleicht findet ja jemand Gefallen daran...
Beide sind 1024 x 768 Pixel.
Unter den kleenen Vorschaubildern ist der Link zu den "richtigen" - Also nicht aufs Vorschaubild klicken! zwinker

[Bild: ov99shce.gif]
>ZUM WALLPAPER<

[Bild: 5usmvnjc.gif]
>ZUM WALLPAPER<
Zitieren
Ich habe auch noch zwei von mir. Vielleicht komme ich heute Abend ja noch dazu.
Zitieren
Hab mal wieder Langeweile gehabt... zwinker

[Bild: tg7opvod.gif]
Zitieren
Sieht TOP aus! Hab ruhig öfter Langeweile zwinker
Zitieren
Ich find deine Langeweile geil :D
Zitieren
War gestern bei meinem Kumpel, den ich zum RWE Sympathisanten gemacht habe (was hier in der Gegend nicht einfach ist). Auf seinem Schrank, dessen Tür eine Tafel ist, haben wir ein großes RWE Grafitti für die Ewigkeit gezeichnet. Das ist dabei rumgekommen:
Ist ja in diesem Sinne auch ein WALL-Paper lustig machen

1
2
3

und das ganze von:
[Bild: photo0017wh.jpg]
Zitieren
schrecklich ...
Zitieren
Sieht aus wie ein Gothic-Grabstein. Ist jetzt aber keine Kritik...wem es gefällt...fehlt noch eine schwarze Katze und eine halbnackte Jungfrau mit blutigen Lippen drauf...
Zitieren
Das ist unglücklich, habs mit ner Handykamera aufgenommen. Eigentlich ist der Hintergrund Grün, die Schrift Rot-Weiss und die Flammen, (Ja, das sollen Flammen sein) Gelb. Sieht live sehr schnieke aus muss ich sagen! Die Bilder geben das leider nicht gut wieder.

Bin mal ein bisschen mit Photoshop drübergegangen, um die Farbkontraste zu betonen
[Bild: photo00112.jpg]
Zitieren
Ist schon besser, da glaube ich auch, dass es live toll aussieht.
Zitieren
sorry aber alles etwas zu klein für einen gängigen monitor und teilweise auch echt hässlich. trotzdem danke für die mühe, der wille zählt!!!
Zitieren
(16.01.2010, 15:57)RWE Player #50 schrieb: Hab ruhig öfter Langeweile zwinker
zwinker

[Bild: pyz6475v.gif]
>>>Zum Wallpaper<<<
Zitieren
Genial!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste